Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » DSL-Ausfall (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: DSL-Ausfall
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2011 16:54      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@MrWilson
Da hst Du einfach Glück gehabt bzw. wohnst auf der richtigen Straßenseite.

@Günther
Klingt nach was Anderem. Telefon ging bei uns durchgängig...dranbleiben. Aber jetzt über Weihnachten wird das wohl nix.

@Portreset
Was mich nervt, ist dass es 3 Anrufe brauchte und man wie üblich bei den ersten Beiden als Idiot hingestellt wird.

[ 24. Dezember 2011, 16:55: Beitrag editiert von: terry_mccann ]

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
peter21371
Mitglied
Benutzer # 291

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2011 20:38      Ansicht des Profils von peter21371     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mein Ferrari hat ein Kratzer [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Frohes Fest.

Beiträge: 184 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2011 21:19      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Klingt da etwas Frust mit? Ach ja, ich vergass...Brächen. Grins....

Wir sitzen gerade bei meinen Eltern und dröhnen uns mit Andre Rieu zu... [Boah!] [Winken]

peter21371
Mitglied
Benutzer # 291

Icon 1 erstellt am: 27. Dezember 2011 21:19      Ansicht des Profils von peter21371     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

It's not a trick, it's Brächen :-)

NeuBüttinghauser
Mitglied
Benutzer # 2348

Icon 1 erstellt am: 28. Dezember 2011 13:55      Ansicht des Profils von NeuBüttinghauser     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
1 Mbit, das wäre in Büttinghausen ein Traum [Breites Grinsen]
Beiträge: 86 | Registriert seit: Apr 2011  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2011 08:59      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bei meinen Eltern ist es auch grottenlahm, weil das WLAN so weit weg ist... [Enttäscht]

-

[Cool]

terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2011 16:33      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Toll....seit 1540 Uhr geht wieder nix mehr, weder bei meinen Eltern noch meinem Bruder. Drecksladen....
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2011 17:02      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na super....Massenstörung. Jetzt will ich ne Gutschrift. Laut der Hotline ist die nummer die 08003305401...

Immer wieder gut, dass ich den Base Schrott noch hab.

Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2011 18:29      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Echt ärgerlich das Ganze. Hoffentlich dauert es nicht tatsächlich bis morgen 17:00 Uhr (Hotline-Info). Da ja ganz Drabenderhöhe davon betroffen zu sein scheint, müsste eine solch große Störung eigentlich schneller behoben werden... :-/
Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
peter21371
Mitglied
Benutzer # 291

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2011 18:48      Ansicht des Profils von peter21371     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier in Brächen läuft alles prima! Die Outdoor-DSLAMs scheinen wohl sehr anfällig zu sein.
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2011 19:47      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
DSL geht wieder [Lächeln]
Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2011 20:35      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da ja ganz Drabenderhöhe davon betroffen zu sein scheint

Wir befinden uns im Jahre 2011 n.Chr. Ganz Drabenderhöhe ist von den Telekomikern im Stich gelassen worden... Ganz Drabenderhöhe? Nein! Ein von unbeugsamen Drabenderhöhern bevölkertes Strässchen hört nicht auf, den bösen Telekomikern Widerstand zu leisten.......... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 271 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 29. April 2012 17:47      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und wieder ist es soweit, der Eplus-Router muss ran. Meine Fritzbox meldet:

Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. insufficient resources available to authenticate user

Laut Telekom eine Großstörung im Bereich 0226x...

Irgendwie habe ich das Gefühl, das passiert hier sehr oft. In der Arbeit der Netcologne - Anschluss war in den letzten 6 Jahren keine Handvoll Male gestört....

Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 29. April 2012 19:49      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich scheine da wohl immer glück zu haben. Ich habe so gut wie nie eine Störung. Vielleicht liegt das auch an der Tatsache dass ich meinen Rechner nur abends anmache. Hier ist auf jeden Fall alles stabil! :-)
Beiträge: 271 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 20. Mai 2012 19:24      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und wieder DSL ausgefallen. Nummer 6 seit dem Wochenende, glaub ich.

Jetzt reicht es, bei naechster Gelegenheit weg von der Telekom...

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign