Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Bielsteiner Forum   » Flucht der Moderatoren (Seite 11)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12 

Autor Thema: Flucht der Moderatoren
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 27. März 2002 21:30      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Birgit, wie es aussieht muß ich mich dann im Vorverkauf wieder um 4 Karten kümmern, oder?
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
MissUndercover

Benutzer # 154

Icon 1 erstellt am: 29. März 2002 23:14      Ansicht des Profils von MissUndercover   Senden Sie eine eMail an MissUndercover   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
da hatte ich doch eben was geschrieben und der Eintrag ist nicht da. Das gibts doch gar nicht!!! *ggg*
Beiträge: 59 | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
MissUndercover

Benutzer # 154

Icon 1 erstellt am: 29. März 2002 23:17      Ansicht des Profils von MissUndercover   Senden Sie eine eMail an MissUndercover   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich wollte eigentlich noch mehr...
Wer kommt denn jetzt alles zu diesem Sportlerball?
Schönen abend euch allen noch
CU
Miss

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 30. März 2002 01:22            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich muss ja wohl....
aber warscheinlich wieder mehr arbeiten als Partey

IP: gespeichert
MissUnderstooz

Benutzer # 171

Icon 12 erstellt am: 30. März 2002 19:16      Ansicht des Profils von MissUnderstooz   Senden Sie eine eMail an MissUnderstooz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ha!
Da habe ich es doch endlich mal geschafft wat hier hin zu schreiben. Die Bilder sind ja echt toll geworden *g*

Bis denne

MissUndercover

Benutzer # 154

Icon 1 erstellt am: 31. März 2002 13:43      Ansicht des Profils von MissUndercover   Senden Sie eine eMail an MissUndercover   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jo hi
Frohe Ostern euch allen!!!

@Miss ist ja cool du hast schon einen ganzen Eintrag, jetzt stehste auf der Liste nicht mehr als letzte *ggg*

MissUndercover

Benutzer # 154

Icon 1 erstellt am: 31. März 2002 13:52      Ansicht des Profils von MissUndercover   Senden Sie eine eMail an MissUndercover   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also irgedwie klappt das hier nicht so wirklich mit dem eintragen!!! Ich drück immer zu früh ab, aber so bekomme ich wenigstens schon mal ein paar Einträge mehr. *gggggggggg*

Gestern war ich in Bielstein beim Osterfeuer. War einer von euch da? Wahrscheinlich nicht, hab nämlich keinen von euch gesehen. *ggg*

@Firefighter: Du bist ja sehr gesprächig. *ggg*

Bis dann und euch allen noch nen schönen Sonntag
CU Miss

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 02. April 2002 09:43      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi ihr beiden "Miss..." - find ich toll, dass ihr auch hier im Forum mitmischt weiter so.
Nein, beim Bielsteiner Osterfeuer waren wir nicht, wir waren bei uns in der Nachbarschaft (hatten auch ein kleines Osterfeuer), war ganz nett.

Dirk, klaro, kümmer dich mal um Karten - vielleicht möchte sonst noch jemand ?

Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 02. April 2002 11:40      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, wer möchte vielleicht noch mit, zu unserem Sportlerball in Drabenderhöhe?
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 02. April 2002 11:59      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir haben leider keine Zeit.

------------------
LG Lenny

Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 02. April 2002 14:29      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schade, vielleicht das nächste Mal.
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 04. April 2002 23:19      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Haaalllllllloooooo!
Warum meldet sich denn keiner, der zu unserem Sportlerball mit kommen möchten. Meldet euch doch einfach wenn ihr mitgehen möchtet.

------------------
MfG Dirk

[Dieser Beitrag wurde von Dirk am 04.04.2002 editiert.]

MissUndercover

Benutzer # 154

Icon 1 erstellt am: 11. April 2002 15:33      Ansicht des Profils von MissUndercover   Senden Sie eine eMail an MissUndercover   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So jetzt schreibe ich das ganze hier zum 3. Mal!!!

Also ich würde gerne kommen aber ich weiss noch nicht ob ich da kann.
Wieviel kostet denn so ne Karte?
Kann man die nicht an dem Abend kaufen?
Wann fängt dat überhaupt an?

So lieber Dirk jetzt haste erstmal wat zum beantworten!

CU Miss

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 11. April 2002 15:37            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Unter dem Motto Von Sportler - Für Sportler lässt der der BV 09 Drabenderhöhe das ehemalige Frühlingsfest, das vor 10 Jahren zum letzten mal statt fand, am 20.04.2002 als Sportlerball im Hermann-Oberth-Haus wiederaufleben.

Bei diesem Sportlerball handelt es sich um eine Tanzveranstaltung ohne Reden, ausser der Begrüssung, die aber durch viele Einlagen durch eigene oder auch externe Gruppen, aufgelockert wird.

Mit dabei in diesem Jahr ein Beitrag der Jazzgruppe, der Abt. Bodenturnen, der Tanzschule Kasel , Stefan Schick und eine Breakdancegruppe aus Gummersbach. Moderiert wird der Abend vom ehemaligen 1. Vorsitzenden Rolf Phillips. Zum Tanz spielt die Melzer-Band.

Als Attraktion des Abends ist natürlich auch die Tombola gedacht, bei der man für einen Lospreis von 0,50 EUR, neben Ballonfahrten auch Essensgutscheine für 2 Personen oder Geldpreise gewinnen kann.

Der BV 09 Drabenderhöhe freut sich auf zahlreiches Erscheinen aller (sportbegeisterten) Drabenderhöher.

Karten im Vorverkauf gibt es in der Volksbank , beim Gasthof Lang , Gasthof Klein , Momo's Kiste, dem Getränke Express Kroner und in den Abteilungen zu erwerben

Einlass: 19:00 Uhr Eintritt VVK: 7 EUR
Beginn: 20:00 Uhr Eintritt AK: 8 EUR

------------------

IP: gespeichert
Iceman
Moderator
Benutzer # 134

Icon 14 erstellt am: 16. Juli 2002 18:29      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
mir ist der einfall gekommen das wir ja mal ein 2 treffen planen könnten, wo ich dann auch dabei bin [Lächeln] also überlegt euch mal was....

gruss Iceman

Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign