Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Bielsteiner Forum   » Brauerei Open Air 2003 (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Brauerei Open Air 2003
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2003 21:45      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jetzt steht es also fest - es wird, wie vor drei Jahren schon mal, wieder CCR sein...

siehe www.bielstein.de

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 7 erstellt am: 11. Februar 2003 22:22      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
juchu ich freue mich schon. nur kann mir einer sagen ob man die tickets auch im internet bestellen kann oder nur telefonisch?? und wieviel werden sie kosten kann man das auch schon sagen???

CCR Rulz

Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2003 10:42      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo, habe keine Ahnung.
Welche Musikrichtung spielen die denn?????

Beiträge: 3135 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2003 13:54      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Iceman,
ich denke mal, dass der Vorverkauf erst einige Wochen vor dem Konzert starten wird, aber das wird in der Regel dann nochmal bekannt gegeben...

Karten kann man auch über die E-Mail-Adresse wiehl-ticket@wiehl.de bestellen...

Infos über die Band CCR gibt es hier:
http://www.creedence-revisited.com/start.html

-

Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 9 erstellt am: 12. Februar 2003 17:31      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ne markus ist nicht war oder?? du kennst die echt nicht, das ist eine der besten bands der welt finde ich zumindestens.
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 12 erstellt am: 12. Februar 2003 17:45      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Iceman:
ne markus ist nicht war oder?? du kennst die echt nicht, das ist eine der besten bands der welt finde ich zumindestens.

naja, woher soll Markus die kennen, die machen ja keine Tanzmusik [Winken]
Hase
Moderator
Benutzer # 28

Icon 7 erstellt am: 12. Februar 2003 19:57      Ansicht des Profils von Hase   Senden Sie eine eMail an Hase   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aber wenn wir Markus sagen was für bekannte Titel von Ihnen stammen, dann kennt er sie, wetten?

z.B.
Bad Moon Rising
Suzie Q
Hey Tonight......

Und Markus, kennst du die Musik?

Gruss von Hase die einen CCR Fan als Mann hat

Wie werden aller Voraussicht nach auch wieder dabei sein.

[ 12. Februar 2003, 20:00: Beitrag editiert von: Hase ]

Beiträge: 97 | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2003 00:12      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich höre ja nun nicht nur Tanzmusik.

Wenn ich die Lieder höre, kenn ich die bestimmt.

Beiträge: 3135 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2003 07:20      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na, ich werd zu der Zeit ja evtl. im Krankenhaus sein. Also hoffe ich mal, daß die nochmal erscheinen. Hab beim letzten Mal nur Bruchstücke von dem Konzert mitbekommen.

--------------------
LG Lenny
-----------------------------------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
P.S. Rechtschreibfehler sind übrigens beabsichtigt und sollen den Leser mal zum Denken anregen.

Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Andre Kasel
Mitglied
Benutzer # 38

Icon 1 erstellt am: 14. Februar 2003 01:03      Ansicht des Profils von Andre Kasel   Senden Sie eine eMail an Andre Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kann man von denen auch CD dann kaufen wenn die da sind ?

--------------------
Mit freundlichen Grüßen
AndreKasel@t-online.de

Beiträge: 706 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2003 21:51      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht, beim lezten mal glaube ich konnte man das nicht. aber man bekommt sie im saturn und in andern cd läden. wie geht es meinem alten tanzkurs eigentlich noch besteht er überhaupt noch??

Iceman
Christian Röter

Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 10 erstellt am: 07. April 2003 18:59      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo leute ich ich erfahren habe sind für das CCR konzert am 21.06 noch karten zu haben also kauft euch welche lohnt sich auf jeden fall...
wer kommt denn eigentlich, ich bin auf jeden fall da..

Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 18. April 2003 23:17      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da es wieder eine Bilderserie geben wird, werden entweder ich oder Christian da sein, wie erkennen wir dich denn Iceman? [Lächeln]
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 23. April 2003 18:39      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Für das Brauerei Open Air mit Creedence Clearwater Revisited am Samstag, den 21. Juni 2003 sind bereits über 2500 Karten verkauft. Wer also noch Karten haben möchte, sollte sich beeilen. Das Programm mit 2 Vorgruppen verspricht über 4 Stunden Musikgenuss in der tollen Atmosphäre der Brauereiwiesen. Karten gibt es bei Wiehl Ticket, Tel.: 02262/99285
Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 7 erstellt am: 24. April 2003 18:11      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich werde der sein der zu mitte des konzertes dir bühne stürmt und richtig ab rockt [Winken] nene mal im ernst ich wiess es nicht wir können uns ja ne bierbude und ne feste zeit aussmachen...

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign