Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Witze Forum   » An alle Mitarbeiter ...

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: An alle Mitarbeiter ...
Kokeltaler
Mitglied
Benutzer # 725

Icon 12 erstellt am: 14. Dezember 2003 07:06      Ansicht des Profils von Kokeltaler         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
AN ALLE MITARBEITER

In unserem Unternehmen konnten einige Terrroristen identifiziert und gefasst werden. Es handelt sich dabei um die Mitläufer BIN DA, BIN SPÄT, BIN MÜDE, BIN KAFFEETRINKEN, BIN RAUCHEN und BIN ESSEN.

Die Mitarbeiter BIN PINKELN und BIN IM LAGER konnten ebenfalls ermittelt werden. Sie wurden als harmlos eingestuft und stehen unter Beobachtung. Auch die gefährliche Terroristin BIN SCHWANGER konnte dingfest gemacht werden.

Nur der Topterrorist BIN ARBEITEN konnte bisher - trotz intensiver Suche - nicht gefunden werden. Achtung! BIN ARBEITEN verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut! Er versucht sogar die Terroristengruppe "Bin Faul" zu unterwandern und zur Umkehr von ihrem Fundamentalglauben zu bewegen. Gehen Sie ihm aus dem Weg und meiden Sie jeden Kontakt!

Es besteht aber kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich BIN ARBEITEN ausgerechnet in unserer Firma aufhält. Es gibt in unserem Betrieb niemanden, auf den diese Beschreibung auch nur im Entferntesten zutrifft.

Ebenfalls konnte der als BIN BEIM MEETING bekannte Topterrorist bis heute nicht identifiziert werden. Es wird vermutet, dass er sich auch als BIN WICHTIG, BIN BOSS oder BIN CHEF ausgibt.

BIN BEIM KUNDEN gilt als nicht fassbar. Niemand hat ihn bisher gesehen - also Vorsicht!

Intensiv wird nach BIN NICHT ZUSTÄNDIG gefahndet. Es wurden schon mehrere Verdächtige vernommen, bisher wurde jedoch niemand verhaftet.

Der Sicherheitsbeauftragte

BIN WACHSAM

Beiträge: 178 | Registriert seit: Jul 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 17. Februar 2004 15:09      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
BIST GUT !

Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor. Welche Firma war das noch gleich ? [Winken]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
yannickmax
Neues Mitglied
Benutzer # 1313

Icon 1 erstellt am: 10. Januar 2006 14:01      Ansicht des Profils von yannickmax   Senden Sie eine eMail an yannickmax   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Ha!] jaaaaa.. welche firma war das schonwieder [Winken]

--------------------
Simonius

Beiträge: 6 | Registriert seit: Jan 2006  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1