Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Bielsteiner Forum   » Chat

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Chat
Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2003 21:26      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,
wie ich bemerke wird der chat nur selten benutzt warum? ich denke mal das es davon abhängt das wir immer zu unterschiedlich zeiten online sind. deswegen mein vorschlag einen festen termin vereinbaren wann man sich mal im chat treffen könnte natürlich ist es jeden frei gestellt ob man kommt. wie wäre es z.B am montag um 20 Uhr schreibt mal eure meinung...

gruss Iceman Christian

Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2003 21:36      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Iceman, im Minichat/Shoutbox ist wesentlich mehr los, schau doch dort ab und zu rein...

http://www.melzer.de/cgi-bin/ubbwiehl/ubb_shoutbox.cgi

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2003 21:42      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
der mini chat ist zwar ganz lustig aber nicht so das ware. der chat geht doch um einiges schneller
[Ha!]

Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 6 erstellt am: 17. Februar 2003 21:59      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
der Mini-Chat ist Kult [Winken]
Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Kolibri
Mitglied
Benutzer # 464

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2003 10:05      Ansicht des Profils von Kolibri         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hmm.......könnte man nicht beides nutzen?War auch schon öfters im chat,aber da trifft man ja nie jemand an.Schneller ist er ja nun wirklich.....
Ich finde beides gut,einmal den gemütlichen Minichat....aber manchmal auch das flotte reden.
Warum treffen sich die,die chatten wollen nicht einfach um eine bestimmte zeit?
Gruss Kolibri [Winken]

Beiträge: 46 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2003 10:24      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ok, ich habe natürlich nichts dagegen, dass eine feste Zeit zum chatten im Wiehl-Chat verabredet wird. Wann soll es denn sein? Wir können ja etwa festlegen und das dann bekanntmachen und auch im Chat selbst ankündigen...
Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Kolibri
Mitglied
Benutzer # 464

Icon 5 erstellt am: 18. Februar 2003 10:29      Ansicht des Profils von Kolibri         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Vieleicht wäre früher Abend nicht schlecht..dann sind die meisten ja zu Hause.
Oder einmal die Woche Sonntags?
Man kann ja hier mal ein paar vorschläge machen,wenn Interesse besteht. [Lächeln]

Beiträge: 46 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1