Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Witze Forum   » Superkurze Witze (Seite 5)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Superkurze Witze
Friederrauch
Mitglied
Benutzer # 2051

Icon 10 erstellt am: 05. Juni 2008 12:45      Ansicht des Profils von Friederrauch   Senden Sie eine eMail an Friederrauch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Steht ein Badegast am Beckenrand und sagt:boh ist ja enorm,nach zehn minuten das selbe wieder:boh ist das enorm:Das geht eine ganze Weile weiter,da kommt der Bademeister und fragt Ihn was ist denn so enorm,antwortet der Mann,meine Frau hat gestern erst Schwimmen gelernt,und jetzt Taucht Sie schon eine Stunde
Beiträge: 52 | Registriert seit: Apr 2008  |  IP: gespeichert
superdrums
Neues Mitglied
Benutzer # 2466

Icon 1 erstellt am: 07. Oktober 2015 06:05      Ansicht des Profils von superdrums   Senden Sie eine eMail an superdrums   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch."

hulle6

sony xperia z5 premium tasche

[ 08. Oktober 2015, 13:36: Beitrag editiert von: superdrums ]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign