Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Bielsteiner Forum   » Bielsteiner Freibad-Poolparty (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Bielsteiner Freibad-Poolparty
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2003 08:22      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,
vor einiger Zeit gab es ja in Ründeroth und Wahlscheid eine Poolparty. Wäre das nix fürs Bielsteiner Freibad?
Stelle mir das für eine Samstag Abend vor. Ist doch bestimmt ne Coole Sache für die Jugend aus Bielstein und Umgebung.

Beiträge: 3135 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 12 erstellt am: 13. Februar 2003 14:36      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
aber net bei dem wetter [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2003 14:39      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Doch nicht jetzt, sondern im Sommer.
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2003 14:41      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
weiß nicht, wa lange net meh im freibad und wen dann nur in wiehl!
wäre aber mal ne nette sache, denke ich!

Christina
Neues Mitglied
Benutzer # 446

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2003 17:01      Ansicht des Profils von Christina   Senden Sie eine eMail an Christina   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich selbst finde die Idee klasse!!! ABER ich weis ja nicht was andere Leute dazu sagen, nachdem was letztes Jahr so alles im Bielsteiner Schwimmbad alles passiert ist!

Aber sonst ist es ne super Idee!!! Würd mich über so eine Party freuen und bestimmt hingehen!! [Lächeln]

Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 7 erstellt am: 13. Februar 2003 19:04      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja finde es auch eine supe idee, aber es gibt gewisse risiken da davon ausgehen kann das auch "besoffende" schwimmen gehen. da müsste man doch schon kontrollen machen. aber eine gute idee ist es auf jeden fall...
Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 14. Februar 2003 16:05      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Klar kann da jemand ertrinken.
Dafür holt man sich dann halt welche vom DLRG oder Bademeister oder so.

Ich werde mal den Versuch starten und bei der Stadt Wiehl nachfragen ob die überhaupt so was zulassen.

Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 14. April 2003 15:22      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Diese Woche weiß ich mehr.
Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 7 erstellt am: 16. April 2003 20:48      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nimmst du das in die hand markus???
Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 16. April 2003 20:50      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, bin morgen in Wiehl und da werde ich mal bei der Stadt nachfragen.
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 10 erstellt am: 17. April 2003 11:54      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mach dir bloß ne liste bei den ganzen aufgaben de du zu erledgen hast!

[Breites Grinsen]

Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 17. April 2003 13:52      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nachdem mir der Zaharzt in Wiehl grade die Weißheit gezogen hat, habe ich es nicht mehr zur Stadt geschafft, aber am Dienstag machen Sie wieder auf und wie sagt man so schön:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Captain Jack
Mitglied
Benutzer # 623

Icon 1 erstellt am: 18. April 2003 11:48      Ansicht des Profils von Captain Jack         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na toll,
erst was versprechen, und jetzt klappts doch nicht [Enttäscht]

Beiträge: 23 | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 18. April 2003 19:24      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moment , ich erledige das doch am Dienstag.
Ging gestern echt nit.

Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 19. April 2003 12:53      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mein Termin - Wunsch ist Juli 2003

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign