Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Bielsteiner Forum   » drogen+alkohol b ielstein+wiehl usw. (Seite 6)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: drogen+alkohol b ielstein+wiehl usw.
Mone26
Neues Mitglied
Benutzer # 1480

Icon 1 erstellt am: 23. Juni 2006 18:09      Ansicht des Profils von Mone26     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Winken] Ich bins noch mal !! Ich hab noch ein paar sachen gelesen u was soll ich sagen !! Es ist traurig das sowas in bielstein mit dem man passiert ist u das es auch in der umgebung zugeht !! Mal ein beispiel : ich wohne in Köln u ich bin auch schon von "jugentlichen" angegriffen worden so das ich angst hatte raus zu gehen !! Vor kurzem sind wir von deutz nach kalk gezogen u als meine eltern uns beim renovieren halfen u nach hause fuhren stand dort ein " E R W A C H S E N E R " mit runtergelassener hose u mantel u setzte sich ein schuß in sein teil !! Und das ist ein Beispiel wie es hier in der stadt ist ! es hört sich vieleicht doof an aber seit froh das es nicht so extrem wie hier ist ...da die kinder nur beim spielen im sandkasten spielen müssen und mal ein Pieks von so ner nadel geben kann u dann sind sie vieleicht infiziert mit krankheiten !! aber wenigstens gibt es die uv od schwarzlicht lampen hier in dicos....krankenhäusern u so weiter auf der toiletten so das sie sich kein schuß mehr setzen können !! wenigstens etwas ...bis dann mone [Lächeln]
Beiträge: 3 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1