Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Der Tonmixer auf dem Dorfe (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Der Tonmixer auf dem Dorfe
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 6 erstellt am: 28. Februar 2002 16:47      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"Auf den ersten Blick ist Drabenderhöhe ein kleines Dorf ohne jegliche Bedeutung."

Ja, ob ihr's glaubt oder nicht, genau so beginnt heute ein Artikel im Oberbergischen Anzeiger, ok, es waren die Jugendseiten und es wurde über Andy berichtet, das entschuldigt dann diesen Fauxpas

Viel Spaß beim lesen:

[ hier geht's zum Artikel >>>

[Dieser Beitrag wurde von Guenther am 28.02.2002 editiert.]

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 28. Februar 2002 18:18      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Vielleicht kann der Tonmixer ein bischen über seine Arbeit erzählen

Wir hatten ja auch schonmal dieses Thema hier:
http://www.melzer.de/ubbwiehl/Forum4/HTML/000021.html

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Lothar
Mitglied
Benutzer # 118

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2002 21:38      Ansicht des Profils von Lothar   Senden Sie eine eMail an Lothar   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

[Dieser Beitrag wurde von Lothar am 01.03.2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Lothar am 01.03.2002 editiert.]

Beiträge: 53 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 4 erstellt am: 01. März 2002 11:40      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Überlege doch mal, was du da geschrieben hast.

[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 01.03.2002 editiert.]

chriss
Mitglied
Benutzer # 44

Icon 13 erstellt am: 01. März 2002 12:08      Ansicht des Profils von chriss   Senden Sie eine eMail an chriss   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
... hätte ich auch nicht gedacht von Lothar.
Beiträge: 509 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 6 erstellt am: 01. März 2002 12:11            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naja, aber bei Ralph Siegel kann man ja nie wissen....

------------------
You've been....thunderstruck!

IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 4 erstellt am: 01. März 2002 14:30            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich will ja keinem zu Nahe treten, aber ich glaube Lothar wollte einen Witz über Ralph Siegel machen, und nicht über den Tonmixer und/oder seine Frau.
Und wenn das nich erlaubt ist...

------------------
You've been....thunderstruck!

Lothar
Mitglied
Benutzer # 118

Icon 8 erstellt am: 01. März 2002 15:32      Ansicht des Profils von Lothar   Senden Sie eine eMail an Lothar   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Birgit,
Hallo Chriss,
hallo TnT,

Danke TnT, Du warst leider der einzige der den Witz kapiert hat. Es ist genauso wie Du Dir das denkst und sonst gar nichts.
Von den anderen hätte ich das eigentlich auch erwartet.Insofern bin ich doch sehr - und wirklich sehr - enttäuscht.
Ich werde meine Lehren jedenfalls daraus ziehen und nur noch ganz ernste Beiträge schreiben; wenn überhaupt.
Nochmals: die Enttäuschung sitzt tief.

chriss
Mitglied
Benutzer # 44

Icon 1 erstellt am: 01. März 2002 18:09      Ansicht des Profils von chriss   Senden Sie eine eMail an chriss   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Lothar:
Danke TnT, Du warst leider der einzige der den Witz kapiert hat.

... nur so zur Info: Witze Forum

Zitat:
Nochmals: die Enttäuschung sitzt tief.

Sie sind enttäuscht? Eine einfache Entschuldigung hätte es ja auch getan. Man muss sich nicht immer aus allem heraus reden. Wenn man einen Bock schießt, dann sollte man dazu stehen. Mit so was zeigt man Stärke. Ich bin mir auch sicher, dass Sie den Bock nicht mit Absicht geschossen haben.

Zitat:
Ich werde meine Lehren jedenfalls daraus ziehen und nur noch ganz ernste Beiträge schreiben; wenn überhaupt.

So ist es und war es immer. Man lernt halt nie aus.

chriss

Beiträge: 509 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 01. März 2002 18:19      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jetzt macht mal kein Drama daraus, es war halt ein Missverständnis. Ich hab anfangs den "Witz" auch nicht als solchen erkannt (kleiner Tip: wenn man etwas ironisch meint, kann das ein zwinkernder Smiley ganz gut verdeutlichen )
Jetzt wissen wir ja inzwischen alle, wie es gemeint war, also bleibt mal alle ganz locker

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 1 erstellt am: 01. März 2002 18:23      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Lothar,

du sollst nicht enttäuscht sein, nur ich habe diese Äußerung nicht als Witz aufgefasst.
Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann bitte ich dich um Entschuldigung.

Also, es sind immer humorvolle Beiträge erwünscht, auch von dir Lothar - wenn denn damit niemanden geschadet wird - immerhin ist Andreas Melzer selbständig und solche Äußerungen könnten seinen Ruf schädigen.

Nun aber wieder zurück zum Thema

Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 6 erstellt am: 01. März 2002 20:51      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
btw Ralph Siegel... der schwebt gerade wieder im siebten Himmel:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,185173,00.html

Lothar
Mitglied
Benutzer # 118

Icon 14 erstellt am: 01. März 2002 21:44      Ansicht des Profils von Lothar   Senden Sie eine eMail an Lothar   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo alle,

also nochmal zur Klarstellung: über die Reaktion bin ich vollkommen überrascht. Damit habe ich nicht im entferntesten gerechnet.
Wenn sich hier jemand beleidigt fühlt, und das scheint ja leider der Fall zu sein, bitte ich um Entschuldigung. Dies war in keinster Weise beabsichtigt. Das es tatsächlich so gekommen ist, tut mir außerordentlich leid. Das hat, Chriss, mit herausreden absolut gar nichts zu tun !!
Wenn Du mich kennen würdest, wüßtest Du das !!
Diese Reaktion habe ich nicht gewollt und auch nie damit gerechnet, weil mir die Assoziationen, mit denen ich jetzt konfrontiert werde,fremd waren.
Wie kriegt man die Sache nun wieder vom Tisch: ich werde meinen Beitrag komplett editieren. Über die anderen Beiträge kann
dann wohl nur jeder selbst entscheiden, was damit gemacht wird.

Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 01. März 2002 22:04      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also,
mein Vorschlag damit dieses Geschehen so schnell wie nur möglich vom Tisch kommt - Lothar gebe direkt ein richtig neues Thema zu diskutieren.
MfG Dirk

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 01. März 2002 22:54            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Vielleicht liegt das Verständnis eines Beitrags auch immer an der grundhaltung mit denen man die beiträge liesst...

Da ich ein fröhlicher Mensch bin, habe ich diesen Beitrag sofort als Anspielung auf Ralph Siegel erkannt.

Aber, wie schon erwähnt, es gibt die Emoticons die wir kräftig benutzen sollten...

Jetzt können wir uns alle wieder vertragen und ich leg mir ne neue Signatur zu...

-----
Dieser Beitrag ist lediglich Ironisch zu verstehen. Sollte ein Beitrag zweideutig sein, wählen sie bitte die Version die keinen persönlich angreift oder lächerlich macht.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign