Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Hat der Weihnachtsmarkt eigentlich noch einen Sinn?

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Hat der Weihnachtsmarkt eigentlich noch einen Sinn?
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2004 13:37      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

sagt mal, jetzt wo ich so langsam wieder nach Drabenderhöhe ziehe ;-) , ist mir dieses Jahr mal wieder aufgefallen, dass das mit dem Weihnachtsmarkt immer weiter bergab geht, oder?

Wir wollten Sonntag nachmittag einen Adventskranz kaufen und es gab keinen...

Much, Wiehl, Engelskirchen....you name it, überall ist mehr los. Ganz schön schade, oder?

Was denkt Ihr?

Gruss Marco
xxx

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2004 16:57      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Marco,

ja richtig, leider war ich in diesem Jahr nicht auf unserem Weihnachtsmarkt, doch in den letzten Jahren war er meines Erachtens - zumindest am Sonntagnachmittag bis -abend - sehr gut besucht [Lächeln]

In diesen Jahr soll es nur 7 Buden gegeben haben, schade eigentlich.
Liegt es vielleicht mitunter auch daran, dass in den Vorjahren in manche Verkaufsstände eingebrochen wurde?

Hier sollten sich, denke ich, auch einmal die Aussteller äußern, wie für sie das Markt-Wochenende verlaufen ist.

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2004 19:19            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich weiss, dass es 4 Adventskränze am BV-Jugendstand gegeben hat *g* [Winken]
IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 12 erstellt am: 01. Dezember 2004 19:47      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Deshalb gab es tags zuvor keine mehr bei Dornseifer [Breites Grinsen] [Winken] alle aufgekauft, was? [Cool]
Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
peter21371
Mitglied
Benutzer # 291

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 17:12      Ansicht des Profils von peter21371     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich finde den Weihnachtsmarkt ein wenig beengend. Irgendwie macht mir das nicht ganz ungefährliche Karussel, mittig aufgebaut, ein wenig zu schaffen. Das da noch nichts passiert ist?
Ich würde es begrüssen wenn der Weihnachtsmarkt auf dem Siebenbürgerplatz stattfindet.

Gruss aus Brächen
Peter

Beiträge: 185 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Michi
Mitglied
Benutzer # 1240

Icon 1 erstellt am: 16. September 2005 09:52      Ansicht des Profils von Michi   Senden Sie eine eMail an Michi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr in Drabenderhöhe. Zu der Zeit, wo ich dort wohnte, fand ich den Markt immer sehr schön und habe ihn jedes Jahr sehnsüchtig erwartet. Bitte schafft ihn nicht ab, das wäre zu traurig.
Beiträge: 31 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Steffi1979
Neues Mitglied
Benutzer # 1241

Icon 1 erstellt am: 17. September 2005 19:51      Ansicht des Profils von Steffi1979   Senden Sie eine eMail an Steffi1979   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Boah!] neee, bloß nicht abschaffen den Weihnachtsmarkt..., ich wollte dieses Jahr unbedingt dahin mit Michi. Und wir haben den soooo schön in Erinnerung...
Beiträge: 3 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1