Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Essen gehen in Drabenderhöhe (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Essen gehen in Drabenderhöhe
Christian Rach
Neues Mitglied
Benutzer # 2324

Icon 1 erstellt am: 16. Oktober 2010 12:45      Ansicht des Profils von Christian Rach         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute!

Bei meinem kulinarischen Gestöber in Deutschland, bin ich nach einer Durchfahrt durch Drabenderhöhe auf Eurer Homepage hängen geblieben. Wo kann man bei Euch besonders lecker essen gehen (in Drabenderhöhe oder in der Nähe)???

Über Tips und Erfahrungen bin ich Euch allen dankbar !

Euer Christian Rach

ratuesch
Mitglied
Benutzer # 2268

Icon 1 erstellt am: 16. Oktober 2010 19:00      Ansicht des Profils von ratuesch   Senden Sie eine eMail an ratuesch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Du ist aber nicht der Herr Rach den man aus dem Fernseh kennt oder ???

Gruß ratuesch

Beiträge: 11 | Registriert seit: Nov 2009  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 16. Oktober 2010 21:50      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich mach mal Eigenwerbung: http://www.dorfschaenke.net - das erste Haus am Platze... [Breites Grinsen]
Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 17. Oktober 2010 18:34      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich lach mich tot!
Was soll der dumme Scherz?? [Breites Grinsen] [Schüchtern]

Beiträge: 271 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
Ricky
Mitglied
Benutzer # 2251

Icon 1 erstellt am: 18. Oktober 2010 08:03      Ansicht des Profils von Ricky         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Guten morgen Christian Rach;
du kannst mich ja mal im Brunnenhof besuchen, ich eröffne da ein neues Restaurant. Dein Johann Lafer [Ha!]

Beiträge: 17 | Registriert seit: Aug 2009  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 16. November 2010 16:54      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
War wohl doch irgendwie nur ein Troll....
froggy
Mitglied
Benutzer # 2312

Icon 1 erstellt am: 06. September 2011 16:32      Ansicht des Profils von froggy         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
War wohl doch kein Troll "" da tut sich was..."

Anscheinend kommt Lafer in den Brunnenhof ??!!

[ 06. September 2011, 16:34: Beitrag editiert von: froggy ]

Beiträge: 21 | Registriert seit: Aug 2010  |  IP: gespeichert
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 06. September 2011 21:40      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na klar! Und Guido Westerwelle eröffnet eine Armenküche in Köln-Rodenkirchen! [Breites Grinsen]
froggy
Mitglied
Benutzer # 2312

Icon 10 erstellt am: 07. September 2011 11:17      Ansicht des Profils von froggy         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Vielleicht nicht Lafer [Lächeln] ,

aber im Brunnenhof geht was !

Vielleicht ein "Transilvanischer LAfer" [Boah!]

Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 07. September 2011 21:29      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich habe mal gehört, da kämen "betreute Wohnungen" für's Altenheim rein. Das kann auch nur ein Gerücht sein......ich konnte es nämlich selbst nicht glauben!
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 08. September 2011 17:51      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zu cool, wie sich das manchmal so entwickelt....
froggy
Mitglied
Benutzer # 2312

Icon 7 erstellt am: 16. September 2011 09:58      Ansicht des Profils von froggy         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So jetzt offiziell !!

Christian Rach = "tafelhaus" in Hamburg

Brunnenhof = Tafelhaus in Wiehl

Ein Schelm, ein schelm dieser neue "Christian Rach"

PS: Lt. Anzeigen-Echo Eröffnung am Samstag 17.9.2011

NA dann, viel Glück Christian Rach : [Lächeln] )

[ 16. September 2011, 09:59: Beitrag editiert von: froggy ]

NeuBüttinghauser
Mitglied
Benutzer # 2348

Icon 1 erstellt am: 16. September 2011 10:09      Ansicht des Profils von NeuBüttinghauser     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also der Rach selbst wir da wohl kaum hinterstecken, die Website vom Tafelhaus strotzt ja nur so vor Rechts- und orthographischen Fehlern.

Wenn das nicht wäre würde die Seite einen guten Eindruck machen und ich würde wohl dort mal Geld ausgeben gehen ;-)

[ 16. September 2011, 10:11: Beitrag editiert von: NeuBüttinghauser ]

Beiträge: 86 | Registriert seit: Apr 2011  |  IP: gespeichert
froggy
Mitglied
Benutzer # 2312

Icon 1 erstellt am: 24. Oktober 2011 15:43      Ansicht des Profils von froggy         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gibt es denn schon Erfahrungsberichte zum tafeln im "Tafelhaus" ?
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 25. Oktober 2011 12:01      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich habe im Tafelhaus ein Steak verputzt, das war vom Feinsten [Lächeln]
Inhaber Raymond Erdelyi ist zudem ein netter Kerl, der sich richtig viel Mühe gibt und versucht ein gutes Restaurant aufzubauen. Ich kann euch also einen Besuch empfehlen. Näheres dazu auch hier: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=241949062521043

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign