Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Witze Forum   » Superkurze Witze (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Superkurze Witze
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 10 erstellt am: 04. Januar 2003 20:58      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"Meine Frau sagt immer, ich kümmere mich nicht genügend um die Kinder."
"Wieviele Kinder hast Du denn?"
"Drei oder vier."

[Lächeln]

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 08. Januar 2003 08:26      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jean Pütz mit seiner Frau im Bett,
Sie: Schau mal, es pützelt von der Decke [Breites Grinsen]

Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
InExtremo
Mitglied
Benutzer # 447

Icon 10 erstellt am: 16. Januar 2003 18:28      Ansicht des Profils von InExtremo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
2 hasen schauen zu, wie ein zauberer ein kaninchen nach dem anderen aus dem hut zaubert.sagt die hasen frau:"also unsere methode ist mir da echt lieber"...
Beiträge: 95 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Kassandra
Mitglied
Benutzer # 142

Icon 1 erstellt am: 26. Januar 2003 14:33      Ansicht des Profils von Kassandra     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zwei Lords treffen sich im Oberhaus. Sagt der eine mit Trauermine zum andern: was habe ich gehört, du hast deine Frau begraben?
Ja, antwortet der andere, was sollte ich tun, sie war tot?

Beiträge: 973 | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2003 15:56      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht ein Kreuzworträtsel zu lösen. Plötzlich stockt sie und fragt ihren Papa: "Vati, Lebensende mit drei Buchstaben?" Vater: "Ehe!"
Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 10 erstellt am: 26. Februar 2003 22:21            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"I heard if you play the NT-4.0-CD backwards, you get a satanic message."
"That's nothing, if you play it forward, it installs NT-4.0"
  [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

IP: gespeichert
jacky2
Mitglied
Benutzer # 536

Icon 1 erstellt am: 08. März 2003 18:23      Ansicht des Profils von jacky2         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kennt iher den sekunden witz? [Winken] [Ha!] das war er schon. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Lächeln]
Beiträge: 39 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Meister LM
Mitglied
Benutzer # 108

Icon 1 erstellt am: 08. März 2003 18:25      Ansicht des Profils von Meister LM     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ha [Breites Grinsen] Ha [Breites Grinsen] Ha
Beiträge: 228 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Timmie
Mitglied
Benutzer # 546

Icon 10 erstellt am: 06. April 2003 13:01      Ansicht des Profils von Timmie     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
In der Metzgerei: "Ich hätte gerne 100g Leberwurst, von der fetten groben" "Das geht nicht, die ist heute in der Berufsschule." [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 248 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 13 erstellt am: 06. April 2003 17:03      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was ist grün und hüpft durchn Wald?
--->n'Rudel Gurken

Beiträge: 275 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 07. April 2003 22:04      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was lernen kleine Eskimos als erstes?
Gelber Schnee bäh bäh!

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
InExtremo
Mitglied
Benutzer # 447

Icon 1 erstellt am: 09. April 2003 15:59      Ansicht des Profils von InExtremo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sagt die eine schauspielerin zur anderen:"mein regisseur hat mir gesagt ich soll ihm vertrauen und er verhilft mir zu nem oskar." fragt die andere:"und, hats geklappt?" "ja er geht schon in den kindergarten!"
...töf töf...

Beiträge: 95 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 29. April 2003 11:50      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und da war da noch der Mann, der meinte seiner Frau würde etwas langes, fliessendes gut stehen ... und warf sie in den Rhein!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 15. Mai 2003 08:59      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der letzte Mensch der Welt sitzt einsam in seiner Hütte! Plötzlich klopft es ....
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 19. Mai 2003 12:26      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Neues Wahlsystem in den USA eingefuehrt:
"Eyne meyne muh - and president are you..." [Breites Grinsen]

Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign