Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Witze Forum   » Superkurze Witze (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Superkurze Witze
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 12 erstellt am: 28. Mai 2003 10:14      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der Vater zum Sohn: "Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, jetzt kannst du bis zu deiner Hochzeit machen, was du willst."
Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Kaimikaze
Neues Mitglied
Benutzer # 668

Icon 4 erstellt am: 03. Juni 2003 23:38      Ansicht des Profils von Kaimikaze         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank?
Der Kühlschrank furzt nicht, wenn man die Wurst rausnimmt! [Ha!]

Spy
Neues Mitglied
Benutzer # 701

Icon 10 erstellt am: 10. Juli 2003 15:18      Ansicht des Profils von Spy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Warum sitzen im Konzert die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe?
Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zu klatschen haben...

Spy
Neues Mitglied
Benutzer # 701

Icon 1 erstellt am: 10. Juli 2003 15:21      Ansicht des Profils von Spy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"..Herr Doktor, Herr Doktor ich habe Angst vor der Oparation!"
"..Müßen Sie aber nicht haben, im Gegenteil, herzlichen Glückwunsch Sie sind schließlich der 100-te Patient den ich operiere, einmal muß es ja klappen."

Spy
Neues Mitglied
Benutzer # 701

Icon 1 erstellt am: 10. Juli 2003 15:26      Ansicht des Profils von Spy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Um so was wie Ihnen zu begegnen, muß man normalerweise schon entmündigt sein.
Spy
Neues Mitglied
Benutzer # 701

Icon 6 erstellt am: 10. Juli 2003 15:28      Ansicht des Profils von Spy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 12 erstellt am: 11. Juli 2003 08:53      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Spy:
Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

... sagte der Insolvenzverwalter [Winken]
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 21. Juli 2003 08:00      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mitten in der Nacht:
Er: "Liebling, hier sind deine Kopfschmerztabletten."
Sie: "Warum? Ich habe keine Kopfschmerzen."
Er(freut sich): "Na dann..." [Breites Grinsen]

Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 12 erstellt am: 01. August 2003 23:59      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, daß dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde."
Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
scary_sary
Mitglied
Benutzer # 583

Icon 12 erstellt am: 18. August 2003 06:30      Ansicht des Profils von scary_sary   Senden Sie eine eMail an scary_sary   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Hase und trinkt es aus [Ha!]
Beiträge: 64 | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 12 erstellt am: 20. August 2003 16:23      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Eine Polizeistreife kracht gegen einen Baum. Sagt der eine Polizist: "So schnell waren wir noch nie am Unfallort!"
Kassandra
Mitglied
Benutzer # 142

Icon 1 erstellt am: 20. August 2003 22:00      Ansicht des Profils von Kassandra     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Treffen sich zwei Jäger.
Beide tot.

Beiträge: 973 | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
Dallimann
Mitglied
Benutzer # 359

Icon 10 erstellt am: 12. Oktober 2003 20:10      Ansicht des Profils von Dallimann     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Warum stehen Studenten im Allgemeinen immer schon um sechs Uhr auf ???

--> weil um halb sieben der Bäcker zu macht

Beiträge: 124 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Bam Magera
Mitglied
Benutzer # 783

Icon 1 erstellt am: 03. November 2003 19:43      Ansicht des Profils von Bam Magera     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was ist grün und stinkt nach Miss Piggy ?

Der Finger von Cermyt dem Frosch ! [Breites Grinsen]

Beiträge: 52 | Registriert seit: Okt 2003  |  IP: gespeichert
3erLoooping.de
Neues Mitglied
Benutzer # 522

Icon 1 erstellt am: 25. Januar 2004 21:03      Ansicht des Profils von 3erLoooping.de   Senden Sie eine eMail an 3erLoooping.de   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was ist der Unterschied zwischen Dir und der Titanic ?
Bei der Titanic weiß man wieviel Leute drauf
waren...

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign