Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Bielsteiner Forum   » Unverschämtheit (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Unverschämtheit
Hansel
Neues Mitglied
Benutzer # 2144

Icon 8 erstellt am: 21. September 2008 11:17      Ansicht des Profils von Hansel     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Guten Morgen zusammen, sofern man nach dieser Nacht von gut sprechen kann.

An diesem Wochenende findet mal wieder eine dieser grauenhaften, nervtötenden Veranstaltungen des Moto-Cross Vereins statt.

Nicht, das die Nervensägen schon Wochen vorher, schwerpunktmäßig sonntags baggern und lärmen, nein man muss mittlerweile den Lärm von Besoffenen und Musik bis mitten in die Nacht ertragen.

Dem noch nicht genug, gestern meinte man, so ein Feuerwerk um 1.00Uhr (in Worten ein Uhr) ist doch eine tolle Sache um die Anwohner vollends zu verärgern.

Ich werde mich jedenfalls morgen mit dem Ordnungsamt auseinandersetzen. So geht´s nicht weiter.

Immer öfter, immer lauter, immer dreister und das für eine Handvoll Leute, die sich stundenlang im Kreis rumfahrende Motorradfahrer anschauen und sich von dem Sprecher anbrüllen lassen.

Übrigens, schon mal was von Umweltschutz gehört?
ARME IRRE!

Beiträge: 5 | Registriert seit: Sep 2008  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 1 erstellt am: 21. September 2008 17:22      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Hansel,

also... die Motocross-Strecke gibt es doch schon sehr viele Jahre und jedes Jahr finden dort mehrere Events statt.

Wenn sich jemand dazu entschließt, in unmittelbarer Umgebung seßhaft zu werden, sich eine Wohnung mietet oder ein Häuschen dort baut/kauft, der wird wohl oder übel damit leben müssen.
(Eigentlich weiß man ja im Vorfeld schon, was es in der Umgebung so alles gibt)

Ansonsten wäre doch umziehen eine Alternative, oder nicht? [Winken]

Mich jedenfalls stört es nicht, wir sind mit dem Motocross sozusagen "aufgewachsen".

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 23. September 2008 21:54      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wer mich kennt, weiss, das meine komplette Familie früher auch im Bereich des Motocross tätig war, und zwar jahrzehntelang.

Das hat aber den Verein nicht davon abgehalten, uns aus Profitgründen von einem Jahr auf das Andere einen gewaltigen Tritt zu versetzen ....

Von daher: Sch... Pfeif' aufs Motocross, braucht kein Mensch. Und dass der Themenersteller sich gestört fühlt, kann ich vollkommen nachvollziehen. Bekannte von mir haben mal in Helmerhausen gewohnt, da ist es das ganze MC-Wochenende nicht auszuhalten.

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Hansel
Neues Mitglied
Benutzer # 2144

Icon 4 erstellt am: 24. September 2008 09:43      Ansicht des Profils von Hansel     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Guten Morgen,

endlich jemand meiner Meinung.
Wenn es ja nur ein MC-Wochenende wäre.

Die schon mehrere Wochen vorher beginnenden Vorarbeiten und Veranstaltungen mehren sich und werden von Jahr zu Jahr lauter.

Eine Information im Vorfeld der Veranstaltungen wäre ebensowenig verkehrt, wie Freikarten für interessierte Anwohner.

In den Anfangsjahren wars übrigens so.

Das nervtötende an den Veranstaltungen sind weniger die Motorengeräusche, als das ununterbrochene Gelaber des Moderators und die Endlosfeiern der Teilnehmer.

[ 24. September 2008, 14:49: Beitrag editiert von: Hansel ]

Beiträge: 5 | Registriert seit: Sep 2008  |  IP: gespeichert
papi
Neues Mitglied
Benutzer # 2245

Icon 1 erstellt am: 21. März 2010 11:51      Ansicht des Profils von papi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Hansel

so wie ich das jetzt verstehe geht es dir nicht um den lärm, sondern um die freikarten....

Beiträge: 7 | Registriert seit: Jul 2009  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 22. März 2010 14:33      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@papi
Eine (wenn auch sinnlose) Antwort im Bielsteiner Forum...ich fass es nicht. Das ist das erste Mal in 2 Jahren, dass hier wer antwortet.

Ich glaube aber nicht, dass es ihm um Freikarten geht. Die würde ich gar nicht haben wollen, wenn ich an Seiner Stelle wäre...

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Hansel
Neues Mitglied
Benutzer # 2144

Icon 12 erstellt am: 24. März 2010 11:42      Ansicht des Profils von Hansel     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo terry_mccann,

meine Rede!

Beiträge: 5 | Registriert seit: Sep 2008  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 16. Juni 2010 07:53      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Am Wochenende geht es wieder los. Wandert Ihr aus? ;-)
Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Ricky
Mitglied
Benutzer # 2251

Icon 12 erstellt am: 16. Juni 2010 12:08      Ansicht des Profils von Ricky         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Hansel: Das ist genau so wie mit den Leuten die sich über Fluglärm aufregen und im Sommer nach Malle fliegen. [Winken]
Beiträge: 17 | Registriert seit: Aug 2009  |  IP: gespeichert
froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 16. Juni 2010 21:18      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tataaa !!!
Beiträge: 267 | Registriert seit: Jun 2008  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 29. Juni 2010 12:19      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Ricky
Das wäre es, wenn er selber Motocross fahren würde, was er aber augenscheinlich nicht tut. Ich kann schon verstehen, dass Anwohner von dem Krach genervt sind, wäre ich auch.

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Ricky
Mitglied
Benutzer # 2251

Icon 12 erstellt am: 30. Juni 2010 12:13      Ansicht des Profils von Ricky         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich kann mir vorstellen das jeder der in der Nähe einer Autobahn wohnt oder eines Flughafen`s wohnt, genervt ist. Aber für so ein Wochenende könnte man es ja mal mit Toleranz versuchen. Wenn man sich über so etwas aufregt tut das der Gesundheit ja auch nicht gut. [Winken] Ich glaube das der Hansel generell nichts für diese Freizeit Gestaltung über hat.
Beiträge: 17 | Registriert seit: Aug 2009  |  IP: gespeichert
Hansel
Neues Mitglied
Benutzer # 2144

Icon 1 erstellt am: 24. Oktober 2010 11:58      Ansicht des Profils von Hansel     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Für Interessierte und die Leute, die den Ist-Zustand mal mit dem Sollzustand vergleichen wollen.

Hier die Auflagen des Umweltamtes in Köln für den Betrieb der Strecke:

Motocrossauflagen des Bundesumweltamtes

Verstöße sind an dasselbe zu richten ....

Beiträge: 5 | Registriert seit: Sep 2008  |  IP: gespeichert
Hansel
Neues Mitglied
Benutzer # 2144

Icon 1 erstellt am: 25. Oktober 2010 12:26      Ansicht des Profils von Hansel     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oben der Link funktioniert nicht mehr, den hier benutzen:

Auflagen Motocross

Beiträge: 5 | Registriert seit: Sep 2008  |  IP: gespeichert
alf
Mitglied
Benutzer # 1075

Icon 1 erstellt am: 26. Oktober 2010 19:49      Ansicht des Profils von alf     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
stand 1987 ??????????? hallooooooooooooooo, naja, was bin ich froh das ich keine nachbarn habe.............
Beiträge: 96 | Registriert seit: Feb 2005  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1