Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Neues Geschäft - MC günstig

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Neues Geschäft - MC günstig
uli2000
Mitglied
Benutzer # 2209

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2009 14:43      Ansicht des Profils von uli2000     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Habt ihr auch schon beobachtet, daß das "zu Verkaufen" Schild am alten Dornseifer Gebäude weg gekommen ist und dort seit dem emsiges Treiben zu beobachten ist?

Dort eröffnet ab dem 20.06. ein MC günstig.Die Homepage hierzu verrät nicht allzuviel. Die verlinkten Flyer dafür etwas mehr. Flyer Seite 1 und Seite 2.

Da können wir nur hoffen, daß wir alle der 100. Kunde sind *lach*

Ich aber schon mal gespannt [Winken]

Beiträge: 34 | Registriert seit: Apr 2009  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 17. Juni 2009 10:09      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jo, das scheint so ein Laden zu sein wie Inferno und Konsorten.....viele günstige Dinge, ohne die die Welt ggf. aber auch auskommt.

Ist aber auf jeden Fall gut, dass wieder was drin ist, wir dachten schon, die Hütte verfällt so wie die Dixie Square Mall aus den Blues Brothers... ;-)

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 17. Juni 2009 19:38      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na OK....ich glaube auch, daß ca. 80% in so einem Laden absoluter Ramsch ist.Vielleicht gibt es da die einen oder anderen Sachen, die man wirklich brauchen kann.Die haben bestimmt auch Havarieware z.B. angedötschte Raviolidosen für 30 cent.
Naja....mal sehen. Erstmal gut, daß da überhaupt was passiert!
lg

Beiträge: 271 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 22. Juni 2009 15:45      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich würde sogar sagen, da sid 95 % nur Ramsch....bin bei der Eröffnung mal rübergegangen und fand es wesentlich uninteressanter als bspw. Inferno oder ähnliche...

Nicht ein sinnvolles Produkt in den Regalen, finde ich....

Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 22. Juni 2009 21:39      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich werde vielleicht morgen mal da auflaufen. Nur mal so um zu sehen was da angeboten wird. Ich bin ja grundsätzlich kein Freund solcher Läden. Ich geh sogar davon aus, daß ich da alten Weihnachtsnippes aus dem Jahre 2000 finde! [Breites Grinsen]
Na mal sehen.

Beiträge: 271 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 27. Juni 2009 00:32            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich hab zwei ssssssssuuuupppper Sweatshirts für je 2,- Euro gekauft.... also, wenn man etwas bestimmtes sucht, findet man bestimmt nichts passendes, aber regelmäßig auf gut glück durchlaufen werd ich sicher....
IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 29. Juni 2009 11:32      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das ist sicherlich die richtige Einstellung...

Falls einer der Verantwortlichen mitliest: Günstige Kaffeepads.... DAS wär doch mal was. Dann brauchen wir uns nicht immer Turnierpackungen davon aus dem Hollandurlaub mitbringen ;-)

[ 29. Juni 2009, 11:33: Beitrag editiert von: terry_mccann ]

uli2000
Mitglied
Benutzer # 2209

Icon 1 erstellt am: 29. Juni 2009 16:46      Ansicht des Profils von uli2000     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nach ein paar Tagen KH Aufenthalt, war ich heute mal wieder da und habe den Jungs mal einen Hinweis hier auf das Forum gegeben. Die werden hier bestimmt jetzt mal häufiger reinschauen [Winken]
Beiträge: 34 | Registriert seit: Apr 2009  |  IP: gespeichert
Günni
Neues Mitglied
Benutzer # 2240

Icon 1 erstellt am: 01. Juli 2009 15:20      Ansicht des Profils von Günni   Senden Sie eine eMail an Günni   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,
wir möchten uns auf diesem Wege erst einmal bedanken, dass hier über uns diskutiert wird, damit sind wir auf jedenfall schonmal aufgefallen.
Wir haben in den letzten Wochen hart daran gearbeitet ein bisschen Leben in diesen schönen Ort zu bringen, was wir nach meinem Feedback bis jetzt auch geschafft haben.
Ich hoffe Ihr habt auch alle den 100. Kassenbon bekommen :-)

Vielen Dank an Uli, der uns über dieses Forum aufgeklärt hat. Wir hatten schon einmal einen Thread gelesen, wo spekuliert wurde, ob das Gebäude von KIK o.ä. übernommen wird.

Zusammenfassend sind wir erst einmal ein halbes Jahr da und dann sehen wir mal, wie es weiter geht.

Die Philosophie hinter MC günstig im Verhältniss zu (Inferno und Konsorten) ist ganz einfach. Wenn man genau hinschaut sieht man keine schlechte Ware, sondern hochwertige Marken und Discounterartikel zum Bruchteil der regulären Preise, wo auch sicherlich Artikel bei sind, die man gebrauchen kann, was aber Ansichtssache ist.
Wir möchten hier auch nicht großartig werben, wollten aber mal ein Statement dazu abgeben.
Ein Geschäft, wo man gezielt einkauft, wollten wir nicht sein uns werden wir auch nicht, da wir das mit unseren Preisen nicht realisieren können.

Wir würden uns freuen, wenn wir weitere Kritik bekommen (es darf auch ruhig positiv sein) und geben unser Bestes.

Und wenn wir Kaffeepads im Angebot haben, Raviolis ohne Beulen oder andere schöne Dinge werde ich Euch informieren.
Eine schöne Ferienzeit wünscht:
Das MC günstig Team

terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2009 23:05      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Günni
Willkommen....

Wenn die Raviolis Beulen haben und deswegen günstig sind, ist das kein Problem. Ich war nur der Ansicht, dass ihr doch ein wenig ZU wenig NÜTZLICHE Produkte habt....

Euer Konkurrent INFERNO hat sein Lieferprogramm ein wenig breitgefächerter....aber was nicht ist, kann ja noch werden. Kaffeepads wären jedenfalls ultracool....

Meisterkoch1971
Mitglied
Benutzer # 2154

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2009 23:07      Ansicht des Profils von Meisterkoch1971   Senden Sie eine eMail an Meisterkoch1971   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Günni !

Eine Frage, bekommt ihr die Transformers Figuren nochmal rein ? Mein kleiner will unbedingt den schwarzen Truck haben, die anderen hat er schon und hier in Deutschland ist es schwer, an diese Figuren zu kommen.

Vorallem bei Eurem Preis ein echtes Schnäppchen und das Grinsen meines Kleinen...... unbezahlbar !

Wäre dankbar für eine Info !

Beiträge: 193 | Registriert seit: Okt 2008  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign