Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Wer kennt mich noch ???

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Wer kennt mich noch ???
Michi
Mitglied
Benutzer # 1240

Icon 9 erstellt am: 16. September 2005 10:12      Ansicht des Profils von Michi   Senden Sie eine eMail an Michi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo ! Ich komme ursprünglich aus Drabenderhöhe. Meine Mutter führte dort das Quelle Bestellcenter oben an der Kirche neben Wirtschaft Lang. Ich hieß mal Klumb mit Nachnamen, habe aber mittlerweile geheiratet und habe einen Sohn. Wir waren eine wirklich gute Clique dort ( Klaus, Lissy, Anita, Suni, Dieter, Reini, usw. ) ICH BIN `S MICHAELA !!!
Beiträge: 31 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Steffi1979
Neues Mitglied
Benutzer # 1241

Icon 12 erstellt am: 16. September 2005 10:25      Ansicht des Profils von Steffi1979   Senden Sie eine eMail an Steffi1979   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Schwesterchen, und kennt uns noch jemand???
Steffi

Michi
Mitglied
Benutzer # 1240

Icon 1 erstellt am: 16. September 2005 12:22      Ansicht des Profils von Michi   Senden Sie eine eMail an Michi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bisher hat sich Niemand gemeldet. Also wer zwischen Jahrgang 1964 und 1980 geboren ist könnte uns am ehesten kennen. Wir sind die 3 Klumb Kinder von der Alten Kölner Strasse, hihihi...

[ 18. September 2005, 13:53: Beitrag editiert von: Michi ]

Michi
Mitglied
Benutzer # 1240

Icon 1 erstellt am: 16. September 2005 13:27      Ansicht des Profils von Michi   Senden Sie eine eMail an Michi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
http://us.f2.yahoofs.com/users/4262bcebzb657db2/teufelchen2208/__sr_/236d.jpg?pfbeqKDBjpu.LDSL

So sehe ich jetzt aus. Mit meinem Sohn !

[ 16. September 2005, 16:36: Beitrag editiert von: Michi ]

Michi
Mitglied
Benutzer # 1240

Icon 1 erstellt am: 16. September 2005 14:58      Ansicht des Profils von Michi   Senden Sie eine eMail an Michi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
http://www.drabenderhoehe.de/bilder/20050916_michi_1.jpg
jetzt solltet ihr mich mit sohnemann auch sehen können

chriss
Mitglied
Benutzer # 44

Icon 1 erstellt am: 16. September 2005 15:10      Ansicht des Profils von chriss   Senden Sie eine eMail an chriss   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So jetzt kann ich dich auch sehen. [Winken]
Gruß
chriss

Beiträge: 509 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
chriss
Mitglied
Benutzer # 44

Icon 1 erstellt am: 17. September 2005 13:12      Ansicht des Profils von chriss   Senden Sie eine eMail an chriss   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
http://www.drabenderhoehe.de/bilder/20050916_michi_2.jpg

http://www.drabenderhoehe.de/bilder/20050916_michi_3.jpg

Beiträge: 509 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Michi
Mitglied
Benutzer # 1240

Icon 1 erstellt am: 17. September 2005 15:13      Ansicht des Profils von Michi   Senden Sie eine eMail an Michi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Neue Foto`s.... Vielmehr alte. Damit sollte es doch eigentlich klappen oder ???
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 17. September 2005 19:05      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Michi,

also ich kenn Dich noch. Habe schliesslich im gleichen Haus gewohnt wie Deine Mama den Laden hatte.

Grüss sie mal von mir...

Gruss Marco Lang
xxx

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Steffi1979
Neues Mitglied
Benutzer # 1241

Icon 1 erstellt am: 17. September 2005 19:16      Ansicht des Profils von Steffi1979   Senden Sie eine eMail an Steffi1979   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Marco,

freu* ich bin "die kleine Steffi" also kennt uns doch noch jemand..., bist der erste und ich hoffe nicht der letzte! In dem Laden ist jetzt wieder ein Restaurant oder? Bestell mal Deinen Eltern auch liebe Grüße.

Steffi [Lächeln]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign