Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Weltgebetstag der Frauen

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Weltgebetstag der Frauen
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 7 erstellt am: 25. Februar 2002 21:49      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Frauen aller Konfessionen laden ein zum

Weltgebetstag der Frauen

Thema: Zur Versöhnung herausgefordert

am Freitag, den 01. März 2002, 15.00 Uhr in der evanglischen Kirche Drabenderhöhe

Die Gottesdienstordnung stammt aus Rumänien.
Es predigt Frau Dr. Roswita Guist.

Anschließend gemütliches Beisammensein zum Kaffeetrinken im Gemeindehaus.


Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Lothar
Mitglied
Benutzer # 118

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2002 22:07      Ansicht des Profils von Lothar   Senden Sie eine eMail an Lothar   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Birgit,

danke für die Info. Ihr könnt auch gerne am gleichen Tag nachmittags nach Niederseßmar kommen. Dort ist auch Weltgebetstag. Meine Frau spielt da Orgel.
Frag mich nicht nach der genauen Uhrzeit; ich bin dann wieder mit den zwei Kiddis alleine. Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter... hihihi.


Beiträge: 53 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 1 erstellt am: 02. März 2002 15:20      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Lothar:
.... Ihr könnt auch gerne am gleichen Tag nachmittags nach Niederseßmar kommen. Dort ist auch Weltgebetstag. Meine Frau spielt da Orgel....
... Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter... hihihi.

Hallo Lothar,
wie kommt denn deine Frau nach Niedersessmar ?? (ironisch gemeint )
Hat sie auch schonmal in der Drabenderhöher Kirche Orgel gespielt ? (ernst gemeint )

Übrigens, wenn du oder ihr nochmal spazieren geht, kommt doch mal runter nach Dahl.
Dann bekommt ihr auch 'nen Kaffee von mir

Schönes Wochenende



Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Lothar
Mitglied
Benutzer # 118

Icon 1 erstellt am: 02. März 2002 16:07      Ansicht des Profils von Lothar   Senden Sie eine eMail an Lothar   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Birgit:
Hallo Lothar,
wie kommt denn deine Frau nach Niedersessmar ?? (ironisch gemeint )
Hat sie auch schonmal in der Drabenderhöher Kirche Orgel gespielt ? (ernst gemeint )

Übrigens, wenn du oder ihr nochmal spazieren geht, kommt doch mal runter nach Dahl.
Dann bekommt ihr auch 'nen Kaffee von mir

Schönes Wochenende


Hallo Birgit,

das mit Niederseßmar hat sich so ergeben.
Sie war eigentlich für Drabenderhöhe vorgesehen. Wäre vor zwei Jahren aktuell gewesen. Da dort aber oft wochentags und fast regelmäßig samstags Gottesdienste stattfinden, wäre das zu viel gewesen und hätte von der Kinderbetreuung zeitlich nicht gepaßt. Ich komme erst abends nach Hause und
sonst ist da keiner, der mal die Kiddis hätte nehmen können.
So ist da nichts draus geworden. Meine Frau ist da jetzt noch nicht so ganz glücklich drüber.

Ganz vielen Dank für Deine Einladung. Werde seh´n, wann und wie es sich ergibt. Morgen sind wir schon auf juck. Ist das denn bei Dir immer spontan möglich ? auf einmal steht dann einer bei Dir vor der tür, den du noch nie gesehen hast, und du fragst Dich, was will denn der hier !?
Umgekehrt kannst du oder Ihr auch gerne mal Zum Pferdefeld (hsnr 14)kommen.

Auch Dir ein schönes Wochendende

P.s. ich glaub, dass mit dem Zitieren hat nicht ganz geklappt. Aber ich und Technik


Beiträge: 53 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 02. März 2002 18:05      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Lothar:
ich glaub, dass mit dem Zitieren hat nicht ganz geklappt. Aber ich und Technik


doch, hat doch ganz gut geklappt

man sollte aber möglichst nur den Teil zitieren, auf den man sich bezieht, den Rest löschen, aber Achtung: nicht die Tags in den eckigen Klammern löschen...

Mehr Infos dazu gibt es hier:
http://www.melzer.de/ubbwiehl/ubbcode.html

Testen kannst du es im Testforum...


Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1