Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Der Tonmixer auf dem Dorfe (Seite 2)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Der Tonmixer auf dem Dorfe
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 7 erstellt am: 02. März 2002 14:56      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Lothar, angenommen
Vielleicht war dein Beitrag etwas unglücklich verfasst, weil du Andy direkt angesprochen hattest...das hat hier zu Missverständnissen geführt.

Du bist jederzeit willkommen in unseren Foren, und ich hoffe, dass jetzt diese Angelegenheit damit erledigt ist.


Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Lothar
Mitglied
Benutzer # 118

Icon 7 erstellt am: 02. März 2002 15:46      Ansicht des Profils von Lothar   Senden Sie eine eMail an Lothar   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke Birgit,

ich denke, Du hast recht. Der Beitrag war unglücklich formuliert.
Wenn man von der Formulierung von Witzen nichts versteht, sollte man es am besten ganz bleiben lassen.
Ich hoffe, es ist mir niemand mehr böse und alle Wunden, besonders die von Andy und seiner Frau, sind wieder verheilt.
Sonst weiss ich wirklich nicht, wie ich dieses Mißgeschick wieder gut machen soll.


Beiträge: 53 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Andreas Melzer

Benutzer # 152

Icon 7 erstellt am: 14. März 2002 10:19      Ansicht des Profils von Andreas Melzer   Senden Sie eine eMail an Andreas Melzer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Habe die ganze Diskussion nur von meiner Schwester auf der letzten Party erfahren. Jetzt war ich doch mal neugierig und habe heute 13.03.02 mal reingeschaut.

Ich denke das alles halb so wild ist. Es gibt schlimmeres auf dieser Welt und ich habe das Ganze und meine Frau übrigens auch nur als einen Gag verstanden...

Übrigens das neuste aus meinem Studio.... z.Z. ist eine Band da, die aus den elite Musikern im Oberbergischen besteht...(Manuel Marcos, Ernie Wirths, Michael, Martin, Peter, Ramona, Corinna, Natalia)
Die CD wird im Mai vorgestellt und ist musikalisch und klanglich auf hohem Niveau....

Eine weitere Neuigkeit....
Maurice van Beek hat einen Song geschrieben und Ihn zusammen mit mir aufgenommen. Diesen Song hat er zu Jack White geschickt und der war so begeistert, daß Andrea Jürgens ihn jetzt veröffentlichen wird!!!


Beiträge: 1 | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 14 erstellt am: 14. März 2002 10:54      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Andy, das sind ja tolle Neuigkeiten

Stell ab und zu auch mal ein paar neue Klangbeispiele auf die Homepage, oder muss das alles top secret bleiben?

CU


Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 14. März 2002 14:49      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Toll Andreas, von dir hier im Forum zu lesen.
Ehrlich gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass du dich hier meldest.

Es wäre sehr schön, wenn du ab und zu in loser Folge ein bischen über dein Tonstudio berichtest.
Ich denke, die Drabenderhöher (und Umgebung) wird das auch interessieren .

Alles Gute.
Birgit


Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 7 erstellt am: 14. März 2002 17:46            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Andreas Melzer:
Ich denke das alles halb so wild ist. Es gibt schlimmeres auf dieser Welt und ich habe das Ganze und meine Frau übrigens auch nur als einen Gag verstanden...


Sach ich doch...wie der gute alte Roberto Blanco:
Ein bisschen Spass muss sein...

(nur das mit dem Sonnenschein kann man heute getrost in die Tonne kloppen)

------------------
It's a long way to the top...if you wanna Rock n' Roll!


IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 14. März 2002 18:49      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, mach keine Witze über Roberto Blanco, ich kenn den persönlich! Und in anderthalb Wochen kommt der wieder bei uns vorbei.

------------------
LG Lenny


Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1