Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Witze Forum   » Bilder sprechen für sich... (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Bilder sprechen für sich...
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 04. März 2003 08:32      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -
Rosenmontag in Engelskirchen

Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Kassandra
Mitglied
Benutzer # 142

Icon 1 erstellt am: 04. März 2003 22:48      Ansicht des Profils von Kassandra     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich liebe Karikaturen, aber den Karnevalswagen, der die Merkel Fähnchen schwingend im "Zentrum" der amerikanischen Macht zeigt,halte ich für gemschmacklos. Nicht, weil mir die Merkel am Herzen liegt und es mir nicht gefällt, dass sie zur Zeit anderswo steckt, sondern der Anblick ist widerlich. Das hat nicht einmal Angela Merkel verdient, wenn sie auch den Anlass zu diesem Bild gegeben hat.
Beiträge: 973 | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
Oma
Mitglied
Benutzer # 368

Icon 1 erstellt am: 05. März 2003 09:46      Ansicht des Profils von Oma     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mir blieb auch bald mein lecker Kölsch im alten Hals stecken, als ich das Angela aus dem Popo winken sah.
So geschmacklos können ja nur die Düsseldorfer Jecken sein!!! [Breites Grinsen]

(Ich fands trotzdem sehr -- mutig)

Beiträge: 128 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Oma
Mitglied
Benutzer # 368

Icon 1 erstellt am: 05. März 2003 10:30      Ansicht des Profils von Oma     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

geht nicht?

[ 05. März 2003, 10:33: Beitrag editiert von: Oma ]

Beiträge: 128 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 18. März 2003 00:46            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, die lieben Schweizer [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

-

IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 31. März 2003 10:35      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -
Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 12 erstellt am: 11. April 2003 19:13      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Rasierte Pussi >>>>
Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Peter M.
Mitglied
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 30. April 2003 13:55      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

Die einzig richtige Antwort zum Thema Krieg!

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2003 00:07            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 22. Oktober 2003 18:31            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 22. Dezember 2003 17:13            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -
599
Mitglied
Benutzer # 871

Icon 1 erstellt am: 17. März 2004 10:50      Ansicht des Profils von 599     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Original erstellt von Oma:

So geschmacklos können ja nur die Düsseldorfer Jecken sein!!! [Breites Grinsen]

Düsseldorfer sind so!! Geschmacklos sind die nicht,sonst würden die nicht unser leckeres Kölsch trinken. Denen ihr "alt" ist ehemaliges Kölsch was bei uns in Köln schlecht geworden ist aber noch trinkbar.Halt nur durch die lange Lagerung braun geworden.Warum sollen die Kölner dieses braune Bier in den Rhein schütten.Als gute Nachbarn hilft man halt den Düsseldorfern.Die sind wenigsten so ehrlich und verkaufen dieses Bier als "Altes" Bier

Beiträge: 82 | Registriert seit: Mrz 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign