Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Bielsteiner Forum   » Umfrage (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Umfrage
Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 4 erstellt am: 25. Februar 2002 20:18      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so leute ich wollte hier mal verbesserungs vorschläge von euch bezüglich der bielsteiner homepage sameln. wenn es gute vorschläge sind werde ich sie an den webmaster weiterleiten. also haltet euch ran.

------------------
Iceman
www.christian-roeter.de.vu


Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 10 erstellt am: 25. Februar 2002 21:47            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
LOL - Wenn die hier stehen, sieht sie der Webmaster auch selber...

------------------
You've been....thunderstruck!


IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 14 erstellt am: 25. Februar 2002 21:51      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey TnT, duuuuuu !!!
Der Iceman macht das schon ganz gut.

Also, liebe Bielsteiner und sonst alle Interessierten - schreibt doch hier eure Verbesserungsvorschläge rein.


Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 6 erstellt am: 25. Februar 2002 21:54      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Verbesserungsvorschläge? Die Seite ist doch schon genial
Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 7 erstellt am: 25. Februar 2002 23:06      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
schon aber es könnten mehr infos zu bielstein angeboten werden z.B was es dort alles gibt... ausserdem könnte man sich ja mal überlegen was man machen könnte das mehr jugentliche auf die bielsteiner homepage aufmerksam werden.

------------------
Iceman
www.christian-roeter.de.vu


Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 12 erstellt am: 26. Februar 2002 08:22      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und mir persönlich gefällt die Start-Seite nicht - zu viel blau... ....Brauerei-Bier-Blau...da muss noch was anderes her
Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 26. Februar 2002 09:30      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und ich finde das Bild etwas unscharf, oder ist das extra so? *motzmeckermaul*

------------------
LG Lenny


Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 6 erstellt am: 26. Februar 2002 09:56      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Lenny:
Und ich finde das Bild etwas unscharf, oder ist das extra so? *motzmeckermaul*


unscharf? das ist nun mal ein Ölbild und kein Foto


Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 26. Februar 2002 10:05            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Birgit:

Der Iceman macht das schon ganz gut.


Hat auch keiner bestritten...
Die Umfrage selbst ist auch eine sehr gute Idee, nur das "weiterleiten zum Webmaster" fand ich witzig, weil der doch selber hier liest...
___

Es ist nicht ganz so viel, wie z.b auf der Drabenderhöher Seite, aber da müssen die Bielsteiner - denk ich - nur informationen anliefern.

------------------
You've been....thunderstruck!


IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 26. Februar 2002 12:10      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Iceman,
wie ich sehe möchtest du ewas bewegen, finde ich immer gut. Aber vielleicht macht man sich zuerst einmal die Gedanken, wie kommen die Bielsteiner - dieses geht aber auch die Wiehler und Höher genauso etwas an - überhaupt auf ihre Seite. Mit Sicherheit kann der Adminstrator doch Auskünfte darüber geben, wieviele Leute auf diese Seiten kommen. Am besten wäre es zu wissen, wieviele verschiedene Personen gehen wie oft ins Forum. Weiter muß man sich fragen, wie man noch mehr Personen dort hin locken kann.
Bis bald - Dirk

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 1 erstellt am: 26. Februar 2002 12:54      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja das ist schon richtig. aber man kann ja mal drüber nachdenken was man hier verändern kann. der vorschlag von birgit war gut mit dem vielem blau das finde ich auch nicht so schön, und man könnte vieleicht mal ein anderes bild von bielstein nehmen. und TNT daran habe ich auch erst nacher gedacht . naja egal aber schreibt weiterhin eure vorschläge ins forum...

------------------
Iceman
www.christian-roeter.de.vu


Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 26. Februar 2002 13:15      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*ups* Sorry.

Dafür isset aber gut gelungen.

------------------
LG Lenny


Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 12 erstellt am: 27. Februar 2002 09:11      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Guenther:
unscharf? das ist nun mal ein Ölbild und kein Foto

Also, da wär ich jetzt beim besten Willen nicht drauf gekommen...sorry, ich dachte auch, was haben sie mit diesem Foto angestellt?


Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 8 erstellt am: 12. Juni 2002 15:48      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo leute

ich habe ebend mal durch das bielsteiner gästebuch gelesen. und mir ist aufgefallen das so ziemlich viel müll dort drinn steht. ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich denke man sollte diese einträge löschen. es muss doch nicht sein das man das gästebuch wie ein chat benuzt, dazu hat bielstein extra einen WebChat. also was meint ihr dazu.
Schreibt eure Meinung.....

------------------
Iceman
www.christian-roeter.de.vu


Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2002 15:56      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo, der Ansicht bin ich auch.
Macht mal das Gästebuch sauber.

------------------


Beiträge: 3135 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1