Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Gaspreiserhöhung - wechseln?

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Gaspreiserhöhung - wechseln?
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 22. November 2009 13:24      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,

letztes Jahr war es ja so, dass die Aggerenergie mit die Günstigsten beim Gas waren.

Da sie nun mal wieder passend zum Winter aufschlagen, frage ich mich, ob sich dieses Jahr ein Wechsel lohnt.

Wie habt Ihr das bei Euch? Kennt wer günstigere Lieferanten?

Danke
Marco

P.S. Bitte keine GERECHTen Hasstiraden, wenn die AE weiterhin die Günstigsten sind, bleiben wir da.

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 22. November 2009 16:25      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
guckst Du hier: http://www.verivox.de/gas/?id=348&type=Search&keyword=gaspreise&placement=&creative=4690007919&wt_mc=sem.google.adwords.gas.exact&gclid=COHD8s70np4CFcmOzAodWx1vlg&wt_kw=gaspreise&searchstring=gaspreise
Beiträge: 267 | Registriert seit: Jun 2008  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 22. November 2009 17:24      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich weiss, da war ich schon. Da ist die Aggerenergie nach wie vor mit bei den Günstigstten, es sei denn, man nimmt einen Tarif mit Vorauskasse, was ich nicht mache.

Hab gehofft, dass jemand noch Geheimtips hat ;-)

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign