Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Bielsteiner Forum   » Muckibude

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Muckibude
Sepp Tember
Neues Mitglied
Benutzer # 2321

Icon 5 erstellt am: 07. September 2010 14:32      Ansicht des Profils von Sepp Tember     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem nach Bielstein gezogen und wollte mal anfragen, ob mir hier jemand ein Fitness-Studio empfehlen kann.

Vorrangig möchte ich meinem Rücken was Gutes tun.

Für Vorschläge mit bin ich dankbar!

Gruß
Sepp

f.uchur
Mitglied
Benutzer # 1431

Icon 1 erstellt am: 30. Oktober 2010 14:40      Ansicht des Profils von f.uchur     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
das TopFit in GM-Vollmerhausen ist günstig, gut und sauber.
Ich geh da schon drei Jahre hin und bin sehr zufrieden.

[ 30. Oktober 2010, 14:40: Beitrag editiert von: f.uchur ]

Beiträge: 162 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
Sepp Tember
Neues Mitglied
Benutzer # 2321

Icon 1 erstellt am: 30. Oktober 2010 15:17      Ansicht des Profils von Sepp Tember     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
OH, doch noch eine Antwort, danke.

Hat niemand Erfahrungen mit dem Studio in Oberwiehl (Sportpark am See) oder dem in Engelskirchen, direkt an der Autobahnausfahrt (währe günstig gelegen für mich).

froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 02. November 2010 17:48      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oberwiehl soll super sein (Monatsbeiträge inkl. div. Getränke + Sauna) - aber nicht so billig wie Dieringhausen (kostet aber wohl alles extra).
Beiträge: 267 | Registriert seit: Jun 2008  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign