Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » DSL Ausbau In Brächen, Dahl und Immen (Seite 4)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: DSL Ausbau In Brächen, Dahl und Immen
peter21371
Mitglied
Benutzer # 291

Icon 10 erstellt am: 04. September 2015 09:36      Ansicht des Profils von peter21371     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir können es kaum glauben?!

 -

Beiträge: 185 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
gonzo_nrw
Neues Mitglied
Benutzer # 2427

Icon 1 erstellt am: 06. Oktober 2015 20:17      Ansicht des Profils von gonzo_nrw     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Warten wir mal ab. An einen Ausbau in 2015 glaube ich nicht mehr. Heute haben wir den 06.10.2015 und die vorausgehenden Erdarbeiten haben noch nicht mal begonnen. Und der Winter steht vor der Tür.

BTW: Vodafone will die LTE800 BTS auf dem ehemaligen Dornseifer Markt noch dieses Jahr on air schalten.

Beiträge: 4 | Registriert seit: Mrz 2013  |  IP: gespeichert
uli2000
Mitglied
Benutzer # 2209

Icon 1 erstellt am: 13. Oktober 2015 11:53      Ansicht des Profils von uli2000     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,

ja, die Telekom scheint schon wieder zurück zu rudern. Dieses hübsche Overlay von peter21371 ist auch schon wieder verschwunden [Boah!]

 -

Dafür gibt es auf der Seite der Stadt Wiehl einen neuen Status:

Tiefbauarbeiten für den Breitbandausbau in Niederhof und Immen

Naja, ich würde vorschlagen, wir holen uns ein paar Snickers, weil es wird wohl doch noch etwas länger dauern.

Beiträge: 34 | Registriert seit: Apr 2009  |  IP: gespeichert
peter21371
Mitglied
Benutzer # 291

Icon 1 erstellt am: 25. November 2015 17:00      Ansicht des Profils von peter21371     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir haben jetzt ende November und wie befürchtet gibt es immer noch kein schnelles Internet in Brächen.

Aber die Vorfreude ist ja immer noch die schönste Freude [Durcheinander]

Dauert ja nicht mehr lange bis zum Sommer.

Beiträge: 185 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Dr.Klöbner
Mitglied
Benutzer # 1000

Icon 12 erstellt am: 08. Februar 2016 01:09      Ansicht des Profils von Dr.Klöbner         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der Ausbau in Brächen wird bis Juni 2016 abgeschlossen sein. Man sollte auch einmal andere Informationsquellen nutzen als nur dieses Forum
Beiträge: 110 | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
peter21371
Mitglied
Benutzer # 291

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2016 16:51      Ansicht des Profils von peter21371     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Dr.Klöbner:
Der Ausbau in Brächen wird bis Juni 2016 abgeschlossen sein. Man sollte auch einmal andere Informationsquellen nutzen als nur dieses Forum

Besten Dank für die Aufklärung.

Diese Information, war hier im Vorfeld schon längst allen bekannt.

Die Telekom ist u.a. auch keine unseriöse Quelle, hatte aber in Ihrem DSL Informationssystem (siehe Bild) falsch informiert. Das ist aber hier auch korrigiert worden.

Foren sind u.a. keine klassischen Informationsquellen, wie z.B. die Printmedien es sind. Das sind virtuelle Räume, die dazu dienen Meinungen, Fragen und Antworten meist ohne Gewär auszutauschen.

Nichts für ungut ;-)

PS: http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/02/die-typologie-der-forenbenutzer-eine-dokumentation-des-grauens/

[ 17. Februar 2016, 17:04: Beitrag editiert von: peter21371 ]

Beiträge: 185 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1