Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Wiehler Forum   » es reicht! (Seite 2)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: es reicht!
Nitro
Mitglied
Benutzer # 2020

Icon 1 erstellt am: 03. August 2009 21:14      Ansicht des Profils von Nitro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, in den vielen Jahren Schwarz-Gelb hätten sich die Politiker mal um die Sorgen der Bevölkerung kümmern können - nach all dem was diese Herren unterlassen haben steht eindeutig fest, welche Antwort man ihnen bei der Wahl geben sollte!
Beiträge: 208 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
Friederrauch
Mitglied
Benutzer # 2051

Icon 1 erstellt am: 07. August 2009 14:03      Ansicht des Profils von Friederrauch   Senden Sie eine eMail an Friederrauch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nitro ich kann Dir nur recht geben,die nächste Wahl kommt bestimmt,und hoffentlich sind dann einige Wiehler Wähler etwas schlauer geworden als bei der letzten Wahl,oder sie lassen sich weiter Sand in die Augen streuen.Aber aus Sand kann sehr schnell ein Betonklotz gegossen werden,der dann irgendwann auf die Wähler geworfen wird.

[ 07. August 2009, 14:04: Beitrag editiert von: Friederrauch ]

Beiträge: 52 | Registriert seit: Apr 2008  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 07. August 2009 15:35      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na, ob da aber die rote oder rot grüne oder wer auch sonst sich zusammentut Fraktion was geändert hätte? Glaub ich eher nicht.
Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
peter21371
Mitglied
Benutzer # 291

Icon 8 erstellt am: 10. August 2009 18:14      Ansicht des Profils von peter21371     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ab und zu bin ich mit meinen beiden kleinen Kids im Wiehl Park unterwegs. Mir sind dort auch schon einige male üble Aktivitäten von agressiven und pöbelnden Jugendlichen aufgefallen.

Besonders ärgerlich ist es, wenn am Ende von Spielgeräten (Bsp. Rutsche) zerbrochene Glasflaschen im Boden verankert werden, sodass Kinder sich lebensgefährlich verletzen könnten.

Hier muss dringend was unternommen werden!

Beiträge: 184 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
papi
Neues Mitglied
Benutzer # 2245

Icon 1 erstellt am: 09. September 2009 14:53      Ansicht des Profils von papi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schlägerei im Bowling Center in Wiehl

Wiehl – Am Sonntag 06.09.09 hielten sich gegen 02:10 Uhr drei alkoholisierte Männer vor dem Bowlingcenter in Wiehl auf. Sie pöbelten die anderen Gäste an, die sich dort ebenfalls aufhielten. Als die drei Männer ermahnt worden waren, die anderen Gästen endlich in Ruhe zu lassen, kamen sie näher auf die Wartenden zu und schlugen unvermittelt auf einen 26-jährigen ein.

Daraufhin griffen sie zu den Standaschenbechern und schlugen mit diesen um sich. Als zwei Angestellte des Bowlingcenters dem Angegriffenen zu Hilfe eilten, wurde auch einer der Beiden, ein 20-Jähriger, mit einem Schlag auf den Hinterkopf niedergestreckt. Schließlich gelang es die drei Schläger mit Hilfe eines Billardqueues zu vertreiben.

Zwei der Täter werden wie folg beschrieben:

1. etwa 1,85 m groß, schlank, kurze blonde Haare, ca. 25 Jahre alt, Piercing an der Oberlippe und rechter Augenbraue.
2. etwa 1,80 – 1,85 m groß, schmal, braune lockige schulterlange Haare. Beide trugen so genannte Hip-Hop-Bekleidung.

Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Gummersbach, Tel.: 02261 8199-0

Pressestelle KPB Oberbergischer Kreis

na wunderbar, das meine ich! es kann bald alles nicht mehr wahr sein was in wiehl abgeht.

Beiträge: 7 | Registriert seit: Jul 2009  |  IP: gespeichert
Nitro
Mitglied
Benutzer # 2020

Icon 1 erstellt am: 10. September 2009 09:54      Ansicht des Profils von Nitro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mensch reg Dich nicht auf man, das müssen wir eben aushalten, Hauptsache die Politiker haben Bodyuards und gepanzerte Limosinen, wenn sie mal den sicheren Rotweingürtel verlassen [Winken]
Beiträge: 208 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
Helltrike
Neues Mitglied
Benutzer # 2416

Icon 1 erstellt am: 18. August 2012 11:52      Ansicht des Profils von Helltrike     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Torquemada:
Sollte man sich nicht zuerst Mal fragen, warum diese Menschen sich so benehmen?

Wenn man krank ist, geht man zum Arzt und der behandelt die Ursache und nicht nur die Sympthome.

Aber nur bei privatversicherten.
Beiträge: 2 | Registriert seit: Aug 2012  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1