Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Bielsteiner Forum   » drogen+alkohol b ielstein+wiehl usw. (Seite 5)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: drogen+alkohol b ielstein+wiehl usw.
Feindbild
Mitglied
Benutzer # 1125

Icon 3 erstellt am: 02. April 2005 19:29      Ansicht des Profils von Feindbild   Senden Sie eine eMail an Feindbild   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin der Meinung das hier nicht immer alles auf die Elten geschoben werden sollte, jeder der auch nur ein bisschen verstand hat, kann sein leben selber in den Griff kriegen.
Die Frage ist nur ob die Personen auch gewillt sind etwas zu ändern, jeder von uns weist sich selber seinen Weg.

Tut mir leid, aber dieses Rumgezicke hier(und die persönlichen Angriffe) im Forum finde ich ein bisschen kindisch!

Beiträge: 22 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
Oma
Mitglied
Benutzer # 368

Icon 1 erstellt am: 02. April 2005 20:36      Ansicht des Profils von Oma     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, wenn die Eltern versagt haben, haben es Schule und andere Einrichtungen sehr schwer, noch etwas geradezubiegen in einer jungen Seele.
Was in den ersten 6 Lebensjahren mangelhaft bis ungenügend war, kann nachher nicht mehr "sehr gut" werden, wenn wir mal in Schulnoten sprechen wollen. Wenigstens ein "ausreichend" hinzubekommen muß die Sehnsucht und Aufgabe aller sein, die an einem friedlichen und freudigem Zusammenleben der Menschen interessiert sind.

[ 02. April 2005, 20:37: Beitrag editiert von: Oma ]

Beiträge: 128 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Benutzer1
Neues Mitglied
Benutzer # 892

Icon 10 erstellt am: 28. April 2005 21:11      Ansicht des Profils von Benutzer1         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ihr müsst besser auf eure Kinder aufpassen. [Boah!]
Beiträge: 1 | Registriert seit: Apr 2004  |  IP: gespeichert
kim
Neues Mitglied
Benutzer # 1164

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2005 14:02      Ansicht des Profils von kim   Senden Sie eine eMail an kim   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
naja,ich wurd letztens deswegen Festgenommen ,aber missverständlich.
geh nie wieder innen wiehlpark! [Wütend]

Beiträge: 3 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2005 14:19      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Kim,
was ist denn passiert? Erzähl doch mal.
Gruß, Hank

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Erpelsschloat
Mitglied
Benutzer # 569

Icon 1 erstellt am: 17. Mai 2005 11:54      Ansicht des Profils von Erpelsschloat         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von kim:
naja,ich wurd letztens deswegen Festgenommen ,aber missverständlich.
geh nie wieder innen wiehlpark! [Wütend]

Da bist du nicht der Einzigste.
Die Polizei hat scheinbar nix besseres zu tun als im park wilde verhaftungen (irrtümliche) durchzuführen.

Beiträge: 249 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 5 erstellt am: 17. Mai 2005 23:14      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ist das echt wahr?
und meint ihr, das passiert aufgrund der Diskussion hier? - Berichtet doch mal richtig davon, laßt euch nicht alles aus der Nase ziehen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß die Polizei wahllos Jugendliche verhaftet. Wird man dann mitgenommen auf die Wache, oder wie geht das? Hat Wiehl überhaupt noch eine Wache?
Klärt mich Doofen doch mal auf.

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
reseller
Mitglied
Benutzer # 1179

Icon 9 erstellt am: 01. Juni 2005 10:53      Ansicht des Profils von reseller     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
was kümmert ihr euch eigentlich um andere lasst doch die kiffer machen was sie wollen sie tun doch keinem was viel schlimmer sind die, die kiffer ständig blöd an machen lasst sie doch machen was sie wollen oder informiert euch mal richtig
Beiträge: 40 | Registriert seit: Jun 2005  |  IP: gespeichert
ninja
Mitglied
Benutzer # 1011

Icon 1 erstellt am: 01. Juni 2005 23:39      Ansicht des Profils von ninja   Senden Sie eine eMail an ninja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
reseller,,,.... informier uns doch mal richtig!!!
Beiträge: 121 | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
reseller
Mitglied
Benutzer # 1179

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2005 10:28      Ansicht des Profils von reseller     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
was willst du den wissen ninja? ich weiss zum beispiel das es leute gibt die kiffer ohne grund an machen nur weil sie mal ne tüte rauchen . sag du mir wo das problem ist dabei ne tüte zu rauchen . auserdem gibt es info broschüren die die leute und du dir mal durchlesen sich mal durchlesen .
Beiträge: 40 | Registriert seit: Jun 2005  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2005 11:26            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*lol* Is immer wieder witzig wenn so'n Kiffer ankommt und uns die Ungefährlichkeit von illegalen Betäubungsmitteln näherbringen möchte... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2005 12:11      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
lesen? durchlesen? wie? wat? [Winken]

Auch wenn kiffen nicht immer harmlos ist (wenn man z.B. nix anderes mehr schafft und nur noch im Tran ist) - Kiffer selbst sind es ganz gewiß [Breites Grinsen]

[ 02. Juni 2005, 12:15: Beitrag editiert von: Hank ]

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2005 13:26      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Vielleicht sollte sich manch einer mal Gedanken über Zeichensetzung und Grammatik machen, anstelle illegale Betäubungsmittel, insbesondere deren Konsum, zu verherrlichen.

--------------------
LG Lenny
-----------------------------------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
P.S. Rechtschreibfehler sind übrigens beabsichtigt und sollen den Leser mal zum Denken anregen.

Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
reseller
Mitglied
Benutzer # 1179

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2005 13:43      Ansicht des Profils von reseller     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
gut das du so viel ahnung hast t.n.t ! sag du mir was so gefährlich daran ist. klar ist es eine einstiegsdroge wenn man damit nicht richtig umgeht das ist alkohol aber auch das hängt immer davon ab wie man damit umgeh. ausedem was geht dich das eigenlich an was ander machen das ist doch unser problem
Beiträge: 40 | Registriert seit: Jun 2005  |  IP: gespeichert
Mone26
Neues Mitglied
Benutzer # 1480

Icon 4 erstellt am: 23. Juni 2006 17:38      Ansicht des Profils von Mone26     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Zusammen ! Ich bin neu hier und habe zu dem thema einige sachen gelesen im Forum ...und ehrlich bin ich platt da ich selbst uhrsprünglich aus dem schönen Weiershagen komme und nach Köln gezogen bin und nun sowas lesen mus das auch die " DROGENWELLE" so ins Oberbergische gekommen ist ....ist erschreckend !! Ich selbst bin mutter eines grade 9 wochen alten Jungen u alleine der gedanke daran das er mal drogen nehmen würde macht mir angst ...aber ich finde man sollte selber überlegen woran es liegt das die Kids drogen nehmen ...Schule..Streß...angst vor der zuckunft ....elternhaus ...es gibt so viele dinge woran es liegen kann !!! Viele Kids denken auch das es C O O L ist und das sie dadurch dazu zu gehören oder revulution gegen eltern und die Welt !! Wenn manche Eltern öfter ein freundschaftsverhältnis hätten würde die ganze sache anders aussehen als zu hause die zügel straff in den Händen zu halten !! Dann würden die eltern auch mal mehr erfahren warum.. wiso.. weshalb als nur zu hause zu stehen und immer nur " NEIN" sagen zu allem u jedem !! Vieleicht mag es sich anhören als ob ich mich auf die seite der Kids schlage aber nein das ist nur meine meinung u. die habe ich weil ich vieleicht selbst noch nicht sooo alt bin ! Mone [Cool]
Beiträge: 3 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1