Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Bielsteiner Forum   » Flucht der Moderatoren (Seite 5)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 

Autor Thema: Flucht der Moderatoren
Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2002 16:28      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
der 15 geht net da bin ich das wochenende auf ner lan party. da wäre mir der 22 lieber.

------------------
Iceman
www.christian-roeter.de.vu

Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2002 16:34      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mir persönlich ist der Freitag im allgemeinen lieber. Samstags sind wir meist unterwegs.
Der 22. ist ok.
Am 29.3. hätt ich keine Zeit, da trifft sich der GM-Chat. Hase, wäre schön, wenn du auch mal wieder vorbeischauen würdest

------------------
LG Lenny

[Dieser Beitrag wurde von Lenny am 28.02.2002 editiert.]

Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2002 18:06            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Hase:
AN TNT:
Einen solch grossen Topf wirst du nicht finden!

Das kann ich beim besten Willen nicht beurteilen...
Zitat:

Aber nett ist dein Kommentar nicht grade über meine Wiederauferstehung!

Naja, wir haben uns halt sorgen gemacht was mit dem Schnuffel-Hasen passiert sein könnte, und da war der Gedanke nicht fern...

MfG
TnT

PS. Mir ist egal welcher, aber Freitag ist gut... Also von mir aus auch der 22te...
------------------
You've been....thunderstruck!

[Dieser Beitrag wurde von TnT am 28.02.2002 editiert.]

IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 14 erstellt am: 28. Februar 2002 18:14      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, super - dann halten wir den 22.03.02 mal fest, Bonjour in Bielstein, sagen wir 20.00 Uhr.
Ich werde dann einen Tisch bestellen.

Jetzt muss ich halt auch in etwa wissen, wer alles kommt - unsere aktiven Mitglieder, auch die unregistrierten, und die Admins, sind natürlich auch herzlich willkommen.

Also tragt euch hier ein

[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 28.02.2002 editiert.]

Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2002 18:20            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
23.3.Zweitausendzwei - ich bin dabei

------------------

Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 10 erstellt am: 28. Februar 2002 18:45      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich bin auch dabei

wieviel uhr?

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 6 erstellt am: 28. Februar 2002 18:47      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von TnT:
23.3.Zweitausendzwei - ich bin dabei

ähm, also wenn ich das richtig verstanden habe ist es der 22.3

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 12 erstellt am: 28. Februar 2002 19:17      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
/me hat auch den 22.03.2002 registriert.

Werd dann auch mit meinem Anhängsel erscheinen

------------------
LG Lenny

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2002 19:35            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann hab ich mich halt vertippt....
Hätts spätestens gemerkt wenn der 23. nich auf einen Freitag gefallen wäre

Es lebe der Kalender.... *gg*

------------------

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 3 erstellt am: 28. Februar 2002 19:43      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab grad mit dem "Bonjour" telefoniert. Termin geht klar, allerdings ist nur ein Tisch mit maximal 10 Personen möglich, eine Zustellmöglichkeit gibt es nicht.

Was sollen wir tun? (Wir könnten uns eventuell noch vorne im Thekenbereicht verteilen...)

Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 01. März 2002 12:32      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Birgit.

Ich denk mal, es wäre von Vorteil, wenn wir in etwa wüssten, wie viele erscheinen...
Ansonsten sind wir ja alle noch jung und können ja auch mal stehen.
Ansonsten würd mir in Bielstein nur der Bierögel noch einfallen...

------------------
LG Lenny

Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 1 erstellt am: 01. März 2002 14:18      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also wann wollen wir uns nun treffen 22 oder 23?
Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 01. März 2002 14:23      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Iceman, am Freitag den 22.03.02 findet das Treffen statt

------------------
LG Lenny

Hase
Moderator
Benutzer # 28

Icon 1 erstellt am: 01. März 2002 15:06      Ansicht des Profils von Hase   Senden Sie eine eMail an Hase   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bonjour find ich klasse aber ein Tisch für 10 sollte doch eigentlich reichen, oder?

Ich bin auf jeden Fall dabei es sei denn es passiert noch irgendetwas unvorhergesehenes.

Birgit, danke für die Reservierung!

Gruss

Hase

Beiträge: 97 | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Christian
Administrator
Benutzer # 3

Icon 1 erstellt am: 01. März 2002 15:31      Ansicht des Profils von Christian   Senden Sie eine eMail an Christian   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
/me ist dabei.
Beiträge: 342 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign