Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Bielsteiner Forum   » Flucht der Moderatoren (Seite 4)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: Flucht der Moderatoren
Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 10 erstellt am: 24. Februar 2002 20:04      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
das ist eine super idee ich bin dabei dann müssen wir mal sehn wenn wir es machen. nächste woche ist bei mir schlecht da ich auf nem geburtstag bin und nicht nach bielstein kann. und danach die woche weiss ich nicht da ich freitags abschlussball vom tanzen habe. müssen wir mal sehn wann wir es machen

------------------
Iceman
www.christian-roeter.de.vu


Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Hase
Moderator
Benutzer # 28

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2002 08:25      Ansicht des Profils von Hase   Senden Sie eine eMail an Hase   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
BIN NICHT GEFLOHEN!

Ich bin noch da, d.h. in letzter Zeit kaum, gesundheitlich bedingt. Nun scheints langsam wieder aufwärts zu gehen.

Also ich hoffe wieder öfter da zu sein und mich hier und da auch noch mal einzuklinken!


VG

"der nicht geflohene" Moderator


Beiträge: 97 | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 14 erstellt am: 28. Februar 2002 08:32      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Häschen
Schön, dass es dich noch gibt. Kommst du morgen abend bei mir vorbei?


Ja, und wegen dem Moderatoren-Treffen - macht mir mal Vorschläge wegen Termin und Ort.
Ansonsten würde ich den Sportlerball am 20.04.2002 in Drabenderhöhe vorschlagen.

Liebe Grüsse
Birgit


[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 28.02.2002 editiert.]


Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 10 erstellt am: 28. Februar 2002 08:51      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Huhu Hase,

schön, dass es dich noch gibt.

Und wegen dem Sportlerball muss ich mal sehen.

------------------
LG Lenny


Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Hase
Moderator
Benutzer # 28

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2002 09:21      Ansicht des Profils von Hase   Senden Sie eine eMail an Hase   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo ihr da!

Sportlerball ist bei mir auch ganz schlecht, weil wegen zu der Zeit wollte ich eigentlich in Urlaub sein!

Wie wärs im März? Vielleicht diesmal in Bielstein im Bonjour?


VG Hase

[Dieser Beitrag wurde von Hase am 28.02.2002 editiert.]


Beiträge: 97 | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2002 09:55            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ort und Zeit ist fast egal, wenn ich's früh genug weiss...

------------------
You've been....thunderstruck!


IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2002 11:02      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Huhu!

Bielstein wär sogar eigentlich noch besser. Hab derzeit kein Auto und Bielstein ist ganz gut zu erreichen.

------------------
LG Lenny


Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Hase
Moderator
Benutzer # 28

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2002 12:15      Ansicht des Profils von Hase   Senden Sie eine eMail an Hase   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Lenny kein Auto? ist doch nix neues, oder nennst du das Päckchen was man untern den Arm packen kann AUTO???????


Hase



Beiträge: 97 | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2002 12:20      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moment mal...den hab ich quasi nicht mehr....
Es gibt ihn zwar noch, aber da das Auto meinem Männe quasi auf den Autofriedhof muss, hat er ihn übernommen. Irgendwie muss er ja schliesslich von hier aus zur Arbeit kommen.

Deswegen hab ich meinen Elefantenrollschuh nur noch abends

------------------
LG Lenny


Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 12 erstellt am: 28. Februar 2002 13:48            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ahhhh, der Hase ist wieder da... *freu*
Ich dachte schon der hätt als Braten geendet

Fehlt also nur noch Conny, oder?

------------------
You've been....thunderstruck!


IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2002 14:49      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich denke irgendwann werden sie alle wieder da sein, um so mehr - desto besser.
Finde ich gut.
Aber warum lästert ihr nur so über Lenny`s "Auto", finde ich gar nicht gut - grins. Wat is das bloß für ne Schubkarre?

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 12 erstellt am: 28. Februar 2002 15:14      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Dirk,

dat is ein SMART CDI.

------------------
LG Lenny


Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Hase
Moderator
Benutzer # 28

Icon 8 erstellt am: 28. Februar 2002 15:41      Ansicht des Profils von Hase   Senden Sie eine eMail an Hase   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
AN TNT:


Einen solch grossen Topf wirst du nicht finden!


Aber nett ist dein Kommentar nicht grade über meine Wiederauferstehung!

Gruss

vom "rohen" Hasen


Beiträge: 97 | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 10 erstellt am: 28. Februar 2002 15:44      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi hase schön das es dich noch gibt. zu dem treffen würde mir bielstein auch am besten passen da ich dann nicht soweit mit dem roller fahren muss. ich muss es nur früh genug wissen.

------------------
Iceman
www.christian-roeter.de.vu


Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Hase
Moderator
Benutzer # 28

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2002 16:20      Ansicht des Profils von Hase   Senden Sie eine eMail an Hase   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hm also ich schlag euch mal Termine vor:

15.03 oder 22.03 oder lieber an einem Samstag?

Wer kümmert sich um die Tischreservierung? Der- bzw. Diejenige müsste dann wissen wer alles kommt wegen der Anzahl!?


Grüsse

Hase


Beiträge: 97 | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1