Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Tankstelle, Lidl, Kik und weiterer Fachmarkt für Drabenderhöhe (Seite 8)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Tankstelle, Lidl, Kik und weiterer Fachmarkt für Drabenderhöhe
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 26. Oktober 2011 20:28      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Manchen Leuten kann man es auch nie rechtmachen...

Sehen doch geil aus, die Steine, besser als der 0815-Kreisel unten im Dorf, wo gar nix ist. Ich warte nur drauf, dass das erste Rindvieh darin rumwühlt und und die in der Gegend verteilt....wundert mich, dass das solange gut ging. Meiner Meinung nach sollten die noch mir einer klaren Masse fixiert werden...

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Der Notorische Querulant
Mitglied
Benutzer # 2246

Icon 1 erstellt am: 26. Oktober 2011 20:44      Ansicht des Profils von Der Notorische Querulant   Senden Sie eine eMail an Der Notorische Querulant   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@terry ... +1

dnq

Beiträge: 217 | Registriert seit: Jul 2009  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 29. Oktober 2011 01:04      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wann macht eigentlich der Lidl auf, weiss das wer? Auf der Tafel steht September...hahaha. ;-)
Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Christian
Administrator
Benutzer # 3

Icon 1 erstellt am: 30. Oktober 2011 12:25      Ansicht des Profils von Christian   Senden Sie eine eMail an Christian   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

Drabenderhöher Handyfoto - 30.10.2011, 10:19 Uhr - www.drabenderhoehe.de

Beiträge: 342 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 31. Oktober 2011 19:54      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naja....das ist ja nicht direkt eine Antwort auf die Frage! Also ich würde es mal so ausdrücken.....wenn der Laden irgendwann mal aufmacht liegen die Schoko Osterhasen in der Auslage! [Breites Grinsen]
Beiträge: 271 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
Christian
Administrator
Benutzer # 3

Icon 1 erstellt am: 04. November 2011 08:47      Ansicht des Profils von Christian   Senden Sie eine eMail an Christian   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

Neueröffnung am 14.11.2011 - www.drabenderhoehe.de

Beiträge: 342 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 04. November 2011 20:40      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin eben dran vorbeigefahren. Es sieht alles schon deutlich fortgeschrittener aus!
Beiträge: 271 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 12. November 2011 19:22      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, am Montag wird der Laden eröffnet. Dann haben wir zwei Discounter direkt nebeneinander.Die Angebote beider Unternehmen unterscheiden sich ja nicht wirklich. Zur aufrechthterhaltung bzw. zur verbesserung der Infrastruktur in Drabenderhöhe trägt der Laden ja nicht wirklich bei. Er verstärkt höchstens den Konkurenzkampf.....was sich aber sicher nicht auf die Preise niederschlagen wird!
Anstatt noch eines Discountlebensmitteltempels hätte es wirklich bessere Ideen geben können.
Aber was solls? Ich habe nur Mitleid mit den hunderten von Leuten, die meinen, direkt am Tag der Eröffnung da aufschlagen zu müssen.
Was daraus folgt ist....der Netto hat erstmal ein paar Tage Pause und die Wartezeit an der Kasse beim Lidl beläuft sich um mindestens 45 Minuten.
Dieses Phänomen wird nach ca. 1 Woche vorbei sein und danach müssen sich Lidl und Netto die paar wenigen Kunden die wahrscheinlich noch nicht mal für einen Laden reichen auch noch teilen!
Mein Glückwunsch an diejenigen die für diese "clevere" Planung verantwortlich sind! [Breites Grinsen]

Beiträge: 271 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 20. November 2011 22:14      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich habe aber nicht das Gefühl gehabt, dass der Netto bisher am Hungertuch genagt hat....und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das auch künftig nicht wird.
Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
peter21371
Mitglied
Benutzer # 291

Icon 5 erstellt am: 25. Januar 2012 16:53      Ansicht des Profils von peter21371     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schlecker ist insolvent und da stellt sich mir die brennende Frage, ob der neue Markt seine Tore in Drabenderhöhe überhaupt noch öffnen wird?

Weiß hier jemand mehr?

Beiträge: 185 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 25. Januar 2012 19:28      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naja, klar ist ja das Schlecker jetzt in der Insolvenz steckt. Das könnte geplante Neueröffnungen von Fillialen natürlich verhindern, weil sie es in dieser Phase einfach nicht dürften.
Hier sieht es aber anders aus. Es handelt sich hier ja nur um einen Umzug im gleichen Ort.
Jetzt kommt es nur noch darauf an, inwiefern sich durch den Umzug die laufenden Kosten der Filliale verändern bzw. erhöhen würden (Miete,Pacht, usw.)
Es kann natürlich sein,das der Schlecker jetzt erstmal bleiben muß wo er ist......wenn das denn möglich ist nachdem die Pacht oder die Miete schon gekündigt ist.
Wir werden es bald erfahren! [Winken]

Beiträge: 271 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 26. Januar 2012 16:43      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ihr Platz, die Konzernmutter oder so, ist jetzt auch platt...und im Ort gehen Gerüchte, dass jetzt Rossmann da oben hinsoll...man darf gespannt sein.
Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
peter21371
Mitglied
Benutzer # 291

Icon 1 erstellt am: 26. Januar 2012 17:27      Ansicht des Profils von peter21371     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schlecker finde ich seit der "Schlecker24 Geschichte" eh kacke. Die haben Ihre Mitarbeiter über Jahre nicht gut behandelt. Ich glaube bei Kik und Lidl sah das nicht anders aus.

Mir tut es um die eh schon gebeutelten Schlecker Mitarbeiter leid.

Eine Rossmann Filiale wäre super :-)

Beiträge: 185 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
NeuBüttinghauser
Mitglied
Benutzer # 2348

Icon 1 erstellt am: 26. Januar 2012 19:43      Ansicht des Profils von NeuBüttinghauser     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ihr Platz ist die Tochter von Schlecker, nicht umgekehrt

Ich selber bin DM Fan :-)

Beiträge: 86 | Registriert seit: Apr 2011  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 28. Januar 2012 17:29      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann so rum, ist ja auch wurscht.

Meine Frau hat eine Zeitlang woanders bei Schlecker gearbeitet. Zumindest bezahlt haben sie gut....

[ 28. Januar 2012, 17:30: Beitrag editiert von: terry_mccann ]

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1