Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Bielsteiner Forum   » Wohin geht's den in Urlaub???? (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Wohin geht's den in Urlaub????
Meli
Mitglied
Benutzer # 238

Icon 5 erstellt am: 17. Juli 2002 19:59      Ansicht des Profils von Meli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich wollte mal wissen wo die Bielsteiner (also ihr) den Urlaub verbringen!!!!! [Lächeln] [Lächeln] Also ich fliege in die Dominikanische Rep. [Ha!] [Breites Grinsen]
Beiträge: 12 | Registriert seit: Jul 2002  |  IP: gespeichert
Sabi
Neues Mitglied
Benutzer # 248

Icon 1 erstellt am: 17. Juli 2002 21:12      Ansicht des Profils von Sabi         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
privet moi dorogie !
hab´3 Wo Urlaub u. bleibe auf Terrassia !

wascha Sabi

Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 6 erstellt am: 17. Juli 2002 21:18      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich werde meinen letzten urlaub bevor ich arbeiten gehe in holland verbringen [Lächeln] das wird ein spass...
Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Meli
Mitglied
Benutzer # 238

Icon 11 erstellt am: 19. Juli 2002 11:35      Ansicht des Profils von Meli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Leute ich will eure Urlaubsziehle wissen!!!!

Holland ist auch schön aber nichts übertrifft Trassia!!!

Beiträge: 12 | Registriert seit: Jul 2002  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 19. Juli 2002 14:49            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Erst drei Wochen Terrassien: All-inclusive, Pool, 500km bis zum Strand... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Und danach noch etwas Heimaturlaub.....

IP: gespeichert
FlatSchmittt
Mitglied
Benutzer # 45

Icon 1 erstellt am: 23. Juli 2002 07:48      Ansicht des Profils von FlatSchmittt   Senden Sie eine eMail an FlatSchmittt   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bin zwar Oberwiehler [Breites Grinsen] aber auch ich geb mal meinen Senf dazu...:

komplettes Urlaubsgeld für Umzug und neue Wohnung ausgegeben, daher dieses Jahr Urlaub zu Hause und sparen fürs nächste Jahr angesagt...

In diesem Sinne

Beiträge: 1959 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Depp
Neues Mitglied
Benutzer # 251

Icon 1 erstellt am: 27. Juli 2002 23:35      Ansicht des Profils von Depp     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, ich bin zwar auch nicht direkt aus Bielstein, sondern aus Oberbantenberg, aber das macht doch hoffentlcih nix, oder?

Also ich fahre erstmal drei tage an den dümmer see in Niedersachsen, und später eine woche nach Dänemark. hoffe das ich speziell am dümmewr neue Leute kenne lerne und das ordentlich was los ist, auch wennn die Ferein da schon vorbei sind...

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 6 erstellt am: 28. Juli 2002 23:11      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo an alle, die noch daheim sind [Breites Grinsen]
Hier ist es sehr warm...aber schön.

Viele Grüsse aus C'an Picafort/Mallorca [Lächeln]

-

[ 31. August 2002, 19:57: Beitrag editiert von: Birgit ]

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 10 erstellt am: 30. Juli 2002 09:10      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Birgit,

leider muß ich auch noch 14 Tage durchhalten, aber bei dem super Wetter ist es kein Problem.
Wart ihr schon weg oder fahrt ihr erst noch??
[Lächeln]
[Lächeln]
Gruß
Irene

Beiträge: 1186 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 30. Juli 2002 13:19            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Steht doch da Irenchen... [Winken] Birgit hat uns aus dem Urlaub gegrüßt =)
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 1 erstellt am: 30. Juli 2002 21:07      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, ihr....Irene, TNT und ihr anderen,

wir sind hier auf Mallorca [Lächeln] mit kräftigem Sonnenbrand, trotz Faktor 20...
Haben Leute aus Köln kennengelernt, die vor kurzem mit dem Fussballverein "Blau-Weiss Köln" in Bielstein zelten waren...wie klein die Welt doch ist [Winken]

Bis bald mal....und Irene berichte uns du auch, wenn du die Möglichkeiten hast.

Bye, bye [Lächeln]

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 31. Juli 2002 01:03            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naja, nur weil man auf Mallorca Deutsche trifft, ist die Welt doch nicht klein.... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Das is z.b. ein Grund dort nich hinzufliegen, denn Köln is definitiv näher.... [Breites Grinsen] [Boah!] [Cool]

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 6 erstellt am: 01. August 2002 20:55      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Typisch TnT....aber der "Teuro" hat hier ganz schön zugeschlagen....z.B. Liegen (2 Stück) am Strand mit Schirm 10,20 Euro/Tag., oder z.B. eine Micky-Maus-Zeitung für die Kinder 3,60 Euro - Wahnsinn.

So, jetzt aber ihr, seid nicht so schreibfaul !!!

[ 02. August 2002, 17:12: Beitrag editiert von: Birgit ]

Kassandra
Mitglied
Benutzer # 142

Icon 1 erstellt am: 01. August 2002 22:20      Ansicht des Profils von Kassandra     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Birgit,
Lieben am Strand kann sehr teuer werden. Das solltet Ihr Euch überlegen.
Trotzdem schönen Urlaub und gute Erholung.
Kassandra

Beiträge: 973 | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 02. August 2002 01:54            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich glaube auch das die Erregung öffentlichen Ärgenisses weit teurer als nur 10,20 Euro ist... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign