Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Neuigkeiten rund um Drabenderhöhe (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Neuigkeiten rund um Drabenderhöhe
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 02. April 2002 16:10      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sieht ja nicht schlecht aus, aber passt nicht so ganz.
Aber wie geht dfas denn alles - bitte um Info.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 14 erstellt am: 10. April 2002 12:51      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Birgit, hallo Dirk,

habe Euch heute, durch den Dahler Postboten, den Schinker Katalog, zukommen lassen.

Ich erwarte Eure Buchungen.....
Liebe Grüße
Irene

Beiträge: 1186 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 6 erstellt am: 10. April 2002 15:09      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HUHU - Danke Irene, Post ist angekommen - Hab schon gleich mein Augenmerk auf Mallorca gelenkt, aber die Reise war ja schon im Februar . Aber ich blättere weiter...suche noch was für den August.

(Schade, jetzt krieg ich wohl doch keinen Kaffee mehr... )

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 10. April 2002 19:15      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi, danke, der Katalog ist angekommen. Beim ersten Blick habe ich auch schon ein mir bekanntes Bild ( von Cala Milor ) entdeckt. Auf diesem Bild war eine Anlage abgebildet, auf die wir 1995 immer von unserem Hotel-Balkon aus sehen konnten. Aber ich muß mir den Katalog dann noch in aller Ruhe ansehen.

------------------
MfG Dirk

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 14 erstellt am: 18. April 2002 17:00      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dirk, was gibt es denn nun neues im Lande? Du musst mich nun ein bischen unterstützen, you know ?

Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 18. April 2002 23:22      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
I know, but ...
du weißt doch, auch meine Zeit ist begrenzt, aber wenn ich dich unterstützen kann möchte ich dies gerne tun. Sage mir nur wie ich dies machen kann.

------------------
MfG Dirk

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 19. April 2002 18:20      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Dirk:
... Sage mir nur wie ich dies machen kann.

...einfach weiter so toll hier im Forum mitmachen .

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 14 erstellt am: 12. Mai 2002 23:19      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
GRATULATION an die 1. Mannschaft des BV09 Seniorenfussball
Sie sind nun Meister der Kreisliga B1.

weitere Bilder hier:
http://www.drabenderhoehe.de/fotos/12052002.html

...und Dirk hat wieder mal gefehlt, die treulose Tomate ...

Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 13. Mai 2002 08:53      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
- Muttertag - da habe ich schon im Vorfeld die Order bekommen, das an diesem Tag unsere Mutter des Hauses das Sagen hat, was gemacht werden soll - und noch viel schlimmer, was nicht gemacht werden soll .
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 6 erstellt am: 14. Juni 2002 18:07      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die BV09-Jazztanz-Trainerin der Dienstags-Gruppe, Gisela Hamann, eröffnet am Samstag, den 22.06.02 ab 12.00 Uhr ihren neu gestalteten Biergarten im Gasthaus Kaltenbach, Niedermiebach.

Viele BV-Mitglieder kennen dieses Restaurant, die jährliche Jahreshauptversammlung sowie die Weihnachtsfeiern der Jazztanz-Abteilungen finden dort statt.
Ausserdem wird die Jazztanz-Truppe (dienstags) vorauss. gegen 21.00 Uhr auftreten. Also, lasst euch sehen.

Gisela freut sich sehr auf euch.
Voranmeldung zum Buffet erwünscht

http://www.bv09.de/news/eigene/kaltenbach_210602.html

[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 17.06.2002 editiert.]

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 26. Juni 2002 17:57      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie jedes Jahr wird die Dahler Delegation am nächsten Wochenende 29./30.06.2002 zum
Hillerscheider Dorffest gehen.

Beginn am Samstag um 19.00 Uhr, Sonntag 11.00 Uhr Frühschoppen.
Es wird die Gelegenheit geboten, am Sonntag das WM-Endspiel anzuschauen.

Also, was machen wir Sonntag? Fussballgucken in Hillerscheid

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 7 erstellt am: 28. Juni 2002 23:19      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gemeindefest der evangelischen Kirchengemeinde am 7. Juli 2002

Programm:

10.00 Uhr
Familiengottesdienst im Gemeindehaus unter dem Thema "Schmetterlinge" mit dem Ev. Kindergarten, der Jugend und dem Posaunenchor
 -

11.00 Uhr
Siebenbürger Blaskapelle
Spiele im und um das Gemeindehaus, Trödelmarkt.
Auch die Feuerwehr ist zu Gast.
Info-Stand der Diakonie-Station Wiehl
 -

12.00 Uhr
Mittagessen
 -

13.30 Uhr
Buntes Programm im Gemeindehaus
Es treten auf:
Clownfrau Sophia Altklug: "Auf dem Weg in die Zauberschule",
Kirchenchor,
Mädchenjungschar,
Drabenderhöher Spatzen
 -
 -

15.00 Uhr
Kaffee und Kuchen

Im Jugendbereich kann im Fernsehen Formel-Eins verfolgt werden.

Der Erlös ist bestimmt für den Verein zur Selbsthilfe krebskranker Kinder.

Alles weitere hier [Lächeln] :
http://www.drabenderhoehe.de/fotos/07072002.html

[ 15. Juli 2002, 16:12: Beitrag editiert von: Birgit ]

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2002 23:21      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Drabenderhöher Siebenbürger Sachsen bekommen hohen Besuch aus Kanada:
Die "Transylvania Hofbräu Band" sowie die "Transylvania Jugendtanzgruppe" werden im Rahmen des Kulturaustausches innerhalb der Föderation der Siebenbürger Sachsen auch Drabenderhöhe besuchen.

Das Programm sieht wie folgt aus:

Sonntag, 14. Juli:
Besichtigung von Aachen und Weiterfahrt nach Drabenderhöhe. 19.00 Uhr: Konzert im Kulturhaus Hermann Oberth.

Montag, 15. Juli:
Besichtigung von Köln. 17.00 Uhr: Ständchen im Siebenbürger Altenheim Drabenderhöhe und Besichtigung des Siebenbürgisch-Deutschen Heimatwerks sowie der Heimatstube. 19.00 Uhr: Abschlussabend im Kulturhaus Hermann Oberth mit den Kulturgruppen aus Drabenderhöhe.

Quelle: http://www.siebenbuerger.de/sbz/sbz/news/1025250469,23324,.html

[ 16. Juli 2002, 13:22: Beitrag editiert von: Birgit ]

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 7 erstellt am: 16. Juli 2002 10:00      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Chriss hat jede Menge Fotos vom Treffen der Kanadier hier in Drabenderhöhe geschossen:

-

alle weiteren Bilder gibt es hier:
http://www.drabenderhoehe.de/fotos/14072002.html

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 7 erstellt am: 16. Juli 2002 10:01      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann gab es am letzten Wochenende das 25-jährige Jubiläum des Drabenderhöhers Tennis-Clubs TC 77.

Wer war dort und kann berichten?

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign