Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Oktoberfest in Drabenderhöhe???

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Oktoberfest in Drabenderhöhe???
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 5 erstellt am: 27. Oktober 2001 00:16      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich habe für morgen vom Hansi Fischer eine Karte für´s Oktoberfest bekommen. Wer kommt denn noch so???



Beiträge: 3135 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 11 erstellt am: 27. Oktober 2001 09:15      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Markus, wir können leider nicht - haben Terminarbeit in Gummersbach und helfen auch noch bei einem Umzug mit.

Viel Spass euch allen heute Abend.


Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 5 erstellt am: 28. Oktober 2001 18:07      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie war`s denn so auf dem Fest, und was noch viel interesanter ist, wie sind die Preise bei der Verlosung? Ich bin sehr gespannt, weil ich Lose habe - aber normalerweise gewinne ich nichts, ich laß mich aber mal überraschen.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1