Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Bielsteiner Forum   » Motocross in Bielstein (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Motocross in Bielstein
Marc
Mitglied
Benutzer # 659

Icon 9 erstellt am: 18. Juni 2003 11:25      Ansicht des Profils von Marc     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das ist kein Lärm! das st der Klang der Motoren!
1xim Monat Training und 1xim Jahr ein Rennen , das ist wohl nicht zu viel!
Zum glück wurden nicht mehr so viele Freikarten verteilt. Einnahmen müßen sein.
Ist heute ein sehr verbreitete Mentalität: nur dahin wo es nichts kostet! wenn einer Veranstaltungen wie Dorffeste, Erntefeste und auch Motocross in der nähe leive haben will, der muß das Fördern!
Wenn nicht durch aktive Hilfe , dann durch Besuch der Veranstaltungen!
Und eine bitte noch : Wenn ihr die Veranstaltungen besucht die keinen Eintritt kosten,
dann lasst eure ALDI-Koffer mit den Getränken zu Hause! Kauft lieber Biermarken!

Beiträge: 177 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 1 erstellt am: 19. Juni 2003 11:44      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
stimmt es ist kein lärm, es hört sich einfach nur geil an. aber es gab auch zeiten wo der lärm nervte, bzw der trainingszeiten denn da hat sich der msc nicht dran gehalten mit einmal 1 monat training sondert er hatte 3 bis 4 mal im momat training, und das nervt doch ein wenig wenn man mal ausschlafen will. und deswegen haben sich die anwohner der ülpebergsiedlung beschwerd soweit ich weiss. und das mit den freikarten finde ich auch eine schweinerrei, so wie ich das jetzt mitbekommen habe bekommt keiner mehr freikarten noch nicht einmal die anwohner der strecke die den lärm das ganze wochende mitbekommen (und der nicht gerade wenig ist)oder? ausserdem sind die preise meiner meinung nach viel zu teuer. auch was das essen oder die getränke an geht könnte man mal etwas mit den preisen runter gehen. aber mich wird es nicht abhalten wie jedes jahr zu moto cross zu gehen, ich bin schlieslich damit groß geworden, da ich fast jedes wochenede in der ülpebergsieldlung bei meiner schwester und bei meiner oma und opa bin [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]

in diesem sinne

gruss Christian

[ 19. Juni 2003, 11:45: Beitrag editiert von: Iceman ]

Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 01. Juli 2003 17:51      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Anstatt Motocross-Spektakel gibt es jetzt einen Tag der offenen Tür:

MSC Drabenderhöhe-Bielstein lädt ein

Der MSC Drabenderhöhe-Bielstein lädt am Samstag, dem 05. Juli 2003, zum "Tag der offenen Tür" ein. Präsentiert werden Zwei-, Drei- und Vierrad-Flitzer aus Vergangenheit und Gegenwart. Kids können auf einem abgesteckten Parcours mal das Motocross-Feeling spüren und auch Geländewagen- und Quadfreunde werden voll auf ihre Kosten kommen.
Neben zahlreichen Aktionen hat der MSC aber auch an das leibliche Wohl seiner Besucher gedacht. Man trifft sich im Bierdorf Biel­stein und kann bei zünftiger Verpflegung mit Sicherheit so man­ches interessante "Benzingespräch" führen.
Das Ganze findet in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr auf dem "Bielsteiner Waldkurs" und natürlich bei freiem Eintritt statt.

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Christian
Administrator
Benutzer # 3

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2003 00:38      Ansicht des Profils von Christian   Senden Sie eine eMail an Christian   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

-

-

-

-

-

Fotos: Iris Pflitsch

[ 02. Juli 2003, 11:33: Beitrag editiert von: Christian ]

Beiträge: 342 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 12. Juli 2003 02:01      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier einige Bilder vom Autocross:

http://www.exploristen.de/meetings/020922-bielstein/020922-bielstein.htm

Beiträge: 3135 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
chriss
Mitglied
Benutzer # 44

Icon 1 erstellt am: 12. Juli 2003 10:29      Ansicht des Profils von chriss   Senden Sie eine eMail an chriss   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Markus Kasel:
Hier einige Bilder vom Autocross:

coole Bilder ... warst du auch beim Autocross?
Beiträge: 509 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 1 erstellt am: 16. September 2003 18:31      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moto Cross Bielstein

3. Bielsteiner ADAC-Clubsport-Moto-Cross

20/21 Sept. 2003

5 Soloklassen, Seitenwagen und Seitenwagen Classic/Twinshock am Start

Samstag:
Training ab 11.00 h
Rennen ab 13.45 h

Sonntag:
Training ab 9.00 h
Rennen ab 12.30 h

das ist im moment alles was ich in kürze finden konnte da ich noch in urlaub war... danke günter für den hinweis hätte es sonst voll verpennt.
ich bin auf jeden fall da vieleicht sieht man sich...

gruss Christian

Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
chriss
Mitglied
Benutzer # 44

Icon 1 erstellt am: 20. Juni 2005 11:28      Ansicht des Profils von chriss   Senden Sie eine eMail an chriss   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

Int. 55. ADAC-Moto-Cross: Deutsche Meisterschaft Seitenwagen, Bielsteiner Waldkurs 18./19. Juni 2005

Beiträge: 509 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign