Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Sonnenfinsterniss am 3.10.05

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Sonnenfinsterniss am 3.10.05
Michi
Mitglied
Benutzer # 1240

Icon 6 erstellt am: 23. September 2005 11:08      Ansicht des Profils von Michi   Senden Sie eine eMail an Michi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich schreibe, weil ich Günther oder Chriss ( Top Fotographen ) [Breites Grinsen] darum bitten möchte, das sie doch ein paar tolle Foto`s von der Sonnenfinsterniss schießen und einstellen. Laut dem Infobrief den ich erhalten habe, soll diese am 3.10.05 zwischen kurz vor 10:00 Uhr und 12:30 Uhr stattfinden. Das fände ich wirklich toll von Euch [Winken]

Gruß Michi

Beiträge: 31 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Michi
Mitglied
Benutzer # 1240

Icon 1 erstellt am: 23. September 2005 11:20      Ansicht des Profils von Michi   Senden Sie eine eMail an Michi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach so, was ich noch vergessen habe. In diesem Infobrief war eine Brille, um die Augen zu schützen. Auf der Brille steht eine Internetadresse für nähere Info`s. Vielleicht auch für die Ungläubigen unter euch [Winken] http://www.christoffel-blindenmission.de
Und jetzt viel Spaß beim betrachten der Sonne, vielmehr der Finsterniss [Breites Grinsen]

Beiträge: 31 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign