Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Bielsteiner Forum   » Bielsteiner Freibad-Poolparty (Seite 2)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Bielsteiner Freibad-Poolparty
Dallimann
Mitglied
Benutzer # 359

Icon 1 erstellt am: 01. Juli 2003 14:11      Ansicht des Profils von Dallimann     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie siehts denn nun aus mit der Poolparty ? Die idee ist supergut, meiner Meinung nach wär das Freibad Wiehl dafür aber sogar noch besser geeignet. Man könnte sicherlich einiges daraus machen, mit cooler Musik, Cocktailzelt usw.
Gib nochmal n Kommentar ab, Markus !

MFG

Beiträge: 124 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 01. Juli 2003 15:37      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Dallimann,
tut mir leid aber ich schreibe nur noch an Leute, die in Ihrem Profil ihren Namen angegeben haben, aber ich mache noch mal eine Ausnahme.

Also,
der Schwimmmeister aus Bielstein hat mit mir gesprochen und mir gesagt, dass die Idee super wäre.
Es ist wohl schon einmal im Freibad gemacht worden und da hat es wohl ärger mit den Nachbarn gegeben.
Er hat mir davon abgeraten.

Somit findet jetzt die Poolparty im kleineren statt. So mehr fast Privat mit nur 80 Leuten.

Vielleicht klappt es ja mal . Mal schauen.

Beiträge: 3135 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1