Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Neuigkeiten rund um Drabenderhöhe (Seite 3)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Neuigkeiten rund um Drabenderhöhe
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 14 erstellt am: 27. Juli 2002 19:54      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Siebenbürgische Zeitung hat über den Besuch aus Kanada berichtet:

http://www.siebenbuerger.de/sbz/sbz/news/1027749333,15769,.html

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 01. September 2002 20:58            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Saisoneröffnung in Drabenderhöhe beim BV 09 und endlich hat Christian mal Konkurrenz bekommen: [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

 -

 -

weitere Bilder:
http://bv09.de/bilder/galleries/01092002/
und hier
http://drabenderhoehe.de/fotos/01092002.html

IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 7 erstellt am: 02. September 2002 08:10      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey ihr beiden Star-Fotografen (mit Günther und Regine sind es ja schon vier [Lächeln] ...)...hab ein bisschen bei euch gestöbert:

 -
 -
 -

[ 02. September 2002, 08:37: Beitrag editiert von: Birgit ]

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 02. September 2002 13:09      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Och, was sind die Hündchen niedlich. [Winken]

--------------------
LG Lenny
-----------------------------------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
P.S. Rechtschreibfehler sind übrigens beabsichtigt und sollen den Leser mal zum Denken anregen.

Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 02. September 2002 15:39      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Niedlich [Boah!] ???? Die sind abgerichtet und mordsmäßig gefährlich [Winken] !!!! (Hihi)
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 03. September 2002 07:06      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*LennymalzumSchrankgehtundeinLeckerchenholtunddenHundiszuwirft*

Ich glaub ja nicht, dass die dann noch gefährlich sind *ggg*

--------------------
LG Lenny
-----------------------------------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
P.S. Rechtschreibfehler sind übrigens beabsichtigt und sollen den Leser mal zum Denken anregen.

Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 03. September 2002 10:47      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Normal nicht, jedoch ist das Weibchen schon des öfteren zieckig - der Rüde ist allerdings ein ganz treuer Schluffen, der freut sich über alle und jeden. Ich sage immer die Hunde sind wie das wahre Leben - das Weibchen zieckig und der Rüde ein super Kerl ! [Winken]
Aber wer Leckerchen im Schrank hat, der hat doch mit Sicherheit auch beinen WAUWAU, oder? [Durcheinander]

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 03. September 2002 14:42      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, wenn du sie loswerden willst, kannst du sie gern vorbeibringen. Wir mögen Hunde (am liebsten mit süss-saurer Sauce *scherz*) Wir sind ja auch noch am überlegen, uns ein kleines Hündchen anzuschaffen, aber diese Überlegung muss ja nicht überstürzt werden.

--------------------
LG Lenny
-----------------------------------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
P.S. Rechtschreibfehler sind übrigens beabsichtigt und sollen den Leser mal zum Denken anregen.

Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 03. September 2002 15:11      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schön [Schüchtern] , aber der Scherz mit der Süß-Sauren Sauce *Grrrrrr* [Wütend] . Jedoch kann ich dir von unseren dreien keinen abgeben, die haben wir alle in unsere Herzen geschlossen. Die kleinen haben wir im letzten Jahr bekommen - eigener Wurf. Dabei haben wir uns gedacht einen nur noch zur Mutter zu behalten, wir konnten uns dann doch nicht mehr so einfach davon trennen. Danach hatten wir des öfteren überlegt noch einen abzugeben, das Geschrei unserer Kinder war riesengroß, deshalb kommt abgeben nicht in Frage. [Winken]
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 03. September 2002 15:22      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hm...schade;-)

Aber ich kann die Family verstehen...ich würd nen Hund auch nicht einfach abgeben...muss ich wohl zu meinen Eltern gehen, und die 2 grossen Hunde ab und an ausleihen [Winken]

--------------------
LG Lenny
-----------------------------------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
P.S. Rechtschreibfehler sind übrigens beabsichtigt und sollen den Leser mal zum Denken anregen.

Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 03. September 2002 15:27      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mach doch mal Bilder und bime diese doch mal hier rein, dann können wir die auch mal sehen [Boah!] [Boah!]
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 03. September 2002 15:40      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hab da ein süsses Bild von Gismo. Nur leider ist das nicht online, sonst hätt ich das schon reingesetzt...und von der Festplatte kann ich das ja nicht hochladen. [Enttäscht]

--------------------
LG Lenny
-----------------------------------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
P.S. Rechtschreibfehler sind übrigens beabsichtigt und sollen den Leser mal zum Denken anregen.

Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 03. September 2002 15:49      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mhhhhhhh Schade [Enttäscht] - müssen sich unsere Fachleute mal gedanken machen, wie wir die Bilder reinkriegen [Winken]
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 03. September 2002 15:52      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jepp [Winken]

--------------------
LG Lenny
-----------------------------------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
P.S. Rechtschreibfehler sind übrigens beabsichtigt und sollen den Leser mal zum Denken anregen.

Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 03. September 2002 16:00      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hm...vielleicht find ich auch selbst ne Möglichkeit *grübel*

--------------------
LG Lenny
-----------------------------------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
P.S. Rechtschreibfehler sind übrigens beabsichtigt und sollen den Leser mal zum Denken anregen.

Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1