Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Stay Friends - Freunde wiederfinden !!!

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Stay Friends - Freunde wiederfinden !!!
Michi
Mitglied
Benutzer # 1240

Icon 1 erstellt am: 08. Oktober 2005 11:47      Ansicht des Profils von Michi   Senden Sie eine eMail an Michi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo !

Schauht doch einmal auf die Seite :
http://www.stay-friends.de
Dort könnt ihr nach hehemaligen Schulfreunden und Klassenkameraden ausschauh halten. Ist echt eine super Seite.
Ich habe dort schon einige Leute aus meiner Jugend wieder gefunden.
Viel Spaß beim Anmelden und Suchen...

Michi

Beiträge: 31 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 08. Oktober 2005 11:56      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Michi,

der Service an sich ist gut und schön. Ich finde es aber etwas link, wie die das aufziehen: Wenn Du jemandem eine Nachricht schickst, dann machen sie das, nachdem Du dann die Nachricht abgeschickt hast, sagen Sie Dir, dass derjenige nur eine Info bekommt, dass eine Nachricht da ist, er sie aber erst lesen kann, wenn Du oder er eine kostenpflichtige Mitgleidschaft eingehen. Das find ich net in Ordnung, denn damit führen Sie einen in die Irre. Dann doch lieber etwas Werbung, wo es sich drüber finanziert.

Aber ansonsten tolle Sache, findest mich auch wieder beim ABI-Jahrgang 1986 vom DBG Wiehl....

Gruss Marco
xxx

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Michi
Mitglied
Benutzer # 1240

Icon 1 erstellt am: 08. Oktober 2005 12:02      Ansicht des Profils von Michi   Senden Sie eine eMail an Michi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Marco !

Ich habe Dich schon gefunden und in etwas in Dein Poesiealbum geschrieben [Lächeln] Du hast ja auch schon in mein Album geschrieben (leider ohne Foto) [Enttäscht]
Ich finde aber das 18 Euro im Jahr für die Gold Mitgliedschaft nicht sooo sehr viel ist, wenn man nach alten Freunden suchen möchte. Das folgende Jahr kostet ja dann auch nur noch 12 Euro. Hast Du denn schon Jemanden gefunden ?

Gruß Michi

Beiträge: 31 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 10. Oktober 2005 20:11      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, zwei Mann, aber zu denen hatte ich sowieso schon Kontakt.

Weisst, da kommen hier 12 Euro und da 10 Euro, das häuft sich. Mir wäre es lieber, wenn das erstmal in den Grundfunktonen werbefinanziert wär....

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Michi
Mitglied
Benutzer # 1240

Icon 1 erstellt am: 11. Oktober 2005 09:52      Ansicht des Profils von Michi   Senden Sie eine eMail an Michi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Marco !

Klar wäre mir es auch lieber, wenn es in der Grundfunktion beeinhaltet wäre. Habe mich ja auch zuerst ohne Mitgliedschaft angemeldet. Nur... dann bekommst Du die Nachricht das Du Post hast... und kannst sie nicht lesen. Umgekehrt findest Du einen alten Freund wieder... und kannst nicht schreiben. Das war mir eben alles zu dumm.
18 Euro im Jahr bringen mich nicht um. Aber ich verstehe Dich, wenn Du sagst das sich das läppert. Das ist bei uns nicht anders. Vor allem mit verwöhntem Einzelkind.

Beiträge: 31 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1