Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Tankstelle, Lidl, Kik und weiterer Fachmarkt für Drabenderhöhe (Seite 7)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Tankstelle, Lidl, Kik und weiterer Fachmarkt für Drabenderhöhe
Suff
Mitglied
Benutzer # 1211

Icon 1 erstellt am: 24. Januar 2011 16:10      Ansicht des Profils von Suff     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier habe ich ein Link zu gefunden:
http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=70&tx_ttnews[tt_news]=117790&cHash=18f9e4c6ea

Beiträge: 14 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 16. Februar 2011 19:35      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Et jeit loss....die Bagger sind da....
Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2011 16:56      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na dann halt dir am besten schonmal die Ohren zu!
Der Kampfmittelräumdienst kann ja auch nicht alles finden! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 271 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2011 14:54      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jo, aber die landen dann ja erstmal beim Netto und den Anderen ;-)

Sieht so aus, als ob der große Baum stehen bleibt, oder? Fände ich sehr positiv...

Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2011 19:42      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hab ja auch nicht gesagt du sollst dich ducken.
Aber bei nur 150m Entfernung wäre Oropax schon sehr hilfreich wenn die Knaben geschludert haben! [Breites Grinsen] [Cool]

terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2011 22:18      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mr sütt ens...
tinkiwinki
Neues Mitglied
Benutzer # 2362

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2011 00:01      Ansicht des Profils von tinkiwinki         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute, unser Dorf wächst...
Bei Lidl geht es ja jetzt richtig zur Sache, aber was ist mit Schlecker los? Habe heute gesehen, dass auch noch der Kran weg ist. Was ist los??? [Schüchtern] [Durcheinander]

Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2011 20:08      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mach dir mal keine Sorgen! Die werden da schon keine Bauruine hinterlassen. Das was geplant ist werden die auch durchziehen.......ist jedenfalls zu befürchten! [Winken]
ratuesch
Mitglied
Benutzer # 2268

Icon 1 erstellt am: 26. Juni 2011 15:22      Ansicht des Profils von ratuesch   Senden Sie eine eMail an ratuesch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Vielleicht geht es deswegen nicht weiter:

http://www.express.de/news/panorama/drogeriekette-will-500-filialen-dichtmachen/-/2192/1160956/-/index.html

Beiträge: 11 | Registriert seit: Nov 2009  |  IP: gespeichert
lady-b.
Neues Mitglied
Benutzer # 2330

Icon 1 erstellt am: 20. Juli 2011 08:59      Ansicht des Profils von lady-b.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
auf der seite von kik steht das sie am 20.12.2011
eröffnen in drabenderhöhe.
http://www.kik-textilien.com/filiale/filialsuche/?searchlocation=51674%2C+Wiehl+Drabenderh%C3%B6he&lat=50.94459750000001&long=7.4527769000000035&collection=&countryId=1

Ogrim666
Mitglied
Benutzer # 2221

Icon 1 erstellt am: 26. Juli 2011 16:50      Ansicht des Profils von Ogrim666         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
mir wäre ein paar fachhandel hier lieber!
Ein Textil- und ein Schuhgeschäft ist schon ein guter Anfang aber ich persönlich wäre eher an einem Elektronikmarkt interressiert!

Beiträge: 24 | Registriert seit: Mai 2009  |  IP: gespeichert
froggy
Mitglied
Benutzer # 2312

Icon 1 erstellt am: 24. Oktober 2011 15:50      Ansicht des Profils von froggy         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie ist die Resonanz zum neuen Kreisverkehr ?
Optisch !

Diese türkisfarbenen Steine sind doch gewöhnungsbedürftig, oder geht das nur mir so ???

Beiträge: 21 | Registriert seit: Aug 2010  |  IP: gespeichert
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 24. Oktober 2011 20:40      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na klar! Alles neue ist immer erst gewöhnungsbedürftig. Angeblich sollen die Steine für die Frischwasserquellen stehen, die von drabenderhöhe aus den Berg runterprasseln. Eigendlich eine nette Idee.......auf jeden Fall besser als noch ein weiterer Hinweis auf die präsens der Siebenbürger Sachsen Siedlung. Drabenderhöhe hat schliesslich noch etwas mehr zu bieten! Hey....keine Angst....ich habe nichts gegen Sibbis!! [Breites Grinsen]
peter21371
Mitglied
Benutzer # 291

Icon 1 erstellt am: 25. Oktober 2011 11:43      Ansicht des Profils von peter21371     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich finde diese türkisfarbenen Steine sehen super aus. Heute Morgen auf der Rücktour vom Kindergarten funkelten diese Steine im Sonnenlicht. Echt toll.

Wenn da noch eine Wasersäule herunterlafen soll, dann wird das der Eye Catcher für Drabenderhöhe.

Ich finde, die Stadt Wiehl hat sehr gutes Händchen für die Kreiselgestaltung.

Beiträge: 185 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
froggy
Mitglied
Benutzer # 2312

Icon 12 erstellt am: 26. Oktober 2011 15:19      Ansicht des Profils von froggy         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gott sei Dank sind die "Geschmäcker" verschieden !!

Ich werde mir nach endgültiger Fertigstellung nochmal ein Urteil bilden. Bis jetzt bleib ich dabei "gewöhnungsbedürftig". Ich verbinde mit dieser Farbe eher etwas "Ostanatolisches", kann aber auch daran liegen das ich zu lange in Köln gelebt habe
http://www.wiehler-community.de/ubbwiehl/icons/icon12.gif
Zum Thema Sibbis :
Ohne Sibbis wäre Drabenderhöhe heute wahrscheinlich so ein verschlafenes Nest wie "Büddelhagen" oder "Verr". Aber Du hast recht, D´höhe hat mehr zu bieten als "nur" die Sibbis. Und es gibt ja auch schon "ausreichend Denkmäler" zu diesem Thema. Aber Du weisst ja "Wir sind alle Kinder Gottes"

Beiträge: 21 | Registriert seit: Aug 2010  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign