Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Tankstelle, Lidl, Kik und weiterer Fachmarkt für Drabenderhöhe (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Tankstelle, Lidl, Kik und weiterer Fachmarkt für Drabenderhöhe
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2010 19:06      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh doch....das sind sie! Von meinem Schlafzimmerfenster aus (bei offenem Fenster) höre ich fast garnichts von den vorbeifahrenden Autos auf der Zeithstraße.
Der Lärm der Pumpen ist deutlich nerviger. Sogar bei geschlossenem Fenster höre ich es jedesmal wenn da einer tankt. Tagsüber bis 22 Uhr ist mir das auch egal.....aber nachts will ich den Lärm hier nicht hören!

Beiträge: 271 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 21. März 2010 11:43      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Eine Tankstelle wird nicht gebaut. Läden wie folgt: Getränkeladen, Kik, Schlecker + Lidl sowie unser Steppes aus dem Industriegebiet.
Beiträge: 267 | Registriert seit: Jun 2008  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 1 erstellt am: 21. März 2010 17:26      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Woher hast du die Info?
Und wer ist der Steppes aus dem Indutriegebiet ? .....

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 22. März 2010 07:14      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja wie, ... Du kennst den Steppes nicht? Steppes = Stefan Rothman = Miro (benannt nach dem Vater Michael Rothman).

Den Informanten werde ich nicht ausplaudern. Die Bauarbeiten sollen im Mai beginnen.

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 12 erstellt am: 22. März 2010 20:06      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Rothmann ist mir natürlich ein Begriff [Winken]

Deine Infos kann man ja auch ganz leicht über den Bauausschuss oder über die Ratsmitglieder bekommen, sofern sie für die Öffentlichkeit zulässig sind [Lächeln]

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 25. März 2010 07:40      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ist ja alles ok vom Angebot her, aber was soll ein dritter Getränkemarkt in Drabenderhöhe? Ich finde, bei sowas sollte bei den Genehmigungen oder so auch mal regulierend eingreifen, denn das macht doch alle drei Händler kaputt....was ein Blödsinn.

Lidl ist gut, da gehen wir gerne hin. Die haben von allen Discountern das beste Fleisch- und Tiefkühlangebot, finde ich. Schlecker zieht ja dann wohl nur um, ist also unkritisch. KIK fehlte noch und das keine Tankstelle so nah beim Wohngebiet kommen würde, war eigentlich klar.

Na, schaumerma...

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 25. März 2010 11:34      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wer sagt denn, dass aus 2 Getränkehändlern 3 werden ?
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 25. März 2010 21:30      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wer zieht um?
froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 25. März 2010 21:35      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Verärgert] [Verärgert] [Verärgert]
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 26. März 2010 07:57      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ah ja. OK, dann ist das ein bischen was Anderes.

Um den GErüchten mal neue Nahrung zu geben: Aus einer anderen Ecke des Ortes, aus erster Hand, wurde gesagt, Schlecker zieht nicht da in das neue Gebiet, sondern Ende des Jahres ins alte Dornseifer-Gebäude.

@Umzug
Ich spekuliere mal und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Frommold umzieht, nachdem da gerade frisch renoviert ist.

[ 26. März 2010, 08:00: Beitrag editiert von: terry_mccann ]

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 26. März 2010 12:52            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was aus der halbjährigen Evaluierungsphase unseres 1€-Laden geworden ist, weiss ja auch keiner so genau. Die hätten doch zum Jahresende das Ding wieder geräumt wenn die Verkäufe nicht ausreichend gewesen wären...

http://www.wiehler-community.de/ubbwiehl/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=000200#000008

IP: gespeichert
peter21371
Mitglied
Benutzer # 291

Icon 5 erstellt am: 07. Mai 2010 11:33      Ansicht des Profils von peter21371     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...wird in den nächsten Monaten, schräg gegenüber dem Netto Markt, sozusagen die Lücke zwischen Brächen und DBHöhe, auch noch ein neues Wohngebiet hochgezogen?
Beiträge: 185 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 07. Mai 2010 19:14      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wer weiß, wird wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit sein.
froggy
Mitglied
Benutzer # 2312

Icon 1 erstellt am: 20. August 2010 16:15      Ansicht des Profils von froggy         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Weiss den jetzt einer was genaues ?
Ich habe da rote Pflöcke in der Herrenhofer gesehen?

Beiträge: 21 | Registriert seit: Aug 2010  |  IP: gespeichert
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 20. August 2010 17:11      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nach dem was ich gehört habe soll das Projekt wohl bald losgehen. Vor ner Weile habe ich mal ein paar Leute auf der Wiese beim vermessen gesehen.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign