Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Umfragen   » Freie Autowerkstatt in Wiehl

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Freie Autowerkstatt in Wiehl
woupi
Mitglied
Benutzer # 1315

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2006 20:51      Ansicht des Profils von woupi   Senden Sie eine eMail an woupi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo an alle Wiehler Autofahrer,

dies ist eine kleine Umfrage nach dem Sinn einer Freien Autowerkstatt in Wiehl.

Wie alle Wiehler wissen haben wir in Wiehl direkt keine Frei Autowerkstatt, die alle Marken (von Alfa bis VW)und alle Reparaturen (vom Auspuff bis GAS Nachrüstung) durchführt.

Jetzt meine Frage besteht für eine solche Werkstatt die im Preislevel unter dem Preis von ATU aber von der Qualität auf dem Level einer Vertragswerkstatt arbeitet bedarf.

Information zu dieser Umfrage:
Diese Umfrage enthält 1 Fragen, 9 Benutzer haben bereits teilgenommen.
Umfrage begann um 10. Februar 2006 20:50 Uhr.
Sie dürfen die Ergebnisse dieser Umfrage ohne Teilnahme nicht einsehen.

Stimme abgeben     Ansicht des Ergebnisses

Beiträge: 30 | Registriert seit: Jan 2006  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 28. März 2007 20:07      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von woupi:
...die im Preislevel unter dem Preis von ATU aber von der Qualität auf dem Level einer Vertragswerkstatt arbeitet bedarf.

Bedarf besteht, aber Keiner macht sowas meiner Meinung nach. Entweder der Preis ist wie bei ATU, dann ist genau wie bei denen auch eher mit schlechtem Service zu rechnen. Oder aber der Service ist klasse, dann ist aber mit Sicherheit auch der Preis höher.

Also, ich habe in meinen 22 Jahren Führerschein noch nicht eine einzige Ausnahme davon erlebt. Wenn einer eine Kennt, bin ich gerne bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen.

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1