Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Neuigkeiten rund um Drabenderhöhe (Seite 6)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Neuigkeiten rund um Drabenderhöhe
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 03. April 2003 08:45      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch ich habe davon gehört, jedoch nur hören-sagen.
Gruß Dirk [Schüchtern]

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 23. April 2003 12:49      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gestern sollen die Vermesser auf der Wiese ihr Arbeit verichtet haben [Durcheinander] , habe ich gehört.
[Boah!] [Boah!] [Boah!]

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 29. April 2003 07:22            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Aus den News
27.04.2003

Zeitablauf 01. Mai 2003
Wie jedes Jahr spielt die Siebenbürger Trachtenkapelle zum 1. Mai an folgenden Stationen:
..
09.00 Uhr - Nösnerland
09.15 Uhr - Nösnerland
09.25 Uhr - Nösnerland
09.29 Uhr - Nösnerland
09.35 Uhr - Nösnerland
..

...und sollte dafür eigentlich erschlagen werden [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Winken]

[ 29. April 2003, 07:23: Beitrag editiert von: T.N.T. ]

IP: gespeichert
Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 14 erstellt am: 29. April 2003 07:44      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
T.N.T., stell Dich nicht so an [Breites Grinsen]

ich freue mich jedes Jahr darauf, es gehört einfach zum 1. Mai dazu. [Winken]

Beiträge: 1186 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 29. April 2003 07:55      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich habe es einfach noch nie mitbekommen; wir haben halt um diese Zeit noch einen guten Schlaf [Winken] [Ha!]
Naja, zumindest am 1. Mai [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 7 erstellt am: 29. April 2003 18:54      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie jedes Jahr spielt die Siebenbürger Trachtenkapelle zum 1. Mai an folgenden Stationen.

09.00 Uhr - Nösnerland
09.15 Uhr - Nösnerland
09.25 Uhr - Nösnerland
09.29 Uhr - Nösnerland
09.35 Uhr - Nösnerland
09.48 Uhr - Dahl
10.05 Uhr - Brächen
10.15 Uhr - Brächen

@Dirk: Also gegen 10.00 Uhr werdet ihr doch wach sein [Lächeln] Wir holen euch ab [Breites Grinsen] ...

Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 5 erstellt am: 13. Mai 2003 15:54      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sagt mal, ist euch auch aufgefallen, dass in letzter Zeit enorm viele Flugzeuge über Drabenderhöhe gesichtet werden können, wesentlich mehr als früher...?

Ist an dem Gerücht etwas dran, dass die Fluglinien so geändert wurden, dass viele Flugzeuge mit Landeanflug Köln/Bonn nun über Wiehl/Drabenderhöhe fliegen?

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 1 erstellt am: 13. Mai 2003 19:22      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hhmm, uns ist aufgefallen, dass ein verstärkter Flugverkehr in Sommermonaten aufkommt... es werden sicherlich mehr Maschinen eingesetzt. Das geht schon ein paar Jahre so.

Doch wir empfinden das noch nicht als störend.

Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2003 08:36      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich finde es sogar schön, es erinnert mich immer an Urlaub.
[Schüchtern] [Schüchtern] [Schüchtern]

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 1 erstellt am: 07. Juni 2003 12:46      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zwischen dem 04.06.03, 18:00 Uhr, und dem 05.06.03, 07:30 Uhr, brachen unbekannte Täter in einen Kindergarten in Wiehl-Drabenderhöhe, Oskar-Hartmann-Straße, ein. In das Gebäude gelangten sie, nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten. In einem Aufenthaltsraum wurden verschiedene Schränke durchsucht. Es wurde nichts entwendet. Da gegen 03:00 Uhr die Alarmanlage des Gebäudes ausgelöst wurde, ist davon auszugehen, dass die Täter sich zu dieser Zeit Zugang zum Kindergarten verschafft hatten.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach, Tel.: 02261 8199-0

Lothar Klein
Mitglied
Benutzer # 253

Icon 1 erstellt am: 07. Juni 2003 23:29      Ansicht des Profils von Lothar Klein   Senden Sie eine eMail an Lothar Klein   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da unsere Tochter in diesen Kindergarten geht, habe ich auch davon gehört.
Ich kann nicht begreifen, wie man in einen Kindergarten einbrechen kann. Was gibt es denn da zu stehlen ? Viele Kröten können da ja auch nicht in der Schublade gelegen haben. Aber man wundert sich immer wieder, was heutzutage gestohlen wird. Ist teilweise unglaublich. Wer könnten die Täter sein ? Ins Profil passen Anfänger, die mal ausprobieren wollten, ob man dies so unbehelligt schafft oder einfach aus Jux und Dollerei. Auch das gibt es leider.

Beiträge: 143 | Registriert seit: Jul 2002  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2003 09:08      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch ich würde die Täter in dieser Richtung einschätzen wie es Lothar vor mir beschrieben hat.
Gestern habe ich gehört das der Bierpavilon am Sportplatz auch aufgebrochen worden ist. Hier könnten die selben Täter es wieder probiert haben.
Schade das es so etwas gibt [Enttäscht] .

Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 3 erstellt am: 26. Juni 2003 08:07      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schulfest am Sonntag:

http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php4?RubrikID=168&ArticleID=28467&exthov=0306260808

Mal sehen wie viele Leute es wieder besuchen [Winken]

Lothar Klein
Mitglied
Benutzer # 253

Icon 1 erstellt am: 27. Juni 2003 23:24      Ansicht des Profils von Lothar Klein   Senden Sie eine eMail an Lothar Klein   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Dirk,
danke für den Hinweis und die Fundstelle.
Schauen wir mal, wer denn alles da ist.
Die paar Stunden werden wieder viel zu schnell umgehen. Es soll ja schon um 17:00 Uhr Schluß sein müssen. Naja, wetten nicht ? Meine Diensteinteilung ist bis 18:00 Uhr vorgesehen.
Vorher gehe ich nicht nach Hause.

Beiträge: 143 | Registriert seit: Jul 2002  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 5 erstellt am: 05. Juli 2003 00:53      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gibt es eigentlich inzwischen wieder einen Briefkasten am Siebenbürger Platz?
Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign