Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Bielsteiner Forum   » The Storm is Over

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: The Storm is Over
Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 4 erstellt am: 28. Oktober 2002 15:01      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich denke mir das es bei euch gestern auch so windig war, was ist denn bei euch alles passirt? bei uns sind massig von bäumen umgefallen und die feuerwehr fuhr auf und ab. ich selber habe auch fast nen unfall mit meinem roller gebaut, mich hatte eine böhe überraschtich und ich bin dann in den strassengraben gedrängt worden aber es ist zum glück nichts passirt... [Wütend] [Boah!] [Breites Grinsen]

also schreibt mal was bei euch los war.

[ 28. Oktober 2002, 15:04: Beitrag editiert von: Iceman ]

Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 7 erstellt am: 28. Oktober 2002 15:28      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, komme grad von draußen rein, bei uns hat sich vom Schornstein die Abdeckung samt Betonring gelöst.
Auch alle Häuser in unserer unmittelbaren Nachbarschaft haben kleinere Schäden (Dachpfannen, Schiefer, bei einem hat sich das komplette Welldach eines kleines Schuppens selbstständig gemacht..).
Sonst ist aber alles glimpflich abgelaufen.

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 28. Oktober 2002 17:33            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir haben Fussball mit lustigen Flugbahnen gespielt... [Winken] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1