Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Kunst und Kultur   » Galerie   » Der Co-Moderator stellt sich vor

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Der Co-Moderator stellt sich vor
Hank
Moderator
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 24. März 2006 19:48      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Guten Tag, mein Name ist Hank, Ihr neuer virtueller Co-Moderator der virtuellen Galerie.

Ich werde Sie ab sofort Tag und Nacht begleiten.

Sie können sich mit allen Problemen rund um Kunst und Kultur vertrauensvoll an mich wenden.

Fangen wir mit etwas Einfachem an und versuchen uns dann ganz langsam und allmählich zu steigern.
Als hochwertiges Kulturprodukt ist mir unlängst dieser Massagesessel aufgefallen.
Ein Massagesessel sollte im Leben inbegriffen sein, sowie eine praktische Tülle und ein Stück gute Butter...
Der Massagesessel war Teil einer WELLNESS-OASE auf der Messe EXPONATEC, die ich vor kurzem besucht habe. Ich liebe das Wort Wellness-Oase und ich liebe Fachmessen.
Demnächst ist die ANUGA FOOD-TEC. Klingt gruselig, ist es bestimmt auch. Ich freu mich schon so!

Bald mehr

-

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Kassandra
Mitglied
Benutzer # 142

Icon 1 erstellt am: 24. März 2006 22:41      Ansicht des Profils von Kassandra     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Herr Hank,
was ist ein Co-Moderator? Muss man dafür eine bestimmte Ausbildung haben oder genügt es, wenn man sich mit einem Administrator (was ist das?) gut versteht?
Warum lieben Sie Messen, die so komische Namen haben?
Die Messen der Kirchen heißen einfach Messen. Vielleicht sollten Sie mal dorthin gehen. Das könnte hilfreich sein.

Noch eine letzte Frage: der Massagesessel interessiert mich sehr? Wo massiert der denn? Haben sie ihn erfunden, und wo kann man den mal ausprobieren?
Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar.

Beiträge: 973 | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
Hank
Moderator
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 25. März 2006 14:21      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Liebe Kassandra, Sie irren.
Die Kirchenmesse heißt ECCLESIA und findet jedes Jahr im Februar in Köln statt. Dort können Sie kirchlichen Bedarf aller Art erwerben: Roben, Kerzen, Weihrauch bishin zu modernen Beschallungsanlagen, Orgeln, DVDs mit interaktiven Jakobsweg-Führern.

Für die Massagesessel-Firma möchte ich keine Werbung machen. Leider sind sie auch nicht ganz so günstig. Ich schätze ab 3000 Euro aufwärts. Um ehrlich zu sein habe ich mich nicht getraut einen soilchen in der WELLNESS-OASE auf der EXPONATEC auszuprobieren, da es etwas albern wirkte wie er die Leute hin- und herwarf. Ich wollte mich selbst nicht den Blicken der anderen aussetzen, am wenigsten meinem eigenen.

Was hatten Sie noch gefragt?
Ach ja: Co-Moderator werden ist nicht schwer, das stimmt. Der Job ist nicht so wahnsinnig begehrt.

Dieses Schreiben ist automatisch erstellt und auch ohne Untrschrift gültig

Kassandra
Mitglied
Benutzer # 142

Icon 1 erstellt am: 25. März 2006 23:08      Ansicht des Profils von Kassandra     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herr Hank,
was soll ich denn mit Ecclesia? Messe heißt für mich beten und dazu brauche ich keine besonderen Hilfsmittel, das kann ich auch alleine. Also ist die Ecclesia überflüssig.
Dass Sie mir nicht sagen können, wo der Sessel speziell massiert, finde ich traurig. Warum sind Sie denn dahin gegangen, wenn Sie sich zu schade waren, mal durchgerüttelt zu werden.

Lassen Sie sich außerdem noch sagen, dass Ihre Anonymität für mich Feigheit bedeutet. Warum ohne Unterschrift und automatisch erstellt? Fragen alle dasselbe, so dass die Antwort immer stimmt? Das ist aber komisch, von einem Co-Moderator kann man doch mehr erwarten.
Ich vermute eher, dass Ihr Name nicht bekannt werden soll, damit sie keiner zur Rechenschaft ziehen kann, wenn Sie sich weiter so vor der Verantwortung für das geschriebene Wort drücken.
Meine Güte, haben die Leute heute eine Einstellung zu ihrer (wahrscheinlich hochbezahlten ) Tätigkeit. Man kann sie nicht mal an den Hammelbeinen ziehen, wenn sie Unsinn verbreiten. Aber das gibt es auch anderswo.

Beiträge: 973 | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
Hank
Moderator
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 26. März 2006 00:49      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich verstehe nicht.
Ich hatte bei meiner Vorstellung erwähnt, daß ich der neue VIRTUELLE Co-Moderator bin.
Programmiert von Günther für die Begleitung von kulturellem Gut. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich Sie davon in Kenntnis gesetzt hätte, daß die Massagesessel an ALLEN NUR ERDENKLICHEN STELLEN den Körper massieren, können Sie doch nicht mehr schlafen, liebe Kassandra [Winken]
derart elektrisiert - da hilft dann auch kein beten mehr

Wer nicht schlafen kann, der sehe sich den Baum hier an und präge ihn sich gut ein.
Ich werde Montag wiederkommen und Fragen stellen [Lächeln]

-

[ 26. März 2006, 01:01: Beitrag editiert von: Hank ]

Hank
Moderator
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 28. März 2006 01:16      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wo ist der Baum denn hin?

Ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Versuch ichs mal mit was Leichterem

-

na also, geht doch. x-ray Anemone, hübsch, ne?

[ 28. März 2006, 01:23: Beitrag editiert von: Hank ]

Hank
Moderator
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 31. März 2006 13:31      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Liebe Leseratten,
das Lesezeichen für den Monat April kommt von unserem Freund und Mitstreiter Werner Simson, herzlichen Glückwunsch! Sie gewinnen eine praktische Tülle. Danke allen Einsendern!

-

Hank
Moderator
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 26. Juli 2006 15:26      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mensch ihr Penner [Winken]
dann laß ich eben dichten für euch, wenn ihr´s selbst nicht tut.
Hier:

Entsagung dem Genossen

Die alte Ziege versammeln steche.
Sie versammeln steche und sie stricke!
Oh Meister Isegrim Poggel, verliebtes Wesen du,
Fürwahr, die Deppen zu erhalten ist eine feige Tat.
Die Ewigkeit versinkt,
Und selbst die Götter bleiben fern.

Gedicht Nummer 1785571

Das Rumruckeln der Garmisch-Parten-Kirschen

Garmisch-Parten-Kirschen wollen spinnen.
Sie spinnen seidenmatt und zerstiebt.
Sie knuddeln schwer und wonneleer.

Meister Problembär, seidenmatt bist auch du!

Doch was knuddeln, was rumruckeln?
Die Leiter!
Knuddelnde Garmisch-Parten-Kirschen!
Seidenmatt spinnen die Garmisch-Parten-Kirschen,
seidenmatt und wonneleer.

Gedicht Nummer 1785577

mit dem poetron erstellt

So. Und jetzt ihr [Winken]

http://www.poetron-zone.de

[ 26. Juli 2006, 15:27: Beitrag editiert von: Hank ]

terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 14 erstellt am: 20. September 2006 16:19      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich all meine nicht vorhandenen Deutschkenntnisse zusammengerafft und mit viel Trial and Error anhand der poetischen Ergebnisse herausgefunden habe, was nochmal Substantive, Verben und Adjektive waren, muss ich sagen: Die Seite ist im Grunde genommen ja weitgehend sinnfrei...aber interessant. ;-)

Allein, hier mein Versuch:

Hungernde Bachforellen für Hans im All

Bachforellen hungert euch blöd
Blöd und erotisch
Tja Bachforellen
Bachforellen für Hans im All
Ihr hungert nicht den Wisch
Doch hungert euch der Zelt
Ihr Bachforellen, ihr Erotischen
Bachforellen für Hans im All, Bachforellen in zeitloser Galaxy

Gedicht Nummer 1829702

*grööhl*

[ 20. September 2006, 16:22: Beitrag editiert von: terry_mccann ]

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Pickupfan71
Neues Mitglied
Benutzer # 1888

Icon 1 erstellt am: 19. September 2007 23:42      Ansicht des Profils von Pickupfan71   Senden Sie eine eMail an Pickupfan71   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aber sonst seit ihr alle Schmerzfrei, oder ?
micky99
Neues Mitglied
Benutzer # 1594

Icon 1 erstellt am: 29. September 2007 13:15      Ansicht des Profils von micky99     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht was Ihr nehmt aber ich würde euch raten weniger davon zu nehmen

War nur ein Scherz aber der Sessel würde mir auch gefallen.

Gruß
micky99

terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 18. Oktober 2007 13:46      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich könnt mich jedesmal wieder totlachen über das, was hier rauskommt - echt klasse:

Die Matratzen und das Flöhe

Matratzen und du. Oh Pedro Gürteltier!

Flirten und dennoch schaffen!
Was schaffen die Flöhen?
Racker.
So dämlich
und so scharf
flirten die Matratzen.

Gedicht Nummer 2163884

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 18. Oktober 2007 20:14      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
da musst ich doch auch mal :

Teen
Albern vielleicht auch beschmiert.
Sie schleicht?
Sie wollen.
Und wollen das Segel.
Welch alberne Teen!
Und Segel
So beschmiert und Mann ist wohl schuld!

Gedicht Nummer 2163986

Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign