Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Neuigkeiten rund um Drabenderhöhe (Seite 5)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Neuigkeiten rund um Drabenderhöhe
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 14 erstellt am: 17. März 2003 20:46      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Einen kleinen Bericht und Bilder von der Neueröffnung des Reisebüros Schinker u. Team findet man hier:
http://www.schinker-busreisen.de/neuigkeiten/news.htm
[Winken] [Lächeln] [Winken]

Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Kassandra
Mitglied
Benutzer # 142

Icon 1 erstellt am: 17. März 2003 22:58      Ansicht des Profils von Kassandra     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke für den Hinweis, Birgit. Es ist vor allem interessant, mal ein Gesicht zu sehen, das man nicht kennt. Ich meine Irene. Herzlichen Gruß an dich. Mit einem Foto von mir kann ich nicht dienen, und darüber bin ich auch nicht traurig.
Viel Erfolg dem Unternehmen
Kassandra

Beiträge: 973 | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 10 erstellt am: 18. März 2003 07:54      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Kassandra,

besser gäb es von mir auch kein Photo, da ich überhaupt nicht photogen bin. [Enttäscht]

Schöner wäre es, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen würden ??? [Lächeln]

Viel Spaß [Breites Grinsen] [Winken] in Baden - Baden
Paß auf Deine Knete auf [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Gruß Irene

Beiträge: 1186 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 1 erstellt am: 18. März 2003 08:00      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

Da ist sie, die 'karierte' Irene [Breites Grinsen] ... Du nimmst es mir nicht übel, gell?
Du bist sehr fotogen [Lächeln]

Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 6 erstellt am: 18. März 2003 08:24      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Stimmt liebes Irenchen, dat Bild kann sich doch sehen lassen [Winken] .
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Christian
Administrator
Benutzer # 3

Icon 1 erstellt am: 18. März 2003 11:26      Ansicht des Profils von Christian   Senden Sie eine eMail an Christian   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Kassandra:
Mit einem Foto von mir kann ich nicht dienen ...

... ich könnte. Bin mir aber nicht sicher ob ich das soll und darf. [Winken]
Beiträge: 342 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 12 erstellt am: 18. März 2003 12:45      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
chriss,

[Boah!] [Boah!]

na toll, werde mich rächen [Wütend] [Wütend]

Kassandra
Mitglied
Benutzer # 142

Icon 1 erstellt am: 18. März 2003 13:51      Ansicht des Profils von Kassandra     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Christian, intern kannst du das schon. Ich bin aus dem Alter, in dem man noch eitel ist. Aber die Anonymität -soweit sie überhaupt noch besteht - sollte noch ein Weilchen gewahrt bleiben. Also nur für Eingeweihte.
Beiträge: 973 | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
Lothar Klein
Mitglied
Benutzer # 253

Icon 1 erstellt am: 18. März 2003 21:38      Ansicht des Profils von Lothar Klein   Senden Sie eine eMail an Lothar Klein   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also da habe ich ja wirklich etwas verpaßt.
Aber wir waren am Sonntag mit den Bambinis beim Bauku-Cup.
Irene, aber endlich verstehe ich jetzt den Zusammenhang zwischen Schinker-Reisen und Irene hier in diesem Forum. Hatte mich immer schon gewundert.
Aber eines verstehe ich immer noch nicht. Auf eurer Homepage steht "zwischen Bielstein und
Dahl-Drabenderhöhe". HmHm, ist Drabenderhöhe der Vorort von der Weltstadt Dahl ? Ich nimm es mal so hin.
Netten Gruß an Dich und Klaus.

Beiträge: 143 | Registriert seit: Jul 2002  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 19. März 2003 02:21            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Lothar
Is doch ganz logisch, der Abstellplatz für die Busse ist zwischen zwischen Bielstein und
Dahl-Drabenderhöhe....

IP: gespeichert
Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 10 erstellt am: 19. März 2003 12:08      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Lothar,

wie T.N.T. schon richtig gesagt hat, befindet sich unser Bushof im Uelpebachtal. [Lächeln]
Die Büroräume am Siebenbürger Platz.

Zum Bambini Turnier wäre ich auch gerne gekommen, die Kids waren bestimmt süß [Ha!] [Winken]
Schade das nicht alle Mannschaften da waren.

Gruß Irene

Lemonsun
Mitglied
Benutzer # 294

Icon 5 erstellt am: 30. März 2003 20:44      Ansicht des Profils von Lemonsun   Senden Sie eine eMail an Lemonsun   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Es gibt Gerüchte das gegenüber vom Dornseifer ein PLUS Markt gebaut wird.

Ist da was dran ???

Weiß jemand mehr ???

[Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander]

Beiträge: 38 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Lothar Klein
Mitglied
Benutzer # 253

Icon 1 erstellt am: 31. März 2003 21:39      Ansicht des Profils von Lothar Klein   Senden Sie eine eMail an Lothar Klein   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nöööööööö,
wenn da was dran ist, kann der Dornseifer aber einpacken.
Wer erzählt denn so etwas ?

Gruß
Lothar

Beiträge: 143 | Registriert seit: Jul 2002  |  IP: gespeichert
Lemonsun
Mitglied
Benutzer # 294

Icon 5 erstellt am: 03. April 2003 00:05      Ansicht des Profils von Lemonsun   Senden Sie eine eMail an Lemonsun   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Habe es von versch. Leuten gehört.

Schon beim Dornseifer wird es erzählt.

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 38 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
kuester
Neues Mitglied
Benutzer # 191

Icon 1 erstellt am: 03. April 2003 07:55      Ansicht des Profils von kuester     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja,richtig gehoert.Es stimmt.
Gruesse Kuester

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign