Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Kunst und Kultur   » Galerie   » Fotoexperimente (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Fotoexperimente
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 7 erstellt am: 07. Juli 2003 16:28      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

[ 10. Juli 2004, 23:31: Beitrag editiert von: Birgit ]

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 21. Juli 2003 15:23      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Passend zum diesjährigen Sommer [Lächeln] :

Klick hier >>>

[ 10. Juli 2004, 23:32: Beitrag editiert von: Birgit ]

Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 3 erstellt am: 21. Juli 2003 15:35      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Trotzdem kann ich das Bild zuordnen, et is vom Balkon aus in Richtung Dreschkasten [Winken] .
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 12 erstellt am: 17. Oktober 2003 21:17      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

[ 10. Juli 2004, 23:26: Beitrag editiert von: Birgit ]

Kassandra
Mitglied
Benutzer # 142

Icon 1 erstellt am: 17. Oktober 2003 22:48      Ansicht des Profils von Kassandra     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alle Achtung, wenn man eure Bilder sieht, kann man Komplexe kriegen. Woher könnt ihr alle so gut fotografieren?
Birgit, du kannst dich mit der Melzer-Family messen.

Beiträge: 973 | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 1 erstellt am: 17. Oktober 2003 23:18      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Kassandra:

Birgit, du kannst dich mit der Melzer-Family messen.

Nein, Kass, das kann und will ich auch nicht.
Ich fotografiere nur gelegentlich und probiere hier und da etwas aus. Mehr nicht.

Unsere Kamera ist ein Mittelklassegerät und wenn sie richtig eingestellt ist, dann brauche ich nur loszuknipsen... [Winken]

Kassandra
Mitglied
Benutzer # 142

Icon 1 erstellt am: 17. Oktober 2003 23:22      Ansicht des Profils von Kassandra     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mann Mann hat mich zeit unseres Zusammenlebens nie fotografieren lassen. Das war immer seine Sache, und die hat er sehr gut gemacht. Nur jetzt stehe ich da wie ein Depp. Ich weiß nicht mal, wo bei so einem Apparat hinten und vorne ist.
Beiträge: 973 | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2003 18:06      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

[ 10. Juli 2004, 23:30: Beitrag editiert von: Birgit ]

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 7 erstellt am: 10. Juli 2004 23:28      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute nachmittag war in Köln schönes Wetter [Lächeln] :

-

und hier noch ne abgewandelte Variante... [Winken]

Klick >>> [Winken] [Winken]

[ 20. Juni 2005, 22:38: Beitrag editiert von: Birgit ]

Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 12. Juli 2004 09:10      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schöne Bilder, Birgit. Mit welchem Programm machst du das?

Bin ja auch ab und an am pixeln.

--------------------
LG Lenny
-----------------------------------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
P.S. Rechtschreibfehler sind übrigens beabsichtigt und sollen den Leser mal zum Denken anregen.

Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 1 erstellt am: 12. Juli 2004 12:27      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Lenny:

Bin ja auch ab und an am pixeln.

...dann wird es ja langsam mal Zeit, dass du uns was zeigst [Lächeln] [Lächeln]

Lenny, ich benutze Corel-Photo-Paint 7, empfohlen vom chriss. Damit komme ich ganz gut zurecht und für meine Zwecke reicht das allemal [Lächeln]

Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 12. Juli 2004 17:31      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab meine Bilder bei Pixum. Also nicht wundern, wenn in ein paar Tagen die Fotos nicht mehr drin sind.
Ich arbeite mit Photo Impact.

NAtürlich sind die Collagen mit meinem Lieblingsmotiv *g*

-

-

-

--------------------
LG Lenny
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
P.S. Rechtschreibfehler sind übrigens beabsichtigt und sollen den Leser mal zum Denken anregen.

Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 12. Juli 2004 17:35      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hier noch ein paar andere Experimente:

-

-

-

--------------------
LG Lenny

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 12. Juli 2004 18:07      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aha, aha... [Lächeln] deine Tochter ist aber ganz schön gewachsen... [Winken]

Die Collagen sind aus vorgefertigten Vorlagen zusammengesetzt? Ich meine, die Vorlagen entstammen nicht deiner Fotografie, oder doch? (außer Yara)

Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 12. Juli 2004 21:05      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Hintergründe sind meist am PC erstellt. Wobei ich auch schon Fotos als HG gesetzt habe.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign