Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Erdbeben

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Erdbeben
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 5 erstellt am: 22. Juli 2002 10:47      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hat einer von euch etwas von dem Erdbeben heute morgen mitbekommen?
Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 6 erstellt am: 22. Juli 2002 11:38      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nee, wenn ich es nicht im Radio gehört hätte, dann wäre wieder alles an mir vorbei gelaufen.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 5 erstellt am: 22. Juli 2002 12:04      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was war los ????
Hab ich was verpasst...??

Beiträge: 1186 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 22. Juli 2002 12:18      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
siehe:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,206252,00.html

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 1 erstellt am: 22. Juli 2002 12:26      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Lächeln]
Danke, Günther

Beiträge: 1186 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 6 erstellt am: 22. Juli 2002 17:04      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hab geschlafen. [Breites Grinsen]
Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 22. Juli 2002 20:58            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...'cause the walls start shaking
The earth was quaking
My mind was aching
And we were making it and you -

Shook me all night long
Yeah you shook me all night long

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Achja, hab auch geschlafen....oder war das nach 15.00 Uhr??? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 1 erstellt am: 23. Juli 2002 07:32      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
In Drabenderhöhe haben es einige beim Frühstück gemerkt...komisch, wir hier in Dahl überhaupt nix.
Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
FlatSchmittt
Mitglied
Benutzer # 45

Icon 1 erstellt am: 23. Juli 2002 07:50      Ansicht des Profils von FlatSchmittt   Senden Sie eine eMail an FlatSchmittt   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich für meinen Teil habe bereits das letzte vor 10 Jahren etwa verschlafen ....
Beiträge: 1959 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Iceman
Mitglied
Benutzer # 134

Icon 10 erstellt am: 23. Juli 2002 13:20      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich habe aber auch nichts mitbekommen da ich noch am schlafen war. habe es dann nur im radio gehört das da was gewesen sein soll. ich merke auch nichts mehr... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign