Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Facharbeit über Drabenderhöhe

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Facharbeit über Drabenderhöhe
Bam Magera
Mitglied
Benutzer # 783

Icon 1 erstellt am: 26. November 2006 19:27      Ansicht des Profils von Bam Magera     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo,
sind hier irgendwelche ehemaligen schüler des DGB wiehls die als Wahlpflichtfach 2 Erdkunde geschichte genommen haben und eine facharbeit über drabenderhöhe und sibbies geschrieben haben ?? bitte melden

Beiträge: 52 | Registriert seit: Okt 2003  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 1 erstellt am: 26. November 2006 21:46      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, ich weiß zufällig, dass eine ehemalige DBG-Schülerin eine Facharbeit über Dahl geschrieben hat... vielleicht hilft das weiter?
Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 27. November 2006 20:57      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
schreib doch selber eine - dann brauchst nicht abzuschreiben ;-)

nein, im ernst, ich kenne leider niemanden...

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 29. November 2006 16:15      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Erdkunde beim Dr. Nicke, gell?
Naja, da schreibt doch jedes Jahr einer was über Drabenderhöhe, oder nicht? Kann aber nur sagen, dass der Kam glaub ich archiviert wird, daher ist es besser selbst was zu schreiben. (Auch, wenn man sich "Nur Ideen" holen will, verfällt man schnell dem "abschreiben" oder "gleichmachen") ... gut, dass ich Info hatte und die Arbeit recht einfach war [Winken]

[ 29. November 2006, 16:16: Beitrag editiert von: Miss_Sunflower ]

Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 30. November 2006 15:16      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@bam magera

ich finde übrigens die bezeichnung "sibbies" in einem öffentlichen forum nicht unbedingt angebracht...

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign