Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » 1. Mini - Advents - Basar

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: 1. Mini - Advents - Basar
Anke Melzer
Neues Mitglied
Benutzer # 81

Icon 3 erstellt am: 17. November 2001 22:27      Ansicht des Profils von Anke Melzer   Senden Sie eine eMail an Anke Melzer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Alle Jahre wieder ...

So kommt auch dieses Jahr Weihnachten schneller als man denkt .

Zimmerdeko , Weihnachtspost , kleine Geschenke und dann auch noch Plätzchen backen und besinnlich sein .

Einen Teil davon möchten wir Ihnen gerne abnehmen .

Besuchen Sie unseren ersten

Mini – Advents – Basar

Am 25.11. von 13°° bis 18°° Uhr
In Brächen , Auf dem Kötzen 3

Auf Ihren Besuch freuen sich
Anke & Dieter Melzer

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Anke Melzer am 18.11.2001 editiert.]

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 7 erstellt am: 18. November 2001 11:49      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Anke Melzer:
...
Zimmerdeko , Weihnachtspost , kleine Geschenke und dann auch noch Plätzchen backen und besinnlich sein .

Einen Teil davon möchten wir Ihnen gerne abnehmen ...

Hallo Anke,
das hört sich ja sehr interessant an

Wie ist das denn gemeint mit dem "einen Teil möchten wir Ihnen gerne abnehmen" ?

Kommt ihr zu uns nach Hause und dekoriert unsere Wohnzimmer und erledigt unsere Weihnachtspost ?

Erzähl doch mal ein bischen

Lieben Gruss aus Dahl

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Anke Melzer
Neues Mitglied
Benutzer # 81

Icon 1 erstellt am: 18. November 2001 14:12      Ansicht des Profils von Anke Melzer   Senden Sie eine eMail an Anke Melzer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Birgit !
der Ursprungsgedanke ist ,daß wir auf unserem Basar ( wie der Name schon sagt) Dinge anbieten die ihr zur Deko und als Geschenke nutzen könnt. Es gibt unter anderem Plätzchen und Blancoweihnachtskarten , besinnlichsein müßt ihr noch selber.
Da ich aber auch gerne Deko für andere anbieten möchte ( z.B. Tischdeko bei Festen ) , währe Zimmerdeko für nächstes Jahr eine Möglichkeit .
Gruß Anke

[Dieser Beitrag wurde von Anke Melzer am 18.11.2001 editiert.]

Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 5 erstellt am: 20. November 2001 09:23      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Anke,
vielleicht solltest Du auf dem Weihnachtsmarkt auch mitmachen???
Wünsche Dir viele Kunden, die natürlich auch was kaufen, guten Start.
Gruß Irene

Beiträge: 1186 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Anke Melzer
Neues Mitglied
Benutzer # 81

Icon 1 erstellt am: 20. November 2001 21:50      Ansicht des Profils von Anke Melzer   Senden Sie eine eMail an Anke Melzer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Irene !
Mit dem Weihnachtsmarkt ist eine gute Idee . Es darf hier aber nur der Höher Einzelhandel mitmachen und Institutionen wie Kindergarten , Kirche etc. .
Gruß Anke

Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 12 erstellt am: 21. November 2001 08:11      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Anke,
sorry, das wußte ich nicht.
Versuche mal vorbei zuschauen.
Schönen Tag noch
Irene

Beiträge: 1186 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 13 erstellt am: 21. November 2001 08:13      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich werde auch mal gucken kommen, aber schon früh, denn wir haben auch noch eine Einladung an diesem Tag...

Gruss Birgit

Oohh-ich habe das falsche Smilie gewählt...wie kann ich das nun ändern ?

[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 21.11.2001 editiert.]

Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 12 erstellt am: 21. November 2001 10:40      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Birgit:
Oohh-ich habe das falsche Smilie gewählt...wie kann ich das nun ändern ?

Birgit, da du Moderatorin bist, kannst du deinen Beitrag komplett löschen und mit dem richtigen Smiley erneut reinsetzen

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Conny
Mitglied
Benutzer # 6

Icon 4 erstellt am: 21. November 2001 12:43      Ansicht des Profils von Conny   Senden Sie eine eMail an Conny   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Birgit,

ich auch gucken will, sagst Du mir wann und
nimmst mich mit ??

Conny
www.connykraus.de

Beiträge: 58 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 21. November 2001 15:36      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Conny:
...ich auch gucken will, sagst Du mir wann und
nimmst mich mit ??...

Na klaro, wir telefonieren

Danke Günther für deinen Tipp.

Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 21. November 2001 16:25      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich werde auch mal im laufe des tages reinschauen, mal sehen was mein bruderherz da schönes geschnitzt hat
Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Hase
Mitglied
Benutzer # 28

Icon 5 erstellt am: 21. November 2001 17:56      Ansicht des Profils von Hase   Senden Sie eine eMail an Hase   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich auch mit will!

Ruft Ihr mich auch an!?

Grüsse Sandra

Beiträge: 97 | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 6 erstellt am: 22. November 2001 08:38      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hase, pass auf, ich kann nur kurz.
Hatte mir überlegt, dass wir so um 14.00 Uhr hingehen. Komm vorbei

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 14 erstellt am: 25. November 2001 21:34      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr Ich muss schon sagen, ihr habt euch sehr viel Mühe gemacht, alles liebevoll dekoriert und ausgestellt.
Na, und bei dem "Schiet-Wetter" hat der leckere Apfeltee besonders gut getan. Es hat uns zwei Dahlerinnen bei euch gefallen.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign