Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Mini - Frühlings - Basar

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Mini - Frühlings - Basar
Anke Melzer
Neues Mitglied
Benutzer # 81

Icon 3 erstellt am: 24. Februar 2002 20:44      Ansicht des Profils von Anke Melzer   Senden Sie eine eMail an Anke Melzer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mini - Frühlings - Basar

Der Winter ist vorüber , der Frühling steht vor der Tür .
Nach dem Frühjahrsputz hat man ( frau ) Lust , etwas frisches neues in die Wohnung zu bringen .

Wir bieten Ihnen Oster – und Frühjahrsdeko .
Am Sonntag den 10.03 . von 13°° bis 18°° Uhr
und
Am Mittwoch den 20.03 . von 17°° bis 19°° Uhr .
Bei uns kann gestöbert werden , solange der Vorrat reicht .

Wir freuen uns auf Ihren Besuch .

Familie Melzer , Auf dem Kötzen 3 in Brächen .

Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 14 erstellt am: 01. März 2002 22:49      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich durfte heute einen Blick in die Werkstatt werfen und was soll ich sagen:
Anke und mein Bruderherz Dieter haben wieder tolle kleine Kunstwerke aus Holz gebaut.

Wer ein originelles Geschenk sucht oder auch nützliche originelle Gebrauchsgegenstände haben möchte, sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen beim Mini-Frühlings-Basar.

Am Sonntag werde ich auch noch mal vorbeischauen... CU

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 02. März 2002 15:25      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Anke und Dieter

Schön, dass es wieder einen Basar gibt.
Der Weihnachtsbasar bei euch war ja auch sehr schön.

Sonntag, den 10.03.02 haben wir ja nun der Irene versprochen , aber ich werde dann am Mittwoch, 20.03.02 vorbeikommen.

Hebt mir was schönes auf *lach* - übrigens habe ich den kleinen Holzkerzenständer (mit zwei Teelichter - Serviettentechnik) einfach mit dem Gesicht nach hinten gedreht.

Mit der Rinde nach vorne sieht er auch ganz nett aus - mit ein bischen Frühlingsdeko...

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign