Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Bielsteiner Forum   » Schürzenjäger in Bielstein! (Seite 2)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Schürzenjäger in Bielstein!
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 22. Juni 2007 14:40      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von BOA:
5. es haben sich in über 10 Jahren Brauerei Open Air noch nie Nachbarn beschwert, im Gegenteil, das Verhältnis zu den Bielsteiner Nachbar ist ganz ausgezeichnet.

das freut mich zu hören! wie gesagt ,war ein gercht das mir zu Ohren gekommen. Ich finds gut ,wenn unsere Brauerei weiter Open-Air-Veranstaltungen unternimmt!
Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 23. Juni 2007 18:20      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@BOA

Danke für die umfassende Aufklärung.

Zumindest hatten wir bei BAP zwei Regenschirme dabei und sind auch nicht damit rausgewunken worden. Aber wie dem auch sei, ist ja nicht so wichtig.

Wäre nur schön, wenn mal wieder ein Konzert vom Schlage BAP oder Toto angesagt würde. Die Schürzenjäger brauch ich nicht zu erwähnen, hab ich ja oben schon, und die NDW und Abbamania müssen auch nicht unbedingt sein.

Wie wäre es denn beispielsweise mit Gerd Köster und Band? Er war früher bei der Schröder Roadshow und bei The Piano has been drinking. Der macht immer tolle Konzerte im Tanzbrunnen und singt auch in Kölner Mundart. Vielleicht erinnert sich auch noch wer an seinen Auftritt im Bruno Goller Haus vor einigen Monaten....erstklassig.

Nur ein Vorschlag meinerseits...

[ 23. Juni 2007, 18:37: Beitrag editiert von: terry_mccann ]

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 13 erstellt am: 26. November 2007 16:05      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und 2008? Karnevals-Openair....und dann auch noch mit Brings....

Sorry, aber das Niveau des BOA sinkt und sinkt...

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1