Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Bielsteiner Forum   » drogen+alkohol b ielstein+wiehl usw. (Seite 4)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: drogen+alkohol b ielstein+wiehl usw.
Anke1
Mitglied
Benutzer # 1017

Icon 1 erstellt am: 20. März 2005 22:20      Ansicht des Profils von Anke1   Senden Sie eine eMail an Anke1   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja ne, is klar
Beiträge: 20 | Registriert seit: Nov 2004  |  IP: gespeichert
ninja
Mitglied
Benutzer # 1011

Icon 1 erstellt am: 20. März 2005 22:26      Ansicht des Profils von ninja   Senden Sie eine eMail an ninja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
blueeye,warum kneifst du jetzt?du kennst anke nicht und mich auch nicht.mein sohn hat deine komentare gelesen und wir haben darüber 2std diskutiert,er meint du bist kein kid mehr,sondern älter!hilfe war ernst gemeint.
Beiträge: 121 | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 21. März 2005 17:45      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von blueeye:


ich rede nicht von eltern die nicht perfekt sind und auch mal fehler machen.

ich rede von menschen die quälen und dahinvegetieren - von unmenschen zombies aliens.

warum habt ihr so große probleme euch unsere situation vorzustellen ???

Warum? Weil du in Rätseln sprichst und Leute und Verhältnisse anklagst, die wir alle nicht kennen. Was dich anscheinend sehr ungehalten werden läßt.
Wenn du wirklich willst, daß sich diejenigen, die hier lesen und mitschreiben und Interesse an dir haben sich ein konkretes Bild von deiner Situation machen sollen, dann muß deine Beschreibung davon genauer sein.
Sonst bleiben deine wütenden Vorwürfe gegen "die Erwachsenen" (was ja sowieso Quatsch ist, kannste ja auch gleich "die Menschheit" anklagen) albern und im luftleeren Raum.

Keiner kann sich seine Familie aussuchen und du hast dabei offenbar besonderes Pech gehabt. Das ist bedauerlich. Entbindet dich leider nicht davon, es in deinem eigenen Leben besser zu machen damit wenigstens Du mal ein "Vorbild" abgeben kannst. Sei es für eigene Kinder, für fremde, oder für "Erwachsene".
Ganz schön anstrengend, wa?

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 23. März 2005 22:53      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich kann mich bei eurer diskussion nicht einmischen, da ich mir das alles nicht durchgelesen habe, aber ich möchte nur mal erwähnen ,dass ich es schokierend finde, dass vor kurzer zeit 3 jugendliche einen mann&einen "heranwachsenden" angegriffen haben, diese dann in nen bus flüchten mussten, und die jugendlichen dord auch noch randaliert haben! Das alles ist in biestein passiert und ich frage mich jetzt ernsthaft: wo wohne ich??
ich bin froh, dass ich nicht mehr im zentrum wohne und ich bei uns in der straße von sowas nichts mitbekomme... ich musste aber schon schlucken als ic hdas gehört habe und ich weiß.. außer zu unserem auto und zurück werde ich mich nachts in bielstein nicht mehr alleien bewegen!

genauso geschockt war ich, als ich mädels, die garantiert unter 14 jahre alt waren, mitten in bielsten (also in der öffentlich keit) saßen und garaucht haben. daneben saß ein kert, der garantiert 20 oder älter war und der wahrscheinlich zu denen gehörte...
also, ich kann ja nichts sagen... ci weiß nicht wann ic haus neugierde angefangen hab zu rauchen, aber wir haben sowas immer heimlich gemacht und nicht so in der öffentlichkeit! (ich bin aber nichtraucher.. das war nur die "probierphase")
auch, dass dieser volljährige kerl neben denen saß und denen wahrscheinlich die kippen noch gegeben hat... ich kann nur den kopf schütteln...

Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
ninja
Mitglied
Benutzer # 1011

Icon 1 erstellt am: 24. März 2005 04:59      Ansicht des Profils von ninja   Senden Sie eine eMail an ninja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey sunflower,ein bielsteiner der kenntnis nimmt,es geschehen noch wunder.insiderinfo: am tag davor wurde der mumhof atakiert,weils kein alk. gab. aber keine anzeige vom mumhof. (ist alles ne insider info) [Enttäscht]
Beiträge: 121 | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 5 erstellt am: 25. März 2005 13:12      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wo ist jetzt blueeye abgeblieben?

Meld dich doch mal!

[ 25. März 2005, 13:12: Beitrag editiert von: Hank ]

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Gunnar
Mitglied
Benutzer # 1034

Icon 1 erstellt am: 25. März 2005 13:37      Ansicht des Profils von Gunnar     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das Problem besteht aber ja nicht nur in Bielstein! Das gleiche Bild könnte man auch in Wiehl Zentrum oder in Drabenderhöhe oder woanders in Wiehl sehen!!!
Beiträge: 27 | Registriert seit: Dez 2004  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 26. März 2005 21:29      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber ich muss mcih auch mal einmischen...das ist irgendwie so ein Mist hier. blueeye, du schreist, du bist doch so arm dran, mti deinen eltern. kannst hier schön rumstänkern und bist der größte. sagst, man solle den kids drogen geben, dass sie die zeit mit ihren eltern überstehen.
auch ein kind hat möglichkeiten, auf legale weise von seinen eltern wegzukommen. es gibt beratungsstellen und auch das jugendamt, die einem helfen, wenn man nciht mehr zurechtkommt. hier sich hinzustellen und zu sagen, so ists doch scheiße, ist zu einfach.
Ich kann Ninja und ihre Angst voll verstehen und hoffe, dass ich niemals!!! in so eine lage komme. Wie ich bei meinem Kind den Umgang mit Alkohol etc. akzeptieren werde, sehe ich dann in ein paar jahren. wobei die "legalen drogen" in meinen augen genauso verhängnisvoll sind, wie die illegalen.
Allerdings weiß ich auch, wie Drogen einen Menschen und auch gesamte Familien zerstören können und da "kotzt" mich auf gut deutsch so ein Gesülze ziemlich an.
ichs elbst habs als jugendliche auch ausprobiert, klar..aber bin in keinsterweise stolz drauf. und die möglichkeiten für kids an drogen, alkohol, tabak und dergleichen zu kommen ist doch wirklich sooo einfach. da müsste ein riegel vorgeschoben werden.
mal ganz abgesehen davon, dass das alles auch einfach nur "dumm" macht. es sterben doch bei jedem Vollrausch, millionen von gehirnzellen ab. beim rauchen versaut man sich die lunge etc...

aber die leute, die sich volldröhnen, sind einfach zu feige, sich dem leben zu stellen

--------------------
LG Lenny
-----------------------------------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
P.S. Rechtschreibfehler sind übrigens beabsichtigt und sollen den Leser mal zum Denken anregen.

Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
ninja
Mitglied
Benutzer # 1011

Icon 1 erstellt am: 29. März 2005 22:21      Ansicht des Profils von ninja   Senden Sie eine eMail an ninja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Winken] hallo,wollte nur mal die erwachsenen animieren in bielstein und umgebung,die auden mit offen zu halten.solche kreise kann man vielleicht mit präsiezänz etwas vertreiben oder eindämmen.und vielleicht eltern die auch betroffen sind zu einer elterniniarive zubekommen.um dem ganzen einen einhalt zugeben.
ein versuch ist es doch wert,oder?

Beiträge: 121 | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Feindbild
Mitglied
Benutzer # 1125

Icon 2 erstellt am: 31. März 2005 18:50      Ansicht des Profils von Feindbild   Senden Sie eine eMail an Feindbild   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
BEI INTERRESSE AUF DIESER LINIE - KOMMT AUF DIE DISKUSIONSFOREN NACH WIEHL DER BEITRAG FÄLLT FÖRMLICH INS BILD
GRUSS FEINDBILD

Beiträge: 22 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
ninja
Mitglied
Benutzer # 1011

Icon 1 erstellt am: 31. März 2005 21:22      Ansicht des Profils von ninja   Senden Sie eine eMail an ninja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Wütend] hey feindbild,es ist ein bielsteiner und wiehler problem.wiehl bielstein ist eine gemeinde.bin froh das,das thema nochmals angeprangert wird.kenne einige der jungs,eigendlich sind die ganz nett.nur die kids brauchen hilfe.aber woher soll die hilfe kommen? habe mir bis jetzt verkniffen den streetworker anzugreifen,weil ich ihn nicht persönlich kenne.helfen können nur die erwachsenen,aber alle stecken den kopf in den sand.und ich pranger nicht die kids an,sondern die sogenannten eltern.bei vielen wird mit geld alles unter den teppich gekehrt.weil man schämt sich ja,so und nicht anders sieht es aus.zu den es werden keine alkohohlkontrollen gemacht. und alkohl mit drogen gepaart, ohje,war schon zu meiner zeit schlimm.
Beiträge: 121 | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
blueeye
Mitglied
Benutzer # 1090

Icon 1 erstellt am: 31. März 2005 23:14      Ansicht des Profils von blueeye   Senden Sie eine eMail an blueeye   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
eigentlich wollte ich mich in diesem forum zu diesem thema nicht mehr äußern.

aber die beiden beiträge von ninja lassen es einfach nicht zu diese zu ignorieren !

ich will mich auch nicht wiederholen denn wer es beim ersten male nicht versteht der versteht es auch beim hundertsten male nicht. ( persönliche erfahrung )

aber liebe ninja - das was du schreibst glaubst du doch selber nicht. wahrscheinlich verstehst du das was du schreibst genausowenig wie andere leser.

ich vermute - nachdem ich deine beiden letzten beiträge mehrfach gelesen habe - dass du ganz offensichtlich ein eigenes nicht zu überlesendes drogenproblem hast.

aber wahrscheinlich werden sich wieder einige erwachsene flachdenker melden die deine beiträge toll finden und jubeln werden.

arme kids !!!

ps hank
hy hank - ich habe mir zumindest ein bißchen etwas zu herzen genommen - diesmal spreche ich nicht alle erwachsenen an sondern lediglich ein spezielles exemplar dieser gattung. zufrieden?
aber keine sorge ich werde mich wieder in meine rolle begeben und von dieser erwachenenplattform verschwinden. ich bin einfach zu schlecht für diese lobesarien. [Winken] [Winken] [Winken] [Winken]

Beiträge: 22 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 01. April 2005 17:38      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
... immerhin hast du dich zurückgemeldet, blue eye, das läßt mich hoffen [Winken] [Breites Grinsen]
Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 01. April 2005 22:38      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sorry, wenn ich jetzt was nicht verstehe, ich habe auch nicht alle beiträge auf der 2.&3. seite gelesen, aber warum sollte sie drogenprobleme haben? leider habe ich gerade nicht viel zeit, aber ich werde mir bald mal die zeit nehmen um mir das thema von vorne bis hinten durchzulesen, damit ich zu allem stellung nehmen kann!

da fällt mir noch ein: wurde nciht auch in den neuen räumen vom streetworker "randaliert"? ich miene ich hätte sowas in der presse oder den polizeimeldungen gelesen....

_____

so, ich habe jetz mal die 3. seite gelesen und muss den kopf schütteln... das was ic hjetzt sage, sage ic hnicht als "erwachsene" im sinne der eltern, sondern höchsten (gesetzlich gesehen) als "heranwachsende" im alter von 19 jahren!

lieber blueeye, du sagst du scherst nicht alle eltern auf einen kamm? na dann lies mal deine beiträge ein 2. oder 3. mal durch! du klagst nämlich doch mehr oder weniger alle eltern an, die sollen lernen verantwortung zu übernehmen etc. es gibt jedoch viele eltern, die das sehr gut können! ok, du hast wahrscheinlich das große pech, dass deine eltern (und womöglich auch die eltern in deinem umkreis) nicht so sind, aber das ist wirklich keinen grund nun gegen alle zu rebellieren!
und ich sehe es wie tnt... im nachhinein bin ich über einige entscheidungen meiner mutter sehr froh, obwohl ich sie früher dafür verflucht habe.... als jugentlicher versteht man die sorge (die meine mutter hatte) und das denken der erwachsenen nicht... jetzt, wenn ich darüber nachdenke bin ic hsehr froh über miene erziehung undich bin auch über die entscheidungen meiner mutter froh! (auch wenn ic hsie anfangs für falsch hielt)...

naja, das ist jetz mal meine meinung.. kannst dich ja nochmal dazu äußern und mal GENAU dein problem mit der erwachsenen welt schildern... dann kann man dir auch vielleicht helfen, anstatt dich nicht zu verstehen...

[ 01. April 2005, 22:55: Beitrag editiert von: Miss_Sunflower ]

Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
ninja
Mitglied
Benutzer # 1011

Icon 1 erstellt am: 02. April 2005 08:36      Ansicht des Profils von ninja   Senden Sie eine eMail an ninja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
blue,was hast du für ein problem mit mir?du greifst mich immer persönlich an.ich habe bei aller liebe kein drogenproblem,ich mach mir nur sorgen um einen bestimmten jungen.und es gibt hier in bielstein einige eltern, die die selben sorgen haben.warum darf man das nicht diskutieren im chat,dafür ist das forum doch auch da.
Beiträge: 121 | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1